Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
flo05er
Tiertrainer
Post 561 von 734
1.398 Ansichten

Fehlermeldung 12082! HD+ Sender weg!

Hallo zusammen,

vorhin habe ich das Entertainment plus Paket zu meinem bestehenden Abo dazu gebucht. 
Seitdem sind meine HD + Sender weg und ich bekomme die Fehlermeldung 12082. 

HD+ ist nach wie vor in meinem Abo hinterlegt. Habe den Receiver schon mal neu gestartet-keine Abhilfe. 

Kann mir jemand helfen?

charly1511
Kostümbildner
Post 562 von 734
1.400 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082! HD+ Sender weg!

Versuche es mal über dein Kundenkonto mit einer Freischaltung.

flo05er
Tiertrainer
Post 563 von 734
1.396 Ansichten

Was genau meinst du? Freischaltung der Smartcard?

flo05er
Tiertrainer
Post 564 von 734
1.369 Ansichten

Kann mir niemand helfen?

Nadine
Moderator
Post 565 von 734
1.345 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12082! HD+ Sender weg!

Hallo @flo05er,

ich schaue mir dies gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

flo05er
Tiertrainer
Post 566 von 734
1.344 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Ist erledigt, danke.

frosch
Tiertrainer
Post 567 von 734
1.429 Ansichten

HD -Empfang nicht mehr möglich

Seit  dem Tausch von der alten Humax auf Sky Q werden die HD Sender nicht mehr empfangen

Fehlermeldung( 12082 ) bei den Privaten Sendern

HD Sender gingen bei mir schon immer bevor der neue Q ins Haus kam , da ja man bei der Hotleine 2x 30 Minuten in der Warteschleifen hängt und man dann rausgeschmisen wird aus der Leitung  ( TOP HOTLINE ) .

Evtl könnte sich ein Mod das mal anschauen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 568 von 734
1.416 Ansichten

Re: HD -Empfang nicht mehr möglich

Guten Abend @frosch,

es tut mir leid, dass du nach dem Receivertausch die Kanäle aus dem HD Plus Sender-Paket nicht mehr empfangen kannst. 

Sende mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

cit0xe
Geräuschemacher
Post 569 von 734
1.686 Ansichten

Plötzlich kein HD+-Empfang mehr möglich (12082)

Hallo,

seit gestern erhalte ich bei allen HD+ Sendern die Fehlermeldung (12082) "Dafür bist du nicht freigeschaltet".

Alles funktionierte bis dahin ohne Probleme, das Abo ist auch definitiv zugebucht. 

Ein Neustart des Receivers sowie die Smartcard erneut einstecken half leider nicht.

Komischerweise trat der Fehler direkt nach dem Zubuchen von DAZN auf. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vielen Dank,

schütz
Regie
Post 570 von 734
1.618 Ansichten

Betreff: Plötzlich kein HD+-Empfang mehr möglich (12082)

Das soll dir mal ein MOD sagen.

Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben.😍
Siehe regelmäßig hier vorbei.

Mayk
Moderator
Post 571 von 734
1.619 Ansichten

Re: Plötzlich kein HD+-Empfang mehr möglich (12082)

Hallo @cit0xe,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

cit0xe
Geräuschemacher
Post 572 von 734
1.603 Ansichten

leider bekomme ich bis jetzt noch keine Rückmeldung...

miwo1
Geräuschemacher
Post 573 von 734
1.595 Ansichten

Hallo,

bei einigen Sendern die in meinem Abo enthalten sind besteht auch das Problem, das ich auf einmal diese Fehlermeldung erhalte.

Mayk
Moderator
Post 574 von 734
1.570 Ansichten

Re: Betreff: Plötzlich kein HD+-Empfang mehr möglich (12082)

Hallo @cit0xe und @miwo1,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Tekniker
Special Effects
Post 575 von 734
1.635 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hi in die Runde,

irgendwas läuft doch hier schief. Ich hatte bis gestern abend auf meinem 2. Sky-Q Receiver mit 2. Karte HD+ (private). Hat bisher nix weiter gekostet, lief super. Warum auf einmal ausgeschaltet? Evtl. kann ja jemand helfen. Danke

kleines23
Produzent
Post 576 von 734
1.629 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

@Tekniker Kann es sein das Du den 2 Receiver erst vor etwa 4 Monaten dazu gebucht hast und eine 4 Monatige Freischaltung bekommen hast????? 

Nadine
Moderator
Post 577 von 734
1.616 Ansichten

Re: Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hi @Teknike,

wie @kleines23 schon schreibt, bekommst du HD+ 4 Monate gratis und die Abschaltung findet automatisch statt. Danach ist dann nur die kostenpflichtige Buchung vo 5,75 Euro möglich.

Gerne prüfe ich dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Benny1896
Special Effects
Post 578 von 734
1.579 Ansichten

Fehler: Wechsel von Sat auf IPTV = Keine Free TV Sender "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

Guten Morgen zusammen, 

seit meinem Umzug anfang September ein Probleme mit dem Senderepfang für Free TV auf meinen beiden SKY IPTV Boxen. Betroffen sind alle Free TV Sender (Wie ARD HD, ZDF HD, RTL HD etc.)
Diverse Telefonate mit SKY führten leider zu keiner Lösung. Nun versuche ich mein Glück mal hier. 

Folgender Sachverhalt: Umzugsbedingter Wechsel von Sat auf IPTV Empfang. 
Mir wurden zwei IPTV Boxen geliefert, auf denen sämtliche SKY Sender (Bundesliga, Cinema, Serien etc.), die Mediatheke und die Apps wie Disney+ oder Netflix und Amazon etc problemlos funktionieren. 

Nur die Free TV Sender sind laut Sky in meinem Abo gesperrt. Fehler "Dafür bist du nicht freigeschaltet 12082". 
Es wurden laut telefonischer Auskunft der Sky Mitarbeiter in der Hotline bereits Freischaltungssignale erneut gesendet ohne Erfolg. Auch das Rücksetzten der IPTV Box auf Werkszustand und neu einrichten war erfolglos. 
Einen Hardwarefehler schließe ich aus, da beide Boxen den selben Fehler anzeigen.  

In meinem ABO sind unter anderem Entertainment, SKY GO, HD Paket gebucht und es wird auch als Empfangsart "Internet" angezeigt. 

Laut Sky kann das eigentlich nicht sein, da Free TV immer gehen müsste und nur die SKY Sender "nicht freigeschaltet sind". Bei mir besteht das Problem jedoch nun seit fast einem Monat und auf einen zugesicherten Rückruf der Teamleitung und Techniker warte ich seit Wochen. 

Hatte jemand schonmal das selbe Problem oder eine Idee? 

Danke
Benny

Benny1896
Special Effects
Post 579 von 734
1.550 Ansichten

Fehler: Wechsel von Sat auf IPTV = Keine Free TV Sender "Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)

uten Morgen zusammen, 

seit meinem Umzug anfang September ein Probleme mit dem Senderepfang für Free TV auf meinen beiden SKY IPTV Boxen. Betroffen sind alle Free TV Sender (Wie ARD HD, ZDF HD, RTL HD etc.)
Diverse Telefonate mit SKY führten leider zu keiner Lösung. Nun versuche ich mein Glück mal hier. 

Folgender Sachverhalt: Umzugsbedingter Wechsel von Sat auf IPTV Empfang. 
Mir wurden zwei IPTV Boxen geliefert, auf denen sämtliche SKY Sender (Bundesliga, Cinema, Serien etc.), die Mediatheke und die Apps wie Disney+ oder Netflix und Amazon etc problemlos funktionieren. 

Nur die Free TV Sender sind laut Sky in meinem Abo gesperrt. Fehler "Dafür bist du nicht freigeschaltet 12082". 
Es wurden laut telefonischer Auskunft der Sky Mitarbeiter in der Hotline bereits Freischaltungssignale erneut gesendet ohne Erfolg. Auch das Rücksetzten der IPTV Box auf Werkszustand und neu einrichten war erfolglos. 
Einen Hardwarefehler schließe ich aus, da beide Boxen den selben Fehler anzeigen.  

In meinem ABO sind unter anderem Entertainment, SKY GO, HD Paket gebucht und es wird auch als Empfangsart "Internet" angezeigt. 

Laut Sky kann das eigentlich nicht sein, da Free TV immer gehen müsste und nur die SKY Sender "nicht freigeschaltet sind". Bei mir besteht das Problem jedoch nun seit fast einem Monat und auf einen zugesicherten Rückruf der Teamleitung und Techniker warte ich seit Wochen. 

Hatte jemand schonmal das selbe Problem oder eine Idee? 

Danke
Benny

PS: Ich habe diesen Beitrag ebenfalls in der Kategorie "Geräte" gepostet, da ich mir nicht sicher bin wo er tatsächlich besser aufgehoben ist. Falls das nicht gewollt ist kann einer der Beiträge gelöscht/geschlossen werden. 

charly1511
Kostümbildner
Post 580 von 734
1.559 Ansichten

Betreff: Fehler: Wechsel von Sat auf IPTV = Keine Free TV Sender "Dafür bist du nicht freigesch

1 Thread reicht.

Antworten