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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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ronaldk
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Miniskyhawk Reisende soll man nicht aufhalten.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Miniskyhawk,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Miniskyhawk
Special Effects
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@ronaldk, hast recht, ich kündge sofort, dauert nur sehr lange 🙄 und ich habe 4 Karten!

Aber danke für die Resonanz

@Miniskyhawk 

ronaldk
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Miniskyhawk Hunde die bellen beißen nicht. 

Redstarlord
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

bei mir besteht ebenfalls das Problem 12082. Keine Freischaltung für HD... etc.

Allerdings kommt die Meldung bei meiner Hauptkarte und alle Sender auf der Zweitkarte laufen vollständig ohne Probleme. Laut meinem Abo sind auch alle Pakete inkl. HD usw. vorhanden.

Eine erneute Freischaltung habe ich bereits 2 mal durchlaufen lassen... ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

Danke schon mal im Voraus.

LG

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Redstarlord,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Migelchen
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen. Bei mir ist seit dem Wochenende das selbe Problem. Angeblich habe ich das Abo nicht mehr. Habe schon eine email geschickt aber die Antwort war nicht wirklich hilfreich. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, weil ich ungerne für etwas bezahle was ich nicht nutzen kann. Vielen Dank 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Migelchen,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
IngoRed
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HD+ fehler 12082

Hallo, 

Ich habe HD+ aber kann es nicht empfehlen.  Fehlermeldung ist: 12082

Diana_K
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HD+ fehler 12082

Hallo @IngoRed,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
vg2210
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HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

Hallo liebe Sky Community,

Ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung!

Sky ZweitkarteSky Zweitkarte

 

  

Bildschirmfoto 2021-03-22 um 09.49.49.pngSky HauptreceiverSky HauptreceiverFolgendes Problem:

Schon seit längeren habe ich über Sky  (zusammen mit den bestehenden Paketen: Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Cinema, Sky Entertainment Plus etc.) HD+ abonniert. Bei uns im Wohnzimmer steht der Hauptreceiver und bei meinem Sohn (wohnt auch im gleichen Haushalt) der Zweitreceiver mit der Sky Zweitkarte. Seit gestern funktioniert bei meinem Sohn auf der Zweitkarte HD+ nicht mehr, aber unten auf dem Hauptreceiver funktioniert HD+. Beide Receiver sind Sky Q Receiver. Mein Sohn hat alles schon probiert, um das Problem zu beheben (Receiver vom Strom genommen etc.), dennoch brachte es keinen Erfolg. Ich habe in den letzten Tagen auch keine Kündigung von HD+ vorgenommen. Zur Veranschaulichung dieses Problems habe ich auch ein paar Bilder für euch:  (ANMERKUNG: Beide Receiver sind mit dem selben Internet verbunden.)

 

Wäre echt klasse, wenn sich jemand auskennt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

onzlaught
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Betreff: HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

HD+ muß für jede Karte einzeln gebucht und bezahlt werden.

Meistens ist irgendeine Gratisphase abgelaufen.

 

In den Abrechnungen schauen ob für HD+ auch 2x die 5,75€ abgebucht wurden.

vg2210
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Betreff: HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Ich habe gerade nachgeschaut und da steht "Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 (11,50 €), aber es funktioniert immer noch nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

onzlaught
Regie
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Betreff: HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)


@vg2210  schrieb:
...

Ich habe gerade nachgeschaut und da steht "Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 (11,50 €), aber es funktioniert immer noch nicht....


Dann sollte da ein Freischaltungsfehler vorliegen, ICH würde das über die hiesige Moderation klären,

mMn lohnt das Warten bis hier wer auftaucht. Aber die Hotline könnte das auch hinkriegen.

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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HD+ auf Sky Zweitkarte funktioniert nicht mehr (12082)

Hallo @vg2210,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne arbeite ich mit dir zusammen an einer Lösung. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
KonHeid
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Fehlermeldung 12082

Servus, 

seit gestern wird auf meinem Sky-Reciever die Fehlermeldung 12082 angezeigt. Die  freien HD  Sender (RTL, Sat 1 usw.) kann ich nicht empfangen. In meinem Sky Abo ist HD aber enthalten. Telefonisch konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, ich bitte um schnellstmögliche Antwort und Lösungsfindung. 

Mit freundlichen Grüßen 

KonHeid

schwabenpfeil
Kulissenbauer
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Für die Privatsender in  HD  brauchst du ein HD+  Abo  über Sky.  Mit Sky HD bekommst  du diese nicht.

sonic28
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@KonHeid  schrieb:

Die  freien HD  Sender (RTL, Sat 1 usw.) kann ich nicht empfangen. In meinem Sky Abo ist HD aber enthalten.


Wenn du Sky über Satellit siehst, dann musst du die HD+ Sender für aktuell 5,75 € im Monat bei Sky dazu buchen, um sie sehen zu können. Nur dann bekommst du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD zu sehen.

 

Hat also nichts mit der normalen HD Freischaltung bei Sky zu tun.

 

Kann es eventuell sein, dass du die HD+ Sender über Satellit sehen konntest, weil du die privaten Sender  (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD für einige Monate bei Sky komplett gratis (kostenlos ; umsonst) freigeschaltet bekommen hast? Wenn Ja, dann ist eventuell der Zeitraum abgelaufen, in dem du diese sehen durftest.

 

Gruß, Sonic28

KonHeid
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Wir schauen über Kabel, nicht über Satellit. 
Seit 2018 haben die HD-Sender funktioniert und seit gestern plötzlich nicht mehr...

sonic28
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@KonHeid  schrieb:

Wir schauen über Kabel, nicht über Satellit. 
Seit 2018 haben die HD-Sender funktioniert und seit gestern plötzlich nicht mehr...


Dann wende dich an deinen Kabelnetzanbieter. Dieser ist für die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD zuständig. Da ist Sky außen vor. Falls du weiterhin die Berechtigung hast, diese sehen zu dürfen, dann muss dein Kabelnetzanbieter dir diese wieder freischalten.

 

Wie gesagt, Sky bietet die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD nur über Satellit an. Dort nennt sich das ganze die HD+ Sender.

 

Gruß, Sonic28

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