Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Katzenkrebs1952
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 575
2.176 Ansichten

HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Ohne Änderung meines Vertrages funktioniert auf meiner Zweitkarte die HD Sender der Privaten nicht mehr. HD ist in meinem ABO für beide Karten enthalten, funktioniert seit Jahren ohne Probleme und seit ein paar Tagen nicht mehr. Bei Anrufen heisst es immer, wir schalten frei, aber es passiert nichts. kann mir jemand helfen. 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 182 von 575
2.163 Ansichten

Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

@Katzenkrebs1952 

wenn dir keiner an der Hotline 089 99 72 79 (Technik ansagen)  helfen kann, dann musst du leider hier ca. 6- 8 Tage auf einen Mod. warten....

Persy53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 183 von 575
2.127 Ansichten

Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Bei mir auch nicht 😡 Seit 22:00 Uhr

Standort KIEL. Kann mit Smartphone auch nicht mehr meine Aufnahmen die auf meinem SkyQ Receiver sind Aufrufen .... Soll mein Abo erweitern obwohl ich das kpl. Sky-Paket habe ....

hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 184 von 575
2.475 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

ich habe auch keine HD+ Sender trotz Buchung.

Ich bitte um Hilfe.

black_blacky
Special Effects
Posts: 6
Post 185 von 575
2.457 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Problem gelöst
Man muss bei der Hotline anrufen.

Die Zweitkarten mit HD+ wurden nicht wieder automatisch freigeschalten.

Nach dem Telefonat funktioniert es wieder sofort. 

Leider  35 Minuten Wartezeit an der Hotline

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 186 von 575
2.377 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Mein HD+ geht nun auch endlich wieder, danke an @CorinaW 

danieladietrich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 187 von 575
2.364 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Nach 27 Minuten Wartezeit ist alles wieder gut. ENDLICH

Janocore
Moderator
Posts: 4,414
Post 188 von 575
2.345 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo ina50,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Katzenkrebs1952
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 189 von 575
2.088 Ansichten

Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Inzwichen hat ein versierter Sachbearbeiter bei einem meiner Anrufe die Freischaltung wieder aktiviert. Mehere Anrfue zuvor waren erfolglos geblieben. Sky sollte mal seine Mitarbeiter richtig schulen.

Persy53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 190 von 575
2.081 Ansichten

Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Bei mir war es genauso ..... Habe sogar eine Dankesmail erhalten, dass ich mich für das HD+ Paket entschieden habe ..... 😀

Janocore
Moderator
Posts: 4,414
Post 191 von 575
2.330 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ManfredK,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Posts: 4,414
Post 192 von 575
2.330 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo achimdergrosse,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,499
Post 193 von 575
2.318 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr ( Fehler 510 )

Hallo @marco7266, @Thomsis85, @Jakloss, @black_blacky und @hubivm,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mimmi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 194 von 575
2.280 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

in meinem Abopaket war HD+ immer mit gebucht. Jetzt habe ich meine Empfangsart von IPTV auf Sat ändern lassen. Seit dem ich jetzt über den neuen Sky q Receiver gucke, kann ich keine privaten Sender über HD empfangen mit der Meldung 12082. Als ich jetzt in meinem Sky Abo nachgeschaut habe ist HD+ tatsächlich als zubuchbar gelistet. Wieso ist Das jetzt nicht mehr inbegriffen?

 

VG

Mimmi

chefffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 195 von 575
2.120 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen,

 

bei mir geht auf der Zweitkarte auch kein HDplus mehr. Receiver an/aus, Karte rein raus, neues Freischaltsignal, alles ohne Wirkung.

Ich finde bei den Moderatoren auch keine Möglichkeit eine PN zu schreiben....bin ich noch zu neu in der Community oder einfach zu blöd? 😀

 

Vielleicht hat jemand noch ein Tip für mich, wäre dankbar!

schütz
Regie
Posts: 12,572
Post 196 von 575
2.101 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@chefffe 

Du musst dich nur zweimal an- bzw abmelden, dann geht das auch mit dem anschreiben.

 

Obwohl...

Poste-richtig.JPG

chefffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 197 von 575
2.085 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Anschreiben geht nun...gibt es eine Warteschlange oder wie komme ich zu einem erfolgreichen Kontakt mit einem der Sky Moderatoren?

Habe schon mehrmals 45 Minuten in der Telefonwarteschlange gewartet um dann rauszufliegen..sehr ärgerlich

schütz
Regie
Posts: 12,572
Post 198 von 575
2.080 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Sobald dich einer dazu auffordert kannst du ihn anschreiben.

Vorher wird sie nicht mal gelesen.

 

Bearbeitungsdauer zur Zeit bei bis 10 Tagen.

Sry.

Siehe regelmäßig vorbei.

Dorfjack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 199 von 575
2.049 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

bei mir besteht immer noch das Problem bei einer 2. Karte. Außerdem sehe ich meine Abo-Daten nicht mehr in Mein Sky. Ich habe auch 2 Vertragsnummern, warum auch immer. 

Mit freundlichen Grüßen 

dorfjack

Dorfjack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 200 von 575
2.050 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr ( Fehler 510 )

Hallo,

bei mir besteht immer noch das Problem bei einer 2. Karte. Außerdem sehe ich meine Abo-Daten nicht mehr in Mein Sky. Ich habe auch 2 Vertragsnummern, warum auch immer. 

Mit freundlichen Grüßen 

dorfjack

Antworten