10.03.2022 08:39
Hallo Erik1512,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Damit du über die Zweitkarte HD Austria sehen kannst, musst du dies dafür auch buchen. Die Freischaltung von HD Austria und HD+ ist immer nur pro Smartcard möglich. Das heißt also auch, dass du dann dafür 2x zahlen musst.
Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.03.2022 17:04
Einen wunderschönen guten Abend,
Leider hab ich das gleiche Problem. Auf meiner Zweitkarte ist HD + nicht freigeschaltet. Bitte daher um Tipps oder Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
David Sommer
16.03.2022 17:06
Guten Abend zusammen,
HD + auf meiner Zweitkarte nicht freigeschaltet. Was tun ??
MFG
16.03.2022 17:11
@DavidSommer Gebucht ist es aber auf der Zweit Karte?? Hat es bis jetzt funktioniert??
16.03.2022 17:13
Hallo DavidSommer,
ich kann gerne prüfen, warum die Freischaltung von HD+ auf der Zweitkarte nicht klappt.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.03.2022 17:17
Laut meinen Daten sollte HD + auf meiner Zweitkarte verfügbar sein, was aber Stand jetzt nicht der Fall ist. Von daher bin ich gerade etwas ratlos..
16.03.2022 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 17:21
@DavidSommer schrieb:Laut meinen Daten sollte HD + auf meiner Zweitkarte verfügbar sein, was aber Stand jetzt nicht der Fall ist. Von daher bin ich gerade etwas ratlos..
Du weißt aber schon, dass man, wenn man Sky über Satellit sieht, die HD+ Sender für jede Sky Smartcard seperat buchen muss. Also einmal für 6,-- € im Monat für den Hauptreceiver und einmal für 6,-- € im Monat für den Zweitreceiver. Macht zusammen ganze 12,-- € im Monat.
Gruß, Sonic28
16.03.2022 17:21
@DavidSommer wenn Du 2 mal HD+ zahlst dann ist es für beide Karten, Schau mal bei Abrechnung im KC.
16.03.2022 20:59
Guten Abend,
ich hatte die HD+ Option für 6€ hinzugebucht.
Auf der Hauptkarte läuft es einwandfrei, auf der Zweitkarte kommt allerdings der Fehler 12082 "du bist nicht freigeschaltet".
Ich war der Auffassung das ich alle Inhalte auf der Zweitkarte abrufen kann wie auf der Hauptkarte oder liege ich da falsch ?
Danke
16.03.2022 21:05
Hallo
Auf der Zweitkarte muss auch HD+ für 6 Euro separat gebucht werden, leider
Gruß
16.03.2022 21:06
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich HD+ wieder kündigen.
16.03.2022 21:15
Da machst Du alles richtig 👍😎
17.03.2022 07:28 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2022 07:28
@Kaulbarsch Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich HD+ wieder kündigen.
OK....Deine Entscheidung....aber RTL und SAT1 etc. Sender in SD ist aber auch seelische Grausamkeit an die selbst.🙄
17.03.2022 07:41
Die Sender an sich sind für viele " grausam" 😶
Da ist die Auflösung zweitrangig 😉
17.03.2022 11:03
Hallo @Kaulbarsch,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.03.2022 11:11
@Mayk Wurde etwas geändert?
Kann man jetzt auf der Haptkarte HD+ buchen und es ist automatisch auf der Zweitkarte kostenlos freigeschaltet??
Bitte um eine kurze Rückmeldung
Danke
Gruß
17.03.2022 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2022 11:20
Was soll sich geändert haben? Die Mods lesen doch die Kommentare gar nicht richtig.
Da hat einer ein Problem und es wird mit Standard Text geantwortet.
17.03.2022 11:22
Hallo @kathi1991,
nein, das ist nicht der Fall. Die HD+ Sender werden einmal pro Smartcard gebucht. Das bedeutet, sofern man zwei Q Receiver nutzt, wird auf jede der jeweiligen Karten, die privaten HD-Sender kostenpflichtig hinterlegt.
Gruß, Mayk
17.03.2022 11:22
Und wie möchtest du dann @Kaulbarsch helfen?
26.03.2022 05:26
Hallo, bin neu in der Skywelt,
seit ein paar Tagen kann ich die HD+ Sender nicht mehr empfangen.
Es kommt der Fehler 12082 (Für dieses Paket sind Sie leider nicht freigeschaltet)
Unter Meine Abos sehe ich aber auch nicht ob HD+ gebucht ist bzw. kann es auch nicht hinzubuchen?
Hier habe ich dann schon einige Moderatoren gesichtet z.B. @Janocore welche zu diesem Thema weiterhelfen konnten.
Über Hilfe würde ich mich freuen.