04.10.2021 20:31
@puhbert Dann sollten Sie das dem "Vetriebsteam" auch mal beibringen, das es den Kunden genauso erklärt wird mit der HD+ Karte für Private Sender!
Vielen Dank, wie Sie sehen ist das kein "Einzelfall"
04.10.2021 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 20:38
@uwe96 Sonntagsspiele fehlen, CL-Spielen fehlen, aber das hat @puhbert ja schon beantwortet
VG
Patrick
05.10.2021 06:42
An den Tagen gibt es doch sowieso keine Konferenz. Und die fehlt dir ja angeblich.
05.10.2021 08:03
@Tekniker Vielen Dank, wie Sie sehen ist das kein "Einzelfall"
Klar ist das kein Einzelfall.
Alle die sich nicht darüber vorher informiert haben, reklamieren das.
Mit der Aussage, dass alle Sender auf der 2 Karte gespiegelt werden, trifft der Servicemitarbeiter keine Falschaussage. Es steht aber auch nirgendwo geschrieben, dass HD+ auf der 2 Karte includiert ist.
Auch wenn sich das ein Mod anschaut, wird er da für dich nichts tun können.
05.10.2021 08:14
@Tekniker schrieb:....
Das mit den 4 Monaten haut hin.
Leider wurde es mir von Sky völlig anders verkauft....
Wenn die schriftliche Vertragsbestätigung Deine Sichtweise bestätigt ist da was machbar.
05.10.2021 09:14
Hallo @Bienebaumeister,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.10.2021 18:13
Hi @onzlaught ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hab alle Unterlagen durchwühlt, leider nur Bestätigung über den Versand der neuen Geräte gefunden 😞
Leider schickt Sky keine Unterlagen per Mail, sonst hätte ich die noch.
Aber egal, wieder was gelernt.
Solange die Preise bleiben wie sie sind, bin ich auch ohne HD für die Öffies glücklich, mal schauen was die Zeit bringt.
VG und bleibt gesund
12.10.2021 06:49
Die Öffis kannst du doch in HD gucken. Völlig Kostenlos 😉
12.10.2021 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2021 09:11
@Tekniker schrieb:Solange die Preise bleiben wie sie sind, bin ich auch ohne HD für die Öffies glücklich, mal schauen was die Zeit bringt.
Die öffentlich rechtlichen Sender, also Das Erste und ZDF und KiKA und WDR und hr-fernsehen und SR Fernsehen etc., kannst du ohne Zusatzkosten in HD sehen.
Da es hier um die HD+ Sender geht, die man über Satellit bei Sky dazu buchen kann, sei folgendes gesagt: Die HD+ Sender kosten für die Sky Kunden bis jetzt noch 5,75 € im Monat und das pro Smartcard. Also bei zwei Geräten macht das ganze 11,50 € im Monat. Ab dem 28. Oktober 2021 kostet es für die Sky Kunden ganze 6,-- € pro Monat und Smartcard, was bei zwei Geräten dann ganze 12,-- € pro Monat wären.
Die Preiserhöhung auf 6,-- € pro Monat und Smartcard kommt nicht von Sky. Den Preis für die HD+ Sender gibt die HD Plus GmbH, das ist der Betreiber der HD+ Sender, vor, den Sky dann bei den eigenen Kunden vom Girokonto abbucht und der HD Plus GmbH übergibt. Der neue Preis von 6,-- € im Monat gilt für die HD+ Kunden, die eine originale HD+ Smartcard verwenden, bereits seit März 2021. Jetzt hat die HD Plus GmbH den Preis für die Sky Kunden ab dem 28. Oktober 2021 auf diese 6,-- € im Monat erhöht.
Gruß, Sonic28
12.10.2021 18:29
Hi @sonic28
Es waren natürlich die Privaten in HD gemeint.
Zur Preissteigerung war SKY gemeint, da hoffe ich auf "stabile" Preise 🙂
VG
Tekki
14.10.2021 08:46
Hallo,
ich habe gestern meine Sky Mini Q erhalten. Hab Sie gestern auch gleich angeschlossen und da haben noch alle meine gebuchten Sky Inhalte funktioniert und seit heute kommt nur noch die Fehlermeldung 12082. Nur AR/ZDF usw. gehen noch.
Hoffe hier kann mir jemand helfen, auf der Sky Seite sind scheinbar noch Wartungsarbeiten. Sonst hätte ich es dort versucht.
14.10.2021 16:37
Hallo,
bei mir kommt auch der Fehlercode 12082 auf meiner neuen Sky Q Mini und auf meinem Sky Hauptreceiver seit heute der Fehlercode 12070 wenn ich was Streamen will.
Kann hier bitte jemand helfen?
14.10.2021 16:47
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Sky kann nicht helfen, da deren System nicht läuft, hat man mir gerade an der Hotline gesagt.
14.10.2021 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 17:18
14.10.2021 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 19:28
Hallo,
ich kann ebenfalls keinerlei Inhalte mehr seit heute sehen. Es erscheint immer die Meldung 12082. Egal ob live oder VOD. Ich habe es über die SkyQ-App auf dem AppleTV und über die Sky IPTV Box probiert. Routerneustart und TV/Box-Neustart. Nichts hilft. Was kann ich tun?
14.10.2021 20:52
Hallo @Raylan_Givens, vorab: bitte keinen Mod einfach so anschreiben.
Auf deine PN bekommst du schnellstmöglich eine Reaktion.
15.10.2021 11:07
Hallo,
Auf meinen Sky Q Mini bekomme ich auch die Fehlermeldung 12082 bei allen Sendern aus dem Cinema packet, auf meinen SkyQ reciever mit Sat Anschluss läuft alles ohne Probleme.
Mfg M. Wilhelm
15.10.2021 16:17
Hallo @Mippy,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.10.2021 17:13
das gleiche problem habe ich auch gibts da schon ne lösung ?
15.10.2021 19:48
Hallo,
auch ich habe seit heute Abend die Fehlermeldung 12082 und kann keine Sky-Programme mehr empfangen bei meinem neuen Sky q mini.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Vielen Dank und schöne Grüße