16.07.2021 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2021 12:44
Hallo @Anonym,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Receiver/Nach-Geraetetausch-kein-HD-Austria/m-p/556239#M310576 geantwortet.
VG, Sanny
MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Zweitkarte-Programm/m-p/556346#M310606
17.07.2021 19:54
Hallo. Ich habe seit gestern bei sämtlichen privaten Sendern in HD den Fehlercode 12082. Ich habe das Sky Entertainment und Sky Sport Paket gebucht.
Wäre über Hilfe dankbar.
Mit freundlichem Gruß
17.07.2021 20:20
@MasterMZ du hast bestimmt Satempfang. Hast du HD+ gebucht über sky? Vielleicht sind deine Freimonate ausgelaufen!?
18.07.2021 11:05
Ja ich habe Satempfang. Das mit den Freimonaten kann sein. Habe dann gestern UHD zusätzlich dazu gebucht aber es funktioniert auch nach den 15min wie angegeben immer noch nicht.
18.07.2021 11:07
Das Sky UHD Paket hat nichts mit den HD+ Kanälen der HD+ GmbH zu tun (RTL HD, Sat 1. HD..). HD+ ist kein Sky Produkt!
18.07.2021 16:45
HD+ habe als Abo bei HD+ GmbH. Da hat sich jetzt auch nicht verändert. Alles beim alten aber die HD+ Sender laufen immer noch nicht.
18.07.2021 17:00
Du hast ein extra HD+ Abo? HD+ muss auf deine aktuelle SC von Sky gebucht sein.
18.07.2021 19:42
Vielen Dank. Problem gelöst.
18.07.2021 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 20:01
@MasterMZ Glückwunsch, aber was mustest Du machen?!
18.07.2021 23:40
Die HD+ Freimonate für SKY waren abgelaufen. Ich hatte HD+ bereits bevor ich das Sky ABO hatte. Habe es jetzt direkt über sky gebucht und bei der hd+ GmbH gekündigt.
19.07.2021 21:04
Hallöle,
jetzt funktionieren auch bei mir einige Hd Sender nicht mehr - History Channel HD z.b
hab nen Kabelreceiver SkyQ Vodafone
Könnt ihr mir bitte helfen
19.07.2021 21:24
Hallo und guten Abend alle zusammen! Ich hab da eine Frage ! Ich hab vor kurzem PŸUR gebeten mir meine Privat HD Sender auf meiner Sky Karte frei zu schalten und laut Mail
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Sky Smartcard wurde bereits aktiv bei uns hinterlegt und Sie können nun die gewünschten Programme darüber anschauen.
nun meine Frage muß ich nun Sky auch darum bitten sie frei zuschalten weil mir zeigen die HD Sender immer das an ! Dafur bist du nicht freigeschaltet [12082]
oder muß ich PŸUR noch mal anschreiben das die frei Schaltung nicht erfolgt ist von PŸUR ! Und ja ich hab auch noch mal einsender Such lauf gestartet! Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen! Wunsch allen noch einen entspannten Rest Abend
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
20.07.2021 15:27
@Bomme schrieb:History Channel HD z.b
The History Channel HD, das ist aber kein Sky Sender, da wirst du dich wohl an VF wenden müssen.
21.07.2021 08:43
Hallo @ingobaerchen, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sky kann die privaten HD-Sender, wie RTL HD etc. nur für SAT-Kunden freischalten, nicht für Abonnenten mit Kabelempfang. In diesem Fall musst du dich also erneut an PŸUR wenden.
VG, Sanny
21.07.2021 09:02
Jo das hab ich mir schon fast gedacht
aber trotzdem danke ☺️
21.07.2021 09:04
Jo das hab ich mir schon fast gedacht
aber trotzdem danke
28.07.2021 08:46
Hallo zusammen, auf meinem Zweitreceiver funktionieren seit einigen Tagen die Cinema HD Sender nicht mehr. Alle anderen Sky HD Sender funktionieren einwandfrei. Auch beim anderen Receiver funktioniert alles problemlos. Karte neu einstecken, Sendersuchlauf, erneute Kartenfreischaltung, usw. brachten leider nicht den gewünschten Erfolg.
28.07.2021 09:33
Du benötigst eine Freischaltung deiner Smartcard. Leider finden Online im Moment Wartungsarbeiten statt, sodass du dich nicht Einloggen kannst. Ruf bitte direkt im Kundencenter 089 / 99727900 und melde den Fehler 12082.
28.07.2021 10:09
Hallo @Garry777,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.07.2021 23:12
Hallo,
ich habe einen aktiven Sky Vertrag und die Karte steckt auch richtig drin und ich habe auch schon den Sendersuchlauf laufen lassen aber RTL, Sat1 etc. werden nicht mehr in HD+ angezeigt, die Meldung ist immer "12082" als Fehler angezeigt warum?