14.03.2023 07:23
Heute ist wieder der richtige Sender History Channel HD zurück und läuft.
Hoffe morgen auch noch.
15.03.2023 09:21
Heute habe ich wieder The History Channel von Vodafone auf 128 und verschlüsselt.
kann wohl nur alle zwei Tage das schauen.
Das gibt es doch nicht.
Wer kann mir denn da jetzt helfen ?
15.03.2023 09:44
Hallo @Berts69,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.03.2023 15:23
Hallo zusammen,
im Zuge meiner letzten Vertragsverlängerung Ende Februar habe ich sowohl das Sky Sport Paket dazu bekommen als auch Sky Kids. Jedoch bekomme ich bei beiden keinen Sender her und mir zeigt es die Meldung 12081 an (Sender nicht Teil des Abos).
30 Min warten auf Sky 100 habe ich bereits erfolglos versucht.
Bitte um Hilfe, danke!
Gruß
Michael
15.03.2023 15:25
Hallo @michaelk2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.03.2023 12:08
Vodafone ist dran an der Störung.
Konnten aber bis jetzt den Fehler nicht finden.
16.03.2023 16:22
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Fehler 12082 auf History Channel 128. Vodafone Kabel NRW. Sky Entertainment Paket gebucht.
Habe 2 x den Kundendienst angerufen. 1. mal war History am nächsten Tag wieder da. Am nächsten wieder weg.
Beim 2. Anruf am 14.03. hat sich nichts mehr getan. Entertainment ist von Sky gebucht und ich soll mich bei VF um eine Freigabe kümmern . Das kann es ja wohl nicht gewesen sein.Danke SKY
16.03.2023 17:45 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 17:49
Antwort von Vodafone ist das sie nix machen können.
Wenn Werkseinstellungen nicht hilft soll Sky den Receiver tauschen.
Finde super des der eine das auf den anderen schiebt.
Keiner ist Zuständig.
Der Werksreset hat für heute erst mal geholfen.
Ich fürchte nur über Nacht ändert sich das wieder.
werde berichten.
Ist das immer noch so bitte ich Sky den Receiver zu tauschen. Weiß sonst auch nicht mehr.
Laut Vodafone ist die Senderliste falsch.
Auf 143 sollte der The History Channel von Vodafone sein. Da habe ich aber SAT1 Gold.
Also sagt Vodafone liegt am Sky Q Reiceiver.
Keiner hilft einem da richtig.
16.03.2023 17:49
Hallo @Manni50, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
on 16.03.2023 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 18:28 by KatjaZ
Seit gestern kann ich über Sat-Empfang nicht mehr die privaten (RTL HD, SAT1 HD usw) in HD empfangen (trotz gebuchtem HD Paket).Ich habe über die Hotline 3x versucht, die Smartcard freischalten zu lassen, was nicht funktioniert hat. Die Smartcard sitzt korrekt.
Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.03.2023 17:51
Hallo Roland,
ich habe doch auch schon mehrfach mit eurer Fachabteilung gesprochen.
Konnten nicht helfen. Ist Vodafone Problem.
Sollte das morgen wieder nicht gehen bitte ich um Receiver Tausch.
16.03.2023 17:55
Das Problem ist auch laut Vodafone das zu wenige den Fehler haben.
Vodafone hat damit meine Störungsmeldung geschlossen.
16.03.2023 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 18:15
Seit wann ist Vodafone für die Sortierung zuständig?
Sky ist für die Senderliste zuständig.
Über Vodafone in Nds. ist alles in Ordnung, d.h. das History HD über Sky auf 128 ist und History HD über Vodafone ist im 1000. Bereich.
Bevor History HD über Sky bei Vodafone aufgeschaltet wurde, war The HISTORY Channel HD über Vodafone auf 128.
@Berts69: Das ist nochmal, bei Vodafone, das die einfach ein Störungsticket schließen. Kann davon ein Lied singen.
16.03.2023 18:23
Sky sagt Vodafon ist zuständig und Vodafon sagt Sky.
Laut Vodafone ist deren History Channel auf 143. da ist der bei mir aber nicht. Auch ist er nirgends über 1000. er wechselt bei mir ständig auf der 128.
Mal ist der Vodafone History dort und anderen Tag der Sky History.
Laut Vodafon liegt das am Sky Receiver.
Muss ausgetauscht werden.
Komischerweise ist in der Sky Go App die 128 doppelt. einmal sky History und einmal Vodafone
.
16.03.2023 18:30
Guten Abend @Carsten10,
ich prüfe gerne, ob alles korrekt im System hinterlegt ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.03.2023 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 18:43
@Berts69: Für die Senderliste ist Sky zuständig und das sieht man eindeutig an Sky Go, da es bei Dir 128 2× gibt. Wenn 2 Sender die selbe Programmnr. haben, kommt sowas vor.
Auf 143 ist SAT.1 Gold HD.
Bei mir sieht es so aus
Vielleicht kannste nochmal ein Mod anschreiben, der das dann an der Technik weiterleitet, damit das Problem behoben wird.
Hier nochmal ein Screenshot vom TV Guide des Sky Q Receivers
16.03.2023 18:42
Kann ich versuchen.
aber hab so das Gefühl das wieder nichts dabei rumkommt.
16.03.2023 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 18:48
@Berts69 Hatte noch mein Beitrag editiert.
Versuche es und die beiden Screenshots können gerne verwendet werden, die ich reingestellt habe.
Wie sieht es denn mit Warner TV Comedy HD aus, ist bei Dor ebenfalls 119 doppelt?
16.03.2023 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 19:11
Nein der ist nicht doppelt.
Schreibe gerade mit dem Sky Service.
Man kann mir nicht helfen heißt es. Vodafone kann das nur. Ein Witz alles.
und das die 128 in der Sky Go App doppelt ist sei normal.
Was soll das denn ?
16.03.2023 19:29
@Berts69: Ja, das ewige spielchen zwischen Sky und Vodafone, keiner will zuständig sein
Vodafone hat auf Sky Receivern kein Zugriff, nur Sky.
Am 08.03.23 gab es Probleme mit der EPG-Aktualisierung und da waren fast alle Kunden betroffen, die Kabel haben, dieses Problem lag bei Sky, was behoben wurde. Kann sein, das die Sky Senderliste für Vodafone NRW nicht richtig konfiguriert wurde, d.h. das vielleicht noch ein Fehler vorliegt. Die Fachabteilung bekommt auch nur eine Meldung, das alles in Ordnung ist.
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