Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Post 541 von 796
1.134 Ansichten

Betreff: HD +

@reduc36  schrieb: 

Ich wusste nicht das HD Plus auch über Kabel gibt dachte das dieser Anbieter über Satelliten Schüssel abreitet. 🤔

Ist auch richtig. Die HD+ Sender gibt es nur über Satellit, denn im Kabelnetz sind es einfach nur die privaten Sender in HD, die vom Kabelnetzanbieter selber vermarktet werden.

Das was @Anonym meint ist IPTV, d. h. fernsehen über Internet, was überhaupt nichts mit einem Kabelnetz bzw. dem Satempfang zu tun hat. Und dafür gibt es bei Sky jetzt die Sky Q IPTV Box. Siehe dazu auch folgenden Blockartikel

wo auch auf folgende Seite bei Sky

hingewiesen wird. Und dort sind es einfach nur die privaten Sender in HD.

Gruß, Sonic28

Ohjepapa
Geräuschemacher
Post 542 von 796
1.676 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

habe das Problem seit Dienstag auch, allerdings funktioniert nur die zweit Karte nicht. Auf der Hauptkarte laufen die HD+ Sender...

BastiOn
Special Effects
Post 543 von 796
1.701 Ansichten

Hallo

ich reihe mich mal ein. Habe gestern HD+ für Sat dazugebucht. Wollte Sport1+ HD schauen. Leider war das nichts.

Bis heute kein Bild 12082 ..

Kann mir bitte jemand Helfen?

Danke

BastiOn

sonic28
Regie
Post 544 von 796
1.698 Ansichten

@BastiOn  schrieb:

ich reihe mich mal ein. Habe gestern HD+ für Sat dazugebucht. Wollte Sport1+ HD schauen. Leider war das nichts.

Wenn du wirklich den "Sport1+ HD"-Sender auf dem Sky Q Sat-Receiver auf Programmplatz 242 meinst, dann sage ich dir folgendes:

Dieser Sender gehört nicht zu den HD+ Sendern, sondern zum trendSports Paket, was man bei Sky für 5,99 € im Monat dazu buchen kann, aber nur dann, wenn man Sky über Satellit sieht.

Alles weitere zu dem trendSports Paket auf

Gruß, Sonic28

BastiOn
Special Effects
Post 545 von 796
1.691 Ansichten

Hy

da geb ich dir Recht. Da war ein + zu viel. Ich meinte Sport1 HD 

Danke für den Hinweis, ander HD+ Sender gehen auch nicht. SAT1 HD etc 

BastOn

Cornelia_N
Moderator
Post 546 von 796
1.668 Ansichten

Re: Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hi @Ohjepapa,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol gehst.

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Post 547 von 796
1.666 Ansichten

Re: Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@BastiOn,

auch du kannst mir gerne eine Privatnachricht zusenden.

Viele Grüße, Conny

Oe5vip
Tiertrainer
Post 548 von 796
1.660 Ansichten

Kein HD Austria auf Zweitreceiver

Hallo,

ich habe zwei Q Boxen. Auf der Hauptbox läuft HD Austria und am zweiten nicht.

bitte sagt mir jetzt nicht daß ich im zb Schlafzimmer, ein zweites mal HD Austria abonieren muß?

Fehler 12082 "dafür bist du nicht freigeschaltet"

lg

manuel

Oe5vip
Tiertrainer
Post 549 von 796
1.315 Ansichten

Betreff: Kein HD Austria auf Zweitreceiver

Moin,

durch goggeln hab ich das gefunden, sollte also gehen?

Auf dem weiteren Receiver sind alle von dir abonnierten Sender von Sky und Pakete deines Hauptvertrags freigeschaltet. Außerdem stehen dir natürlich alle Sky Q-Funktionen zur Verfügung sowie die Möglichkeit, Aufnahmen zu programmieren und immer mehr Sportevents und Filme in Ultra HD zu sehen.

lg

manuel

puhbert
Filmmusik
Post 550 von 796
1.312 Ansichten

Ich glaube eher, dass du  das zweite HD Austria Paket dazu buchen musst.

Ich setze das mal mit HD+ gleich!

Mal das für dich gefunden.........

Das Problem ergibt sich mit einer Sky-Zweitkarte!
OBWOHL bei der Bestellung einer Zweitkarte da steht, dass man das KOMPLETTE Sky-Abo darauf nutzen kann,
-UND-
OBWOHL in der Zusammenfassung der Bestellung beim eigenen Sky-Abo auch Austria-HD aufgeführt ist,
muss man für Austria-HD auf der Zweitkarte nochmals zusätzlich 6,90 EUR mtl. bezahlen!!!

Oe5vip
Tiertrainer
Post 551 von 796
1.302 Ansichten

Guten Morgen,

ich danke dir. Find ich ziemlich frech, da ich im guten Glauben am zweitreceiver das selbe Programm zu haben, ja schon das multiscreen paket gebucht habe.

aus der Formulierung geht das so definitiv nicht hervor.

ist ja nicht daß der Receiver in einem anderen Haushalt steht, ja nichtmal gleichzeitig mit dem Hauptgerät läuft.

lg

manuel

puhbert
Filmmusik
Post 552 von 796
1.297 Ansichten

Das ist aber eher dem Anbieter von HD+ /Austria + geschuldet, der auf jede  der  Karten eine extra Gebühr erhebt.

(Wobei auf allen IPTV Boxen freigeschaltet! ) 

Oe5vip
Tiertrainer
Post 553 von 796
1.293 Ansichten

Hi

ich weiß, aber dann dürfens das nicht so mißverständlich schreiben daß alle Pakete laufen und ja auf der Q mini bild ich mir grad ein, laufen einige HD Austria

Oe5vip
Tiertrainer
Post 554 von 796
1.751 Ansichten

Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

So wirds auch verkauft :

Auf dem weiteren Receiver sind alle von dir abonnierten Sender von Sky und Pakete deines Hauptvertrags freigeschaltet. Außerdem stehen dir natürlich alle Sky Q-Funktionen zur Verfügung sowie die Möglichkeit, Aufnahmen zu programmieren und immer mehr Sportevents und Filme in Ultra HD zu sehen.

und desswegen hab ich mir die multiscreen option Um 10eur gebucht und jetzt soll ich nochmal zahlen damit ich auf der Zweitkarte HD schaun kann.

Ärgerlich

uwe96
Kamera
Post 555 von 796
1.747 Ansichten

HD+ hat ja nichts Sky zu tun. Sky bucht nur für HD+ ab. Die wollen halt für jede Karte Geld. Auch wenn du da direkt buchst.

Oe5vip
Tiertrainer
Post 556 von 796
1.741 Ansichten

Ich als jemand der HD+/Austria nicht kannte, ist das jedenfalls irreführend, wenn da steht ich kann alle Pakete sehen.

Es stimmt schon, auf der HD Austria Seite wird erwähnt daß eine Zweitkarte extra kostet, aber als ich meinen Zweitreceiver gebucht hab, kam mir nicht in den Sinn auf einer anderen Homepage nachzuschauen, wo ich nicht Kunde bin.

Ein Hinweis "Zubuchoptionen kosten extra" wäre nützlich oder gar erforderlich 

lg

manuel

Amsel11
Synchronsprecher
Post 557 von 796
1.731 Ansichten

@Oe5vip  schrieb:

kam mir nicht in den Sinn auf einer anderen Homepage nachzuschauen, wo ich nicht Kunde bin.

Naja, wenn Du HD+ hast, bist Du doch auch Kunde bei HD+ 😍

Katha22
Geräuschemacher
Post 558 von 796
1.324 Ansichten

HD+

Habe mein Abo erweitert auf HD+ und jetzt ständig die Fehlermeldung[12082]. Wäre dafür nicht freigeschaltet. 

Was kann ich tun? 

satansbrut
Drehbuchautor
Post 559 von 796
1.298 Ansichten

Betreff: HD+

@Katha22 

Entweder die Hotline anrufen und sich mit der Technikabteilung verbinden lassen oder warte bis sich hier ein Moderator bei dir meldet, der sich dann darum kümmert. Voraussetzung ist aber, dass du über Satellit empfängst, denn Kabelkunden müssen sich an ihren Kabelanbieter wenden. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 560 von 796
1.284 Ansichten

Re: HD+

Hallo Katha22,

tut mir leid, dass deine HD+ Sender noch nicht freigeschaltet sind.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Antworten