Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleinertroll13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 681 von 717
134 Ansichten

Betreff: HD+ ist weg und läßt sich aber auch nicht hinzubuchen wer kann helfen?

Thema erledigt.

Der Mitarbeiter von der Servicehotline konnte die Freischaltung vornehmen.

Die kostenlose 4 Probemonate für HD+ waren ausgelaufen.

DarioWee
Special Effects
Posts: 3
Post 682 von 717
228 Ansichten

HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)

Hallo, ich bin seit kurzem Sky Kunde und habe Folgendes Problem

unser Internet und Telefon / tv Paket beziehen wir über ehem. Unitymedia/Vodafone.

Jetzt habe ich den alten Horizon Reciver Abmontiert und allein den Sky Q Reciver Installiert.

Sender Bekomme ich nun Alle, außer die PayTv Sender diese empfang ich lediglich in SD  ( HD ) wird von UM bereitgestellt, aber es erscheint die Fehlermeldung 12082.

In der Hotline, sowohl by Sky, als auch bei Vodafone wird jeweils auf den anderen Verwiesen. Die e-mail adresse die ich per Hotline vom Sky Kundenservice bekommen habe war auch alles andere als zielführend. 

Gestern mit Vodafone Telefoniert, angeblich hätten sie den reciver Registriert und Freigeschalten leider unveränderter zustand auch nach Router Neustart.

 

Schönes Wochenende

 

peter65
Produzent
Posts: 3,105
Post 683 von 717
220 Ansichten

Betreff: HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)


@DarioWee  schrieb:

tv Paket beziehen wir über ehem. Unitymedia/Vodafone.


Da liegt die Antwort.

Im Gebiet von exUnitymedia können die VF Sender auf Grund einer anderen Verschlüsselung als Sky für ihre Sender nutzt nicht freigeschaltet werden.

 

DarioWee
Special Effects
Posts: 3
Post 684 von 717
204 Ansichten

Betreff: HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)

seitens sky hieß es das es wohl Freischaltbar wär. hm

peter65
Produzent
Posts: 3,105
Post 685 von 717
190 Ansichten

Betreff: HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)

Ja, seitens Sky, welche die Sender eh nicht freischalten können ist das ne pauschale Antwort.

Nur das hilft dir auch nicht, es ist so wie es schrieb, in den Bundesländern BaWü, Hessen, NRW ist das bei TV Empfang über Vodafone aus dem genannten Grund nicht möglich.

DarioWee
Special Effects
Posts: 3
Post 686 von 717
155 Ansichten

Betreff: HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)

Danke für die Antwort. dann werd ich das ganze wohl Stornieren müssen wenn es keine Lösung gibt.

happywolf
Kostümbildner
Posts: 220
Post 687 von 717
148 Ansichten

Betreff: HD Sender nicht verfügbar ( Paytv)

@DarioWeeklar ist es freischaltbar. Aber leider nicht auf dem Q Receiver.

patrickpreiss
Special Effects
Posts: 3
Post 688 von 717
238 Ansichten

Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Hallo das selbe Problem mit den fehlenden HD Sendern der Privatprogramme betrifft mich seit heute Nachmittag auch. Mein Anbieter ist PŸUR Und ich hatte bis jetzt nie Probleme außer  seit heute.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,214
Post 689 von 717
233 Ansichten

Re: Betreff: HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Guten Abend @patrickpreiss,

 

hast du dich bereits mit deinem Kabelnetzbetreiber in Verbindung gesetzt, ob das Paket noch aktiviert ist? Die Buchung findet über Sky ausschließlich bei Satellitenempfang statt, daher können wir dir mit der Freischaltung hier nicht helfen. 

 

Prüfe parallel bitte, ob die Sender doppelt in deiner Kanalliste zu finden sind und ob auf einem anderem Sendeplatz die Freischaltung erfolgt. Passe dann ggf. deine Favoriten an. 

 

Viele Grüße, 

Katja

Resibesi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 690 von 717
173 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo

bei den Privaten HD Sendern sehe ich Fehlermeldung 12082

es sagt: ich soll das Paket dazu kaufen-

ich habe aber HD schon immer gekauft und es ging auch noch am Wochenende...

erreiche bei sky niemand- komme nur in irgendein Telefonsystem das nichts bringt!

was kann ich machen???

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,625
Post 691 von 717
171 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12082

Hallo @Resibesi, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 692 von 717
325 Ansichten

Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Hallo,

am 25.05. ist mein HD/UHD Paket ausgelaufen. Am 26.05 habe ich es erneut gebucht.

Alle Sky Programme laufen wieder in HD,nur die Privaten ,wie zb Tele 5HD, Sat 1 Gold HD ,SIXX HD,Kabel Eins Doku HD bleiben dunkel(Fehlermeldung 12082).

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,625
Post 693 von 717
312 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Hallo @latzor, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 391
Post 694 von 717
287 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor du meinst HD+?

 

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 695 von 717
278 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Hallo,nein das Sky HD Paket.

Ich weiss nicht warum,aber die oben genannten Sender waren  die letzten 2 Jahre lang in HD verfügbar.

RTL ,VOX,SAT 1  usw. waren nur in SD Qualität zu sehen.

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 391
Post 696 von 717
273 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor du siehst sky über sat.

Dh du rufst sky an und buchst über sky das HD+ Paket.

Freischaltung geht ziemlich schnell. 

Sly0582
Kostümbildner
Posts: 391
Post 697 von 717
129 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Resibesi sky anrufen und HD+ Paket dazu buchen.

Problem gelöst und Freischaltung geht ziemlich schnell. 

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,139
Post 698 von 717
264 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor Ist schon seltsam, hattest Du denn HD+ im Abo? und da Alt Vertrag läuft doch HD und UHD nicht aus, kann sein das Du die HD+ 4 Monate freigeschaltet bekommen hast und Sky es nicht rausgenommen hat, aber nur einzelne Sender kann auch nicht sein. 

latzor
Special Effects
Posts: 6
Post 699 von 717
253 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

Ja,ist seltsam.

Bin von  A1 (IPTV Anbieter in Österreich)auf SAT Empfang umgestiegen. Da hatte ich schon Probleme mit den SKY HD Programmen. Das SKY HD Paket(nicht HD Austria) war 2 Jahre lang gratis dabei.Ich denke bei der Umstellung ist damals irgendwas schief gegangen.

puhbert
Produzent
Posts: 3,116
Post 700 von 717
247 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 Private HD Programme

@latzor.

Die HD Programme die du nennst sind nur im HD+ Paket erhältlich!

Du verwechselt da scheinbar SKY HD und HD+

Wahrscheinlich ist bei der Vertragsverlängerung das HD+ Paket weggefallen, oder vergessen wieder zu aktivieren...... Wie auch immer 🤷

Screenshot_20220527-195928_Chrome.jpg

Antworten