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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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Hudi
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Würde mich auch interessieren. Habe auch noch keine Antwort erhalten.

Der Sky Q Receiver scheint das Sorgenkind zu sein.

Mayk
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Mielchen95,

wenn du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
H8Problems
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin,

 

ich habe die gleiche Fehlermeldung wie zuvor schon mehrfach geschrieben. Nach meinem Anruf beim Kundenservice, wurde mir erst einmal ein Upgrade auf HD Sender angeboten, dies wirkte ein bisschen befremdlich auf mich, denn eigentlich habe ich ein Problem und möchte schon gar nicht nicht mehr bezahlen für ein ( bestehendes) Problem! Mir wurde empfohlen die Sky Q App zu deinstallieren und neu zu installieren, folgsam wie ich bin tat ich dies natürlich. Nun ist folgender Stand: Apple TV hat die aktuellste Software, die Sky Q App ebenfalls und die Fehlermeldung „12082“ besteht natürlich weiterhin. Der Hinweis bzw. die „Schuldabweisung“ „...für Apps sind wir nicht verantwortlich...“ sehe ich anders. Als Entwickler der App und auch im Copyright ist Sky eingetragen, somit auch in der Verantwortung oder habe ich da ein falsches Verständnis?! Zu dem beinhaltet mein Vertrag mit Sky auch die Nutzung von Sky Q, somit liegt keine 100% Leistungserfüllung vor...

 

Hudi
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Jetzt läuft es wieder. Muss an der Hotline auch mal Glück haben und einen kompetenten Mitarbeiter erwischen

Janocore
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Hudi,

deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde dir gleich antworten.

Gruß,
Jano
Janocore
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo H8Problems,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Moidan
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 

 

leider auch bei mir das selbe Problem!

bauerhar
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir meldet sich auch niemand...

markus1848
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,  bei mir funktionieren auch einige Sender nicht mehr. 

 

Cornelia_N
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Stefan,

ich habe soeben auf deine PN reagiert.

Viele Grüße, Conny
SauerMichael82
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Nach einem Umzug mussten wir von Sat auf Kabel Unity Media BW wechseln, seit dem die Fehlermeldung nicht freigeschaltet. Die ganzen Sender sind verfügbar, es steht auch in der info was gerade läuft. Aber bei allen Sky Sendern welche vorher funktionierte kommt die Fehlermeldung. Davor funktionierte alles ohne Probleme.

Unzählige mal die Freischaltung per app / web versucht und immer wieder 45min abgewartet

Telefonisch wird nicht weiter geholfen 

Receiver reset, Suchlauf versucht.

Nichts hat nach mehreren Versuchen geholfen.

So macht es wenig Sinn für uns, wenn das Problem weiterhin besteht wird gekündigt.

 

georgk
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Liebe Community,

solltet ihr auf eurem Receiver den Fehler 12082 bekommen, versucht bitte zuerst eine Freischaltung euer Smartcard selbst anzufordern:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

Wenn das nicht klappt, schreibt bitte in euren Thread/Post, dass ihr die Hilfe schon versucht habt.

Viele Grüße

Georg

SauerMichael82
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Freischaltung der Smart Card wurde ebenfalls schon mehrmals versuch, ohne Erfolg.

bauerhar
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Receiver mit Karte geht. Sky Q und Skygo jedoch nicht (Sky Q: „... nicht freigeschaltet...“, Skygo: „... erweitere... Abo...“). Sky Q und Skygo sind Bestandteil des Vertrags und sollten funktionieren. Tun sie aber nicht...

Mayk
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @bauerhar,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Mayk
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @bauerhar,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Und sogar zweimal darauf hingewiesen. 😀

SauerMichael82
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Nachdem in der App und im Web meine Karte nicht freigeschaltet werden kann, hatte ich es heute morgen beim Sky Kundendienst versucht. Die Aktivierung hätte dann sofort nach 15-20min geschehen sollen. Bis jetzt nichts freigeschalten. 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @SauerMichael82,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat an.

Gruß, Mayk
KatjaZ
Moderator
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Fliesenleigs12,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und dir Probleme mit der Freischaltung. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und welche Inhalte genau diesen Hinweis anzeigen.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
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