Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
AnDan
Special Effects
Posts: 4
Post 481 von 572
585 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Hallo liebe Moderatoren,

 

wäre jemand so nett und könnte sich dieses Themas annehmen. Das würde mich freuen.

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 482 von 572
584 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Hallo @AnDan,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Kosti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 483 von 572
551 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

@axels 

Würde mich auch gerne an dich wenden.

Was muss ich tun ?

 

Danke Kosti1957

schütz
Regie
Posts: 11,976
Post 484 von 572
536 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Warten bis er dich auffordert ihn anzuschreiben?!😉

MasterMZ
Special Effects
Posts: 5
Post 485 von 572
481 Ansichten

Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Hallo. Ich habe seit gestern bei sämtlichen privaten Sendern in HD den Fehlercode 12082. Ich habe das Sky Entertainment und Sky Sport Paket gebucht.

Wäre über Hilfe dankbar. 

 

Mit freundlichem Gruß 

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 504
Post 486 von 572
478 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

@MasterMZ  du hast bestimmt Satempfang. Hast du HD+ gebucht über sky? Vielleicht sind deine Freimonate ausgelaufen!?

MasterMZ
Special Effects
Posts: 5
Post 487 von 572
459 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Ja ich habe Satempfang. Das mit den Freimonaten kann sein. Habe dann gestern UHD zusätzlich dazu gebucht aber es funktioniert auch nach den 15min wie angegeben immer noch nicht. 

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 504
Post 488 von 572
457 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Das  Sky UHD Paket hat nichts mit den HD+ Kanälen der HD+ GmbH zu tun (RTL HD, Sat 1. HD..). HD+ ist kein Sky Produkt!

MasterMZ
Special Effects
Posts: 5
Post 489 von 572
446 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

HD+ habe als Abo bei HD+ GmbH. Da hat sich jetzt auch nicht verändert. Alles beim alten aber die HD+ Sender laufen immer noch nicht. 

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 504
Post 490 von 572
443 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Du hast ein extra HD+ Abo? HD+ muss auf deine aktuelle SC von Sky gebucht sein.

MasterMZ
Special Effects
Posts: 5
Post 491 von 572
434 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Vielen Dank. Problem gelöst. 

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 504
Post 492 von 572
430 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

@MasterMZ Glückwunsch, aber was mustest Du machen?!

MasterMZ
Special Effects
Posts: 5
Post 493 von 572
419 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 bei Pro7 HD

Die HD+ Freimonate für SKY waren abgelaufen. Ich hatte HD+ bereits bevor ich das Sky ABO hatte. Habe es jetzt direkt über sky gebucht und bei der hd+ GmbH gekündigt. 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 494 von 572
520 Ansichten

PŸUR frei Schaltung von HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo und guten Abend alle zusammen! Ich hab da eine Frage ! Ich hab vor kurzem PŸUR gebeten mir meine Privat HD Sender auf meiner Sky Karte frei zu schalten und laut Mail 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Sky Smartcard wurde bereits aktiv bei uns hinterlegt und Sie können nun die gewünschten Programme darüber anschauen.

 

nun meine Frage muß ich nun Sky auch darum bitten sie frei zuschalten weil mir zeigen die HD Sender immer  das an ! Dafur bist du nicht freigeschaltet [12082] 

oder muß ich PŸUR noch mal anschreiben das die frei Schaltung nicht erfolgt ist von PŸUR ! Und ja ich hab auch noch mal einsender Such lauf gestartet!  Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen! Wunsch allen noch einen entspannten Rest Abend 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingo 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,413
Post 495 von 572
657 Ansichten

Re: PŸUR frei Schaltung von HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo @ingobaerchen, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Sky kann die privaten HD-Sender, wie RTL HD etc. nur für SAT-Kunden freischalten, nicht für Abonnenten mit Kabelempfang. In diesem Fall musst du dich also erneut an PŸUR wenden. 

 

VG, Sanny

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 496 von 572
648 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Jo das hab ich mir schon fast gedacht 

aber trotzdem danke ☺️ 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 497 von 572
648 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Jo das hab ich mir schon fast gedacht 

aber trotzdem danke 

Doctor-Pepper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 498 von 572
622 Ansichten

HD+ Problem trotz eines aktiven Abos

Hallo,

ich habe einen aktiven Sky Vertrag und die Karte steckt auch richtig drin und ich habe auch schon den Sendersuchlauf laufen lassen aber RTL, Sat1 etc. werden nicht mehr in HD+ angezeigt, die Meldung ist immer "12082" als Fehler angezeigt warum?

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,093
Post 499 von 572
590 Ansichten

Betreff: HD+ Problem trotz eines aktiven Abos

@Doctor-Pepper 

Ein aktives Abo allein genügt nicht, da musst du auch aktiv HD+ zusätzlich gebucht haben, was monatlich 5,75€ kostet.

Oft bekommt man als Neukunde, wenn man per Satellit empfängt,  eine Zeitlang die HD+ Kanäle kostenfrei freigeschaltet, ist diese Zeit vorbei, muss man das HD+ Paket zahlungspflichtig dazu buchen. 

Solltest Du per Kabel empfangen, dann musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 500 von 572
572 Ansichten

Re: HD+ Problem trotz eines aktiven Abos

Hallo @Doctor-Pepper,

 

sofern du Sky über Satellit empfängst, kann ich dir die HD+ Sender für 5,75 Euro/Monat freischalten.

 

Gruß, Mayk

Antworten