31.08.2021 07:28
Guten Morgen,
ich danke dir. Find ich ziemlich frech, da ich im guten Glauben am zweitreceiver das selbe Programm zu haben, ja schon das multiscreen paket gebucht habe.
aus der Formulierung geht das so definitiv nicht hervor.
ist ja nicht daß der Receiver in einem anderen Haushalt steht, ja nichtmal gleichzeitig mit dem Hauptgerät läuft.
lg
manuel
31.08.2021 07:37
Das ist aber eher dem Anbieter von HD+ /Austria + geschuldet, der auf jede der Karten eine extra Gebühr erhebt.
(Wobei auf allen IPTV Boxen freigeschaltet! )
31.08.2021 07:43
Hi
ich weiß, aber dann dürfens das nicht so mißverständlich schreiben daß alle Pakete laufen und ja auf der Q mini bild ich mir grad ein, laufen einige HD Austria
31.08.2021 07:44
Hallo. Bei mir funktioniert auf meiner Sky Mini Box seit kurzem kein Eurosport 1 HD mehr (Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]). Auch auf dem Handy mit der Sky Go App funktioniert er nicht (Fehlercode: 30004). Auf der normalen Sky Box funktioniert alles einwandfrei. Abonniert habe ich alle Pakete.
Bitte um Hilfe!
lg
31.08.2021 08:26
So wirds auch verkauft :
Auf dem weiteren Receiver sind alle von dir abonnierten Sender von Sky und Pakete deines Hauptvertrags freigeschaltet. Außerdem stehen dir natürlich alle Sky Q-Funktionen zur Verfügung sowie die Möglichkeit, Aufnahmen zu programmieren und immer mehr Sportevents und Filme in Ultra HD zu sehen.
und desswegen hab ich mir die multiscreen option Um 10eur gebucht und jetzt soll ich nochmal zahlen damit ich auf der Zweitkarte HD schaun kann.
Ärgerlich
31.08.2021 08:45
HD+ hat ja nichts Sky zu tun. Sky bucht nur für HD+ ab. Die wollen halt für jede Karte Geld. Auch wenn du da direkt buchst.
31.08.2021 08:58
Ich als jemand der HD+/Austria nicht kannte, ist das jedenfalls irreführend, wenn da steht ich kann alle Pakete sehen.
Es stimmt schon, auf der HD Austria Seite wird erwähnt daß eine Zweitkarte extra kostet, aber als ich meinen Zweitreceiver gebucht hab, kam mir nicht in den Sinn auf einer anderen Homepage nachzuschauen, wo ich nicht Kunde bin.
Ein Hinweis "Zubuchoptionen kosten extra" wäre nützlich oder gar erforderlich
lg
manuel
31.08.2021 10:05
Hallo @Bruno85,
das Problem ist nicht unbekannt.
Wenn du gern möchtest, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Es wird wahrscheinlich so sein, dass ich das Anliegen weiterleiten muss.
Gruß, Mayk
31.08.2021 10:31
@Oe5vip schrieb:kam mir nicht in den Sinn auf einer anderen Homepage nachzuschauen, wo ich nicht Kunde bin.
Naja, wenn Du HD+ hast, bist Du doch auch Kunde bei HD+ 😍
31.08.2021 20:53
Habe mein Abo erweitert auf HD+ und jetzt ständig die Fehlermeldung[12082]. Wäre dafür nicht freigeschaltet.
Was kann ich tun?
01.09.2021 08:24
Entweder die Hotline anrufen und sich mit der Technikabteilung verbinden lassen oder warte bis sich hier ein Moderator bei dir meldet, der sich dann darum kümmert. Voraussetzung ist aber, dass du über Satellit empfängst, denn Kabelkunden müssen sich an ihren Kabelanbieter wenden.
01.09.2021 09:57
Hallo Katha22,
tut mir leid, dass deine HD+ Sender noch nicht freigeschaltet sind.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
04.09.2021 22:32
Hallo zusammen,
vorhin habe ich das Entertainment plus Paket zu meinem bestehenden Abo dazu gebucht.
Seitdem sind meine HD + Sender weg und ich bekomme die Fehlermeldung 12082.
HD+ ist nach wie vor in meinem Abo hinterlegt. Habe den Receiver schon mal neu gestartet-keine Abhilfe.
Kann mir jemand helfen?
04.09.2021 22:51
Versuche es mal über dein Kundenkonto mit einer Freischaltung.
04.09.2021 22:52
Was genau meinst du? Freischaltung der Smartcard?
05.09.2021 07:37
Kann mir niemand helfen?
05.09.2021 13:26
Hallo @flo05er,
ich schaue mir dies gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.09.2021 14:32
Ist erledigt, danke.
05.09.2021 19:07
Hallo, ich habe alle Pakete und schaue per Sat. Allerdings erhalte ich bei allen EuroSport -Sendern (bis auf ES1) die Fehlermeldung, ich wäre nicht freigeschaltet. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Grüße Masa
06.09.2021 18:32
Hallo @masa100,
also ist bei dir nur der Programmplatz 249 freigeschaltet? Welchen Hinweis bekommst du auf dem Kanal 250, Eurosport 2 HD? Teile mit bitte die Nummer mit, welche angezeigt wird.
Viele Grüße,
Nadine