12.06.2021 08:31
..meine Lebenszeit ist begrenzt und die French open erst recht; die würde ich nämlich gern in HD via Q-Receiver sehen....
12.06.2021 08:36
alternativ nutze eine kostenlose Probephase bei einer erstmaligen Buchung zB. bei Joyn, dort läuft auch Eurosport mit Bonuskanälen 😉
12.06.2021 09:47
Hallo @vangor, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.06.2021 10:17
Danke, Freischaltung hat geklappt, ich verstehe nur nicht, wieso das 2x in einer Woche passiert, ohne das ich was geändert habe.
12.06.2021 10:21
Das kann an der Smartcard liegen. Ist der Chip z. B. schon sichtbar zerkratzt?
12.06.2021 17:50
Nein gar nix. Ich melde mich wieder, wenn es wieder passiert. Dann glaube ich wirklich, daß die Smartcard defekt ist.
12.06.2021 17:51
Hallo. Sixx hat ja die Frequenz gewechselt bei SAT Empfang. Trotz Sendersuchlauf ist bei Sixx HD Austria die Meldung. Du bist nicht freigeschaltet. 12082. Bis Ende Mai tadelloser Empfang...und jetzt?
13.06.2021 18:51
Hallo @disi969,
bei dem Fehlercode 12082 handelt es sich um kein Empfangsproblem sondern um eine fehlende Freischaltung für den Kanal. Hast du das HD Austria Paket abonniert?
Viele Grüße,
Benni
19.06.2021 15:10
Hallo allerseits, ich bezahle seit 1.6.21 fast das Doppelte als vorher. Jetzt kommt bei Sport UHD Fehler 12082. Ist in meinem Paket enthalten, dann sollte das auch funktionieren. Danke für Hilfe
19.06.2021 15:17
Hallo @Angiefrankholz1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.06.2021 20:20
Hallo allerseits, wies aussieht, kann oder will mir niemand Helfen. Starte noch 1 Versuch.
Seit meiner Vertragsverlängerung bezahle ich fast doppelt soviel wie vorher, außerdem sind 30€ Aktivierungsgebühr auch Abzocke.
Jetzt geht seit der Vertragsumstellung bei mir Sky Sport UHD nicht mehr. Ist in meinem Paket enthalten. Ein Fehler von Sky und mir wird nicht geholfen. Traurig wie Sky seine Kunden im Stich lässt. Freundschaftswerbung, soll wohl ein Witz sein.
MfG
19.06.2021 20:27
Hallo @Angiefrankholz1,
mein Kollege Axel hat dir doch bereits geantwortet. Schicke ihm bitte die erforderlichen Daten in einer privaten Nachricht zu.
Viele Grüße,
Benni
21.06.2021 10:34
Moin Moin
habe das gleiche Problem
mit UHD , mal kommt 12081 mal 12082
Wollte schon PN an dieverse Mods senden , finde da aber nix von wegen Nachricht senden!?!?
Da steht unter Kontakt nur blockieren...
MfG
21.06.2021 11:49
Hallo @OlafReschke !
Die Mods sollen nicht einfach eingeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht beantwortet!
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann kannst du im deine Daten übermitteln.
Viele Grüße grauerwolf
21.06.2021 12:39
Hallo @OlafReschke,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.06.2021 15:29
Danke für die Antwort , bin neu hier 😉
22.06.2021 13:34
Hallo,
ich erhalte ebenfalls seit längerer Zeit die Nachricht "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]" für den Sender TNT Comedy.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Grüße
22.06.2021 13:40
22.06.2021 21:38
23.06.2021 19:21
@seho schrieb:es geht um TNT Comedy HD über Kabel.
Kabel ist zu allgemein.
TNT Comedy HD ist bei Vodafone Kabelempfang nicht über Sky zu sehen. Das ist da ein Sender aus dem VF TV Angebot, daher dann auch die Meldung.