Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4061 von 4.491
1.690 Ansichten

Re: Betreff: Ich brauche unbedingt Hilfe

Hallo @Daniel33,

 

sendest du mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu? Ich möchte mir einen Überblick verschaffen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Alois-SZG
Tiertrainer
Posts: 10
Post 4062 von 4.491
2.067 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo!

Ich habe soeben meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert und nun ist anscheinend eine meiner Smartcards nicht mehr freigeschaltet. Das Problem hatte ich auch bei der letzten Verlängerung. Über Sky Go läuft alles und mein Zweitgerät kann auch alle abonierten Sender zeigen. Es betrifft also nur eine bestimmte Smartcard (die auch beim letzten Mal betroffen war). Ich warte gerne auf einen Mod. Das hat beim letzten Mal wunderbar geklappt. Danke im voraus.

LG 

Alois

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 4063 von 4.491
2.062 Ansichten

Re: Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @Alois-SZG

 

vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige die Probleme mit der Smartcard. Damit ich das einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

kaizel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4064 von 4.491
2.035 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem auf einem meiner Receiver. Lösungsansätze aus dem Hilfecenter haben nichts gebracht.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4065 von 4.491
2.027 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @kaizel,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Erik1512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4066 von 4.491
1.521 Ansichten

HD Austria auf Zweitkarte dunkel

Hallo. 
bei meiner Zweitkarte ist HD Austria auf einmal dunkel.

Dafür bist du nicht freigeschalten. [12082]

Hat seit 2,5Jahren immer funktioniert. Wiso aufeinmal nicht mehr?

 

LG Erik

Vic2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4067 von 4.491
1.984 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

  • Habe genau dass selbe Probleme.  Auf der skyQ App ist alles super, aber der Receiver macht nur Probleme.
  • Hab auch alles dass durchgeführt und Aktualisiert.
  • Gruß Vic2
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 4068 von 4.491
1.533 Ansichten

Re: HD Austria auf Zweitkarte dunkel

Hallo Erik1512, 

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Damit du über die Zweitkarte HD Austria sehen kannst, musst du dies dafür auch buchen. Die Freischaltung von HD Austria und HD+ ist immer nur pro Smartcard möglich. Das heißt also auch, dass du dann dafür 2x zahlen musst. 

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4069 von 4.491
1.963 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Vic2,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

DavidSommer
Special Effects
Posts: 4
Post 4070 von 4.491
1.535 Ansichten

Betreff: HD +

Einen wunderschönen guten Abend,

 

 

Leider hab ich das gleiche Problem. Auf meiner Zweitkarte ist HD + nicht freigeschaltet. Bitte daher um Tipps oder Lösungsvorschläge.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 


David Sommer 

 

DavidSommer
Special Effects
Posts: 4
Post 4071 von 4.491
1.537 Ansichten

Betreff: HD +

Guten Abend zusammen,

 

HD + auf meiner Zweitkarte nicht freigeschaltet. Was tun ??

 

MFG

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 4072 von 4.491
1.533 Ansichten

Betreff: HD +

@DavidSommer Gebucht ist es aber auf der Zweit Karte?? Hat es bis jetzt funktioniert?? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4073 von 4.491
1.530 Ansichten

Re: Betreff: HD +

Hallo DavidSommer,

 

ich kann gerne prüfen, warum die Freischaltung von HD+ auf der Zweitkarte nicht klappt.

 

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

DavidSommer
Special Effects
Posts: 4
Post 4074 von 4.491
1.527 Ansichten

Betreff: HD +

Laut meinen Daten sollte HD + auf meiner Zweitkarte verfügbar sein, was aber Stand jetzt nicht der Fall ist. Von daher bin ich gerade etwas ratlos..

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 4075 von 4.491
1.522 Ansichten

Betreff: HD +


@DavidSommer  schrieb:

Laut meinen Daten sollte HD + auf meiner Zweitkarte verfügbar sein, was aber Stand jetzt nicht der Fall ist. Von daher bin ich gerade etwas ratlos..


Du weißt aber schon, dass man, wenn man Sky über Satellit sieht, die HD+ Sender für jede Sky Smartcard seperat buchen muss. Also einmal für 6,-- € im Monat für den Hauptreceiver und einmal für 6,-- € im Monat für den Zweitreceiver. Macht zusammen ganze 12,-- € im Monat.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 4076 von 4.491
1.521 Ansichten

Betreff: HD +

@DavidSommer wenn Du 2 mal HD+ zahlst dann ist es für beide Karten, Schau mal bei Abrechnung im KC. 

 

Kaulbarsch
Special Effects
Posts: 4
Post 4077 von 4.491
1.568 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte

Guten Abend,

 

ich hatte die HD+ Option für 6€ hinzugebucht.

Auf der Hauptkarte läuft es einwandfrei, auf der Zweitkarte kommt allerdings der Fehler 12082 "du bist nicht freigeschaltet".

Ich war der Auffassung das ich alle Inhalte auf der Zweitkarte abrufen kann wie auf der Hauptkarte oder liege ich da falsch ?

Danke

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 4078 von 4.491
1.564 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Hallo

Auf der Zweitkarte muss auch HD+ für 6 Euro separat gebucht werden, leider

Gruß 

Kaulbarsch
Special Effects
Posts: 4
Post 4079 von 4.491
1.562 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich HD+ wieder kündigen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 4080 von 4.491
1.556 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Da machst Du alles richtig 👍😎

Antworten