23.02.2021 19:27
@Miniskyhawk Reisende soll man nicht aufhalten.
23.02.2021 19:43
24.02.2021 08:54
@ronaldk, hast recht, ich kündge sofort, dauert nur sehr lange 🙄 und ich habe 4 Karten!
Aber danke für die Resonanz
24.02.2021 09:22
@Miniskyhawk Hunde die bellen beißen nicht.
27.02.2021 23:46
Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das Problem 12082. Keine Freischaltung für HD... etc.
Allerdings kommt die Meldung bei meiner Hauptkarte und alle Sender auf der Zweitkarte laufen vollständig ohne Probleme. Laut meinem Abo sind auch alle Pakete inkl. HD usw. vorhanden.
Eine erneute Freischaltung habe ich bereits 2 mal durchlaufen lassen... ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal im Voraus.
LG
01.03.2021 09:57
03.03.2021 20:06
Hallo zusammen. Bei mir ist seit dem Wochenende das selbe Problem. Angeblich habe ich das Abo nicht mehr. Habe schon eine email geschickt aber die Antwort war nicht wirklich hilfreich. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, weil ich ungerne für etwas bezahle was ich nicht nutzen kann. Vielen Dank
03.03.2021 20:53
05.03.2021 16:17
Hallo,
Ich habe HD+ aber kann es nicht empfehlen. Fehlermeldung ist: 12082
06.03.2021 08:41
22.03.2021 09:59
Hallo liebe Sky Community,
Ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung!
Sky Zweitkarte
Sky HauptreceiverFolgendes Problem:
Schon seit längeren habe ich über Sky (zusammen mit den bestehenden Paketen: Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Cinema, Sky Entertainment Plus etc.) HD+ abonniert. Bei uns im Wohnzimmer steht der Hauptreceiver und bei meinem Sohn (wohnt auch im gleichen Haushalt) der Zweitreceiver mit der Sky Zweitkarte. Seit gestern funktioniert bei meinem Sohn auf der Zweitkarte HD+ nicht mehr, aber unten auf dem Hauptreceiver funktioniert HD+. Beide Receiver sind Sky Q Receiver. Mein Sohn hat alles schon probiert, um das Problem zu beheben (Receiver vom Strom genommen etc.), dennoch brachte es keinen Erfolg. Ich habe in den letzten Tagen auch keine Kündigung von HD+ vorgenommen. Zur Veranschaulichung dieses Problems habe ich auch ein paar Bilder für euch: (ANMERKUNG: Beide Receiver sind mit dem selben Internet verbunden.)
Wäre echt klasse, wenn sich jemand auskennt.
Mit freundlichen Grüßen
22.03.2021 10:03
HD+ muß für jede Karte einzeln gebucht und bezahlt werden.
Meistens ist irgendeine Gratisphase abgelaufen.
In den Abrechnungen schauen ob für HD+ auch 2x die 5,75€ abgebucht wurden.
22.03.2021 10:14
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Ich habe gerade nachgeschaut und da steht "Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 (11,50 €), aber es funktioniert immer noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
22.03.2021 10:17
@vg2210 schrieb:
...Ich habe gerade nachgeschaut und da steht "Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 (11,50 €), aber es funktioniert immer noch nicht....
Dann sollte da ein Freischaltungsfehler vorliegen, ICH würde das über die hiesige Moderation klären,
mMn lohnt das Warten bis hier wer auftaucht. Aber die Hotline könnte das auch hinkriegen.
22.03.2021 11:30
02.04.2021 12:07
Servus,
seit gestern wird auf meinem Sky-Reciever die Fehlermeldung 12082 angezeigt. Die freien HD Sender (RTL, Sat 1 usw.) kann ich nicht empfangen. In meinem Sky Abo ist HD aber enthalten. Telefonisch konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, ich bitte um schnellstmögliche Antwort und Lösungsfindung.
Mit freundlichen Grüßen
KonHeid
02.04.2021 12:10
Für die Privatsender in HD brauchst du ein HD+ Abo über Sky. Mit Sky HD bekommst du diese nicht.
02.04.2021 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 13:00
@KonHeid schrieb:Die freien HD Sender (RTL, Sat 1 usw.) kann ich nicht empfangen. In meinem Sky Abo ist HD aber enthalten.
Wenn du Sky über Satellit siehst, dann musst du die HD+ Sender für aktuell 5,75 € im Monat bei Sky dazu buchen, um sie sehen zu können. Nur dann bekommst du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD zu sehen.
Hat also nichts mit der normalen HD Freischaltung bei Sky zu tun.
Kann es eventuell sein, dass du die HD+ Sender über Satellit sehen konntest, weil du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD für einige Monate bei Sky komplett gratis (kostenlos ; umsonst) freigeschaltet bekommen hast? Wenn Ja, dann ist eventuell der Zeitraum abgelaufen, in dem du diese sehen durftest.
Gruß, Sonic28
02.04.2021 12:18
Wir schauen über Kabel, nicht über Satellit.
Seit 2018 haben die HD-Sender funktioniert und seit gestern plötzlich nicht mehr...
02.04.2021 12:25
@KonHeid schrieb:Wir schauen über Kabel, nicht über Satellit.
Seit 2018 haben die HD-Sender funktioniert und seit gestern plötzlich nicht mehr...
Dann wende dich an deinen Kabelnetzanbieter. Dieser ist für die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD zuständig. Da ist Sky außen vor. Falls du weiterhin die Berechtigung hast, diese sehen zu dürfen, dann muss dein Kabelnetzanbieter dir diese wieder freischalten.
Wie gesagt, Sky bietet die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL und RTL II etc.) in HD nur über Satellit an. Dort nennt sich das ganze die HD+ Sender.
Gruß, Sonic28