Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tesfaimm
Special Effects
Posts: 5
Post 441 von 670
1.479 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

I also have this problem please help receiving error on some HD channels RTL HD, CNN HD, etc. 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 442 von 670
1.574 Ansichten

Betreff: HD +

Hallo @Arcbabamy,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
kaiemmer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 443 von 670
1.467 Ansichten

HD+

Bei mir erscheint der Fehlercode  12082 bei einigen Sendern (RTL, sat1 etc)

Eine Behebung des Fehlers mit erneutem Freischalten funktioniert nicht. Bitte um Beseitigung des Problems 

 

Gruß 

Kai emmer

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,164
Post 444 von 670
1.438 Ansichten

HD+

Hallo @kaiemmer,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Tesfaimm
Special Effects
Posts: 5
Post 445 von 670
1.437 Ansichten

Betreff: HD+

Hello  @RonnyK  


I've sent you a personal message 

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,668
Post 446 von 670
1.427 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo @Tesfaimm !

 

Your message will not be answered.

 

You must wait, until a Mod invites you to send a message.

 

Greetings

grauerwolf

Tesfaimm
Special Effects
Posts: 5
Post 447 von 670
1.416 Ansichten

Betreff: HD+

@grauerwolf  okay Thanks 

dc76
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 448 von 670
1.209 Ansichten

HD+ Sender auf Zweit-Receiver nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Hallo,

ich habe neulich meinen  Zweitreciver angeschlossen und jetzt die Favoritenliste sortiert. Dabei ist mir später aufgefallen, dass auf dem Receiver die HD+ Sender nicht freigeschaltet sind. Auf dem anderen Receiver geht alles fehlerfrei.

sonic28
Regie
Posts: 7,143
Post 449 von 670
1.206 Ansichten

Betreff: HD+ Sender auf Zweit-Receiver nicht freigeschaltet (Fehler 12082)


@dc76  schrieb:

ich habe neulich meinen  Zweitreciver angeschlossen und jetzt die Favoritenliste sortiert. Dabei ist mir später aufgefallen, dass auf dem Receiver die HD+ Sender nicht freigeschaltet sind. Auf dem anderen Receiver geht alles fehlerfrei.


Wenn du die HD+ Sender auch auf dem Zweitreceiver sehen willst, dann musst du diese, falls noch nicht geschehen, für 5,75 € im Monat dazu buchen. Heißt also, dass du dann die HD+ Sender für 5,75 € im Monat auf dem Hauptreceiver und einmal für 5,75 € im Monat auf dem Zweitreciver hast. Macht zusammen ganze 11,50 € im Monat.

 

Noch was am Rande: Ab März 2021 erhöht die HD Plus GmbH den Preis für die HD+ Sender auf 6,-- € pro Monat. Ab wann dieser neue Preis auch für die Sky Kunden, die die HD+ Sender über Satellit bei Sky dabei haben, gilt, ist von der HD Plus GmbH bzw. von Sky noch nicht kommuniziert worden. Dann wären es für dich einmal 6,-- € pro Monat für die HD+ Sender auf dem Haupreceiver und einmal 6,-- € im Monat für die HD+ Sender auf dem Zweitreceiver, was zusammen ganze 12,-- € im Monat ergibt.

 

Gruß, Sonic28

dc76
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 450 von 670
1.200 Ansichten

Betreff: HD+ Sender auf Zweit-Receiver nicht freigeschaltet (Fehler 12082)

Danke für die schnelle Antwort!

Ist das neu? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich bei meinem vorherigen Vertrag nur einmal HD+ gezahlt habe und auf beiden Receivern gucken konnte.

sonic28
Regie
Posts: 7,143
Post 451 von 670
1.208 Ansichten

Betreff: HD+ Sender auf Zweit-Receiver nicht freigeschaltet (Fehler 12082)


@dc76  schrieb:

Ist das neu?


Nein, das ist nicht neu. Das war schon immer so, seit man die HD+ Sender bei Sky dazu buchen kann, wenn man Sky über Satellit sieht.

 

Das ganze ist keine Eigenheit von Sky, sondern von der HD Plus GmbH, dem Betreiber der HD+ Sender, so gewollt. Wenn man bei Sky die HD+ Sender dazu bucht, sofern man Sky über Satellit sieht, dann schließt man dadurch einen Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Wenn dann was sein sollte, weil sich z. B. der monatliche Preis für die HD+ Sender ändert, dann bekommt man direkt von der HD Plus GmbH Post ins Haus. Sky ist dabei nur der Zahlungsdienstleister, der die monatliche Gebühr, was die HD+ Sender kosten, beim eigenen Kunden abbucht und diesen Betrag der HD Plus GmbH übergibt. Dabei ist Sky derjenige, der die HD+ Sender bei den eigenen Kunden freischaltet.

 

Gruß, Sonic28

LebkuchenMann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 452 von 670
1.373 Ansichten

HD+ Fehler 12082

Hallo alle zusammen,

 

mein erster Post hier bezieht sich auf das im Betreff genannte Problem. Habe schon vor einiger Zeit HD+ zu meinem Abo dazu gebucht, was mir auch seitdem in der Übersicht auf der Webseite angezeigt wird. Jedoch kann ich sie mit o.g. Fehlernummer auf meinem SkyQ Receiver nicht sehen - ein neuer Sendersuchlauf oder längeres Warten auf einem betroffenen Kanal haben leider nicht geholfen.

Scheint ja ein halbwegs bekanntes Problem zu sein, deswegen hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.

 

Schöne Grüße

Patrick

Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 453 von 670
1.355 Ansichten

HD+ Fehler 12082

Hey LebkuchenMann,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Tesfaimm
Special Effects
Posts: 5
Post 454 von 670
1.352 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Once again... 

Still waiting for customer service to reply 

 

I also have this problem please help receiving error on some HD channels RTL HD, CNN HD, etc. 

 

Thank you

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,668
Post 455 von 670
1.205 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo Mods!

 

Ihr habt des User Tesfaimm vergessen!

 

Er wurde übersprungen!

RonnyK
Moderator
Posts: 1,164
Post 456 von 670
1.194 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hey @Tesfaimm,

Please excuse my late reply. I will be happy to review your request. To do this, I need to see your contract data.

Therefore, please send me your customer number and, for data protection reasons, a comparison of your date of birth and the name of the bank in a private message.

-> How do I send a private message? -> Go to my profile and then under "Contact me" to "Message".

VG, Ronny
Cool-stuff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 457 von 670
1.181 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen 

 

Ich schau sky über satellit . 

Heute wird auf einmal bei RTL, sat1, pro7 usw der Code 12082 angezeigt das diese Sender für meinen Account nicht freigeschaltet sind. 

Die sky Programme laufen und seltsamerweise ARD u ZDF auch. 

Hat jemand einen tip was man machen kann? 

Grüsse Dirk 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,164
Post 458 von 670
1.176 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Cool-stuff,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Tesfaimm
Special Effects
Posts: 5
Post 459 von 670
1.134 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Danke @grauerwolf 

Miniskyhawk
Special Effects
Posts: 8
Post 460 von 670
1.111 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

meine smartcardnummer ***

seit einiger Zeit ist HD+ nicht mehr freigeschaltet. Ich habe schon einiges unternommen, nichts geht! Z.B. andere Box aus meiner Familie angschlossen, da funktioniert es! Ich habe ständig Probleme und ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Sky!! Ist eigentlich überflüssig, es gibt sicher billigeres!

@Miniskyhawk 

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

Antworten