Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,243
Post 661 von 717
333 Ansichten

Re: HD Austria auf Zweitkarte dunkel

Hallo Erik1512, 

 

ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Damit du über die Zweitkarte HD Austria sehen kannst, musst du dies dafür auch buchen. Die Freischaltung von HD Austria und HD+ ist immer nur pro Smartcard möglich. Das heißt also auch, dass du dann dafür 2x zahlen musst. 

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

DavidSommer
Special Effects
Posts: 4
Post 662 von 717
335 Ansichten

Betreff: HD +

Einen wunderschönen guten Abend,

 

 

Leider hab ich das gleiche Problem. Auf meiner Zweitkarte ist HD + nicht freigeschaltet. Bitte daher um Tipps oder Lösungsvorschläge.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 


David Sommer 

 

DavidSommer
Special Effects
Posts: 4
Post 663 von 717
337 Ansichten

Betreff: HD +

Guten Abend zusammen,

 

HD + auf meiner Zweitkarte nicht freigeschaltet. Was tun ??

 

MFG

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,118
Post 664 von 717
333 Ansichten

Betreff: HD +

@DavidSommer Gebucht ist es aber auf der Zweit Karte?? Hat es bis jetzt funktioniert?? 

Janocore
Moderator
Posts: 4,354
Post 665 von 717
330 Ansichten

Re: Betreff: HD +

Hallo DavidSommer,

 

ich kann gerne prüfen, warum die Freischaltung von HD+ auf der Zweitkarte nicht klappt.

 

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

DavidSommer
Special Effects
Posts: 4
Post 666 von 717
327 Ansichten

Betreff: HD +

Laut meinen Daten sollte HD + auf meiner Zweitkarte verfügbar sein, was aber Stand jetzt nicht der Fall ist. Von daher bin ich gerade etwas ratlos..

sonic28
Regie
Posts: 7,187
Post 667 von 717
322 Ansichten

Betreff: HD +


@DavidSommer  schrieb:

Laut meinen Daten sollte HD + auf meiner Zweitkarte verfügbar sein, was aber Stand jetzt nicht der Fall ist. Von daher bin ich gerade etwas ratlos..


Du weißt aber schon, dass man, wenn man Sky über Satellit sieht, die HD+ Sender für jede Sky Smartcard seperat buchen muss. Also einmal für 6,-- € im Monat für den Hauptreceiver und einmal für 6,-- € im Monat für den Zweitreceiver. Macht zusammen ganze 12,-- € im Monat.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,118
Post 668 von 717
321 Ansichten

Betreff: HD +

@DavidSommer wenn Du 2 mal HD+ zahlst dann ist es für beide Karten, Schau mal bei Abrechnung im KC. 

 

Kaulbarsch
Special Effects
Posts: 4
Post 669 von 717
368 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte

Guten Abend,

 

ich hatte die HD+ Option für 6€ hinzugebucht.

Auf der Hauptkarte läuft es einwandfrei, auf der Zweitkarte kommt allerdings der Fehler 12082 "du bist nicht freigeschaltet".

Ich war der Auffassung das ich alle Inhalte auf der Zweitkarte abrufen kann wie auf der Hauptkarte oder liege ich da falsch ?

Danke

kathi1991
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 670 von 717
364 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Hallo

Auf der Zweitkarte muss auch HD+ für 6 Euro separat gebucht werden, leider

Gruß 

Kaulbarsch
Special Effects
Posts: 4
Post 671 von 717
362 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich HD+ wieder kündigen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,094
Post 672 von 717
356 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Da machst Du alles richtig 👍😎

puhbert
Produzent
Posts: 3,111
Post 673 von 717
308 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

@Kaulbarsch Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich HD+ wieder kündigen.

 

OK....Deine Entscheidung....aber RTL und SAT1 etc. Sender in SD ist aber auch seelische Grausamkeit an die selbst.🙄

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,094
Post 674 von 717
302 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Die Sender an sich sind  für viele " grausam" 😶

Da ist die Auflösung zweitrangig 😉

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 675 von 717
284 Ansichten

Re: Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Hallo @Kaulbarsch,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

kathi1991
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 676 von 717
279 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

@Mayk Wurde etwas geändert?

Kann man jetzt auf der Haptkarte HD+ buchen und es ist automatisch auf der Zweitkarte kostenlos freigeschaltet??

Bitte um eine kurze Rückmeldung

Danke

Gruß 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,085
Post 677 von 717
273 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Was soll sich geändert haben? Die Mods lesen doch die Kommentare gar nicht richtig.

Da hat einer ein Problem und es wird mit Standard Text geantwortet.

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 678 von 717
270 Ansichten

Re: Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Hallo @kathi1991,

nein, das ist nicht der Fall. Die HD+ Sender werden einmal pro Smartcard gebucht. Das bedeutet, sofern man zwei Q Receiver nutzt, wird auf jede der jeweiligen Karten, die privaten HD-Sender kostenpflichtig hinterlegt.

Gruß, Mayk

 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,085
Post 679 von 717
269 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Und wie möchtest du dann @Kaulbarsch helfen?

kleinertroll13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 680 von 717
159 Ansichten

HD+ ist weg und läßt sich aber auch nicht hinzubuchen wer kann helfen?

Hallo, bin neu in der Skywelt,

seit ein paar Tagen kann ich die HD+ Sender nicht mehr empfangen.

Es kommt der Fehler 12082 (Für dieses Paket sind Sie leider nicht freigeschaltet)

Unter Meine Abos sehe ich aber auch nicht ob HD+ gebucht ist bzw. kann es auch nicht hinzubuchen?

Hier habe ich dann schon einige Moderatoren gesichtet z.B.  @Janocore welche zu diesem Thema weiterhelfen konnten.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Antworten