Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Buddybaby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 460 von 4.491
2.742 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo,

 

auch bei mir ist seit heute plötzlich der Hinweis 12082 bei den Privatsendern in HD. 

Kann mir jemand helfen?

 

 

jogi2203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 461 von 4.491
3.337 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo.

Auf meiner zweit Karte kommt wenn ich in die hd Kanäle (pro 7,sat 1 usw.) Fehler 12082....

Auf der anderen Karte funktioniert es....

Jemand eine Idee???

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 462 von 4.491
2.741 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo SBeyer,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht und teile mir mit, auf welchen Sendern du den Hinweis erhältst.

VG,
Christina
Moidan
Special Effects
Posts: 3
Post 463 von 4.491
2.308 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wäre schön wenn sich auch wer um meine Anliegen bemüht. Danke.

CH37895
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 464 von 4.491
2.789 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo! 

Bei meinem 2. Q-Receiver Hinweis 12082 bei allen Sky-Sendern. Smardcard freischalten = technischer Fehler.

Sevice Hotline nicht erreichbar. Bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

 

 

 

Axiel
Special Effects
Posts: 8
Post 465 von 4.491
2.228 Ansichten

Fehler 12082 in sky q app

Hallo liebes Sky Team und anderen Leser. 

 

Ich habe ein Problem mit der Sky q app die ich über die Apple Box beziehe. Bei mir wird seit kurzem der Fehler 12082 angezeigt. Diesen Fehler habe ich aber nicht auf dem sky q reciever. Da funktioniert alles super. Nur in der App. Leider reagiert sky nicht auf mein Schreiben und am Telefon brauche ich eine Ewigkeit und dann gebe auf. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

 

Vielen Dank im voraus. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Henryhannah1
Special Effects
Posts: 4
Post 466 von 4.491
2.274 Ansichten

Fehler 12082

 Ich habe nun seit 14 Tagen immer wieder die Fehlermeldung 12082  ich wäre nicht freigeschaltet 

 Weder kann ich Sky Select nutzen noch verschiedene Filmprogramme noch Bundesliga obwohl dieses alles in meinem Abo enthalten ist nach Telefonat mit dem Kundenservice wo ich 20 Minuten in der Warteschlange war  sagte mir die Dame sie hätte sechs mal freigeschaltet und sie wüsste auch nicht warum das so wäre ich sollte mit einem Servicetechniker telefonieren innerhalb der nächsten drei Tage würde er mich anrufen um einen Termin zu vereinbaren und bei mir zu Hause vor Ort meinen Receiver zu prüfen nun frage ich mich warum er zu Hause mein Receiver überprüfen muss ?? 

 Gibt es Lösungen für diese Fehlermeldung ?????

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

bauerhar
Special Effects
Posts: 4
Post 467 von 4.491
2.256 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Community,

Dank der Bemühungen von Mayk war es möglich, die mit der betreffenden Meldung behafteten Programme wieder freizuschalten. An dieser Stelle bedanke ich mich für die Zeit und die Motivation der Moderatoren, die versucht sind, grundsätzlich vermeidbaren Fehlerquellen bei Sky zu beseitigen und den Frust der User aufzusaugen. Dass es bei der Menge von zeitgleich einprasselnden Mitteilungen (so, wie bei diesem Fehler, der ja offenbar sehr häufig auftritt) zu Verzögerungen beim Abarbeiten kommen kann, findet mein volles Verständnis. Also nochmal: herzlichen Dank 🙂

markus1848
Special Effects
Posts: 3
Post 468 von 4.491
2.250 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Funktioniert wieder nachdem ich die Smartcard nochmal freigeschaltet habe.

 

xkaaay
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 469 von 4.491
2.491 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Seit mehreren Wochen dieser Hinweis. Freischaltung mehrfach gesendet, nichts. Kein Bock mehr auf dieses blöde SkyGo 😔 Warum kriegen die Leute an der Hotline das nicht auf die Ketten?

Rayman777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 470 von 4.491
2.302 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen seit 24.11 funktionieren meine Sender nicht mehr. Ich habe ein komplett parkett es funktionieren keine Sky Sender orf usw. Fehlermeldung immer dafür bist du nicht freigeschalten 12082. Ich habe mein Abo seit 10 Monate bis jetzt hat es nie etwas gegeben auch bei der Hotline konnten sie mir nicht weiterhelfen. Empfange über Satellit.

Kann mir vl wer weiterhelfen??

Glg 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

FrancescoManzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 471 von 4.491
2.499 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe das gleiche Problem, obwohl ich HD+ gebucht habe. Bitte um Hilfe.  

Moidan
Special Effects
Posts: 3
Post 472 von 4.491
2.490 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Sky ist ein echter Chaosverein - mir wurde mitgeteilt das ich zuerst den Vertrag verlängern muß, ansonsten kann mir nicht geholfen werden - den Vertrag hab ich aber schon vor einiger Zeit verlängert!!! hat aber offensichtlich keiner von Sky gecheckt 🙄 

Mittlerweile ist mir das aber schon zu blöd - Sky wird gekündigt 

jaeger-1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 473 von 4.491
3.309 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo ich haben auch das selbe Problem. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 474 von 4.491
6.943 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet (Apple TV)

Hallo mandima,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dem Hinweis nachgehen kann.

Viele Grüße, Dorina
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 475 von 4.491
2.787 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @DannyH ,

wie schaut es aus?

Gruß, Mayk
mandima
Tiertrainer
Posts: 9
Post 476 von 4.491
7.253 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet (Apple TV)

Hallo Dorina,

ich danke Dir herzlich für deine Hilfe. Die Sender laufen wieder Top.

Ihr seid großartig. 

Liebe Grüße Euer Mandima

Flocki87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 477 von 4.491
7.229 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Habe Vor 3 Tagen HD+ dazu gebucht, leider keine Funktion, da immer der Fehler code 12082 eingeblendet wird!

Ich bitte um Hilfe, danke im vorraus

billy1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 478 von 4.491
3.471 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

auch wir haben mindestens seit gestern bei den Sky-Sendern die Anzeige "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]".

Kann uns hier geholfen werden?

wie sind wirklich sehr enttäuscht!

Danke

jogi2203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 479 von 4.491
3.462 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Bei mir besteht das Problem auch immer noch....

keine hd+ Kanäle auf der zweit Karte.!!!

Antworten