22.04.2021 16:01
Hallo,
habe heute zusätzlich meinen Sky Q Receiver installiert. Bei den HD+ Programmen bekommen ich o.a. Fehlercode 12082. HD+ ist aber in meinem Abo enthalten. Ich dachte alle Pakete die auf der Erstkarte aktuell gebucht sind können auch mit der Zweitkarte empfangen werden???? Bitte um Info...
22.04.2021 21:37
Hallo,
ich habe einen Sky Q Receiver und einen weiteren. Ich besitze ein HD+ Abo. Seit heute werden mir die HD+ Sender auf dem 2. Receiver nicht mehr angezeigt. Auf dem Sky Q läuft das einwandfrei. Woran kann das liegen?
Danke und Grüße
22.04.2021 22:23
@Teppichtiger Hast du schon die Receiver getauscht. Untereinander. Das solltest du probieren.
23.04.2021 11:06
Hallo @-Tom1960,
bei dem HD+ Sender-Paket handelt es sich um ein Angebot der HD PLUS GmbH. Hier erfolgt keine Spiegelung auf die zweite Karte. Das Paket muss dort ebenfalls für 5,75 Euro monatlich gebucht werden, sofern gewünscht.
Viele Grüße,
Benni
23.04.2021 12:17
Hallo @Teppichtiger,
HD+ ist ein alternativer Service der pro Sky Q Receiver separat gebucht werden muss.
VG, Ronny
23.04.2021 12:42
okay, klingt logisch, freut mich aber weniger.....
23.04.2021 12:56
Hab gerade mal in meinem Abo geschaut. Ich kann nirgends eine zweites HD+ aktivieren. Wie kann ich das machen?
23.04.2021 13:08
Hallo @Teppichtiger,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.05.2021 12:38
Hallo, gleicher Fehler bei mir. Gibt es eine technische Anpassung (der Fehler kam plötzlich, lief aber monatelang) oder fehlt mir ein Paket?
Liebe Grüße
Wilhelm
10.05.2021 14:37
Hallo @MijoelTV,
alle Neukunden mit Satellitenempfang erhalten das HD+ Sender-Paket für 4 Monate kostenfrei. Die Freischaltung endet nach Ablauf der 4 Monate automatisch.Das Paket kann man im Anschluss auf https://bit.ly/3eAlZLG für 5,75 Euro monatlich hinzubuchen, falls gewünscht.
Sofern dies in deinem Fall nicht zutrifft und du schon längere Zeit Abonnent bei uns bist, kannst du mir gerne deine Kundennummer für eine genauere Prüfung per Privatnachricht zuschicken. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.05.2021 11:54
ist dieser Fehler wieder aufgetreten? Bei mir gehen diese Sender seit gestern Abend nicht mehr
22.05.2021 12:37
Hallo @Hertmannsknusch,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.05.2021 21:55
Hallo Zussmmen , habe das gleiche Problem jetzt bestimmt schon 2 Wochen und kann keinen von sky erreichen
23.05.2021 08:26
Guten Morgen @Hannes6,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.05.2021 10:15
ich hatte für meine Zweitkarte gar nicht HD+ im Paket drin. Nur an dem Tag gingen die HD Sender und dann plötzlich nicht mehr. Daher die Verwirrung
02.07.2021 10:02
Hallo,
ich habe folgendes bestellt:
Programmpakete: Sky Entertainment, Sport, Fussball Bundesliga
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: HD+,-
Jetzt kommt die Fehlermeldung 12082 und ich könnte unter Mein SkyQ|Mein Sky|Mein Abo etwas dazu buchen, wenn es denn von Sky kommt.
Ich verstehe: Ich habe HD + mit bestellt und kann jetzt kein HD der privaten, wie z. B. Pro 7empfangen.
HAbe ich einen Denkfehler oder ist bei Sky was schief gelaufen?
Vielen Dank für die Hilfe
02.07.2021 12:08
Sky schaltet nur die HD+ Sender für Satelliten Kunden frei. Sollte das zutreffen bei dir, dann entweder die Hotline von Sky anrufen und Technik verlangen oder warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der sich dann darum kümmert.
Kabelkunden dagegen müssen sich an ihren Kabelanbieter dafür wenden.
02.07.2021 14:35
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe einen Sateliten-Anschluß.
Dann hoffe ich mal, dass sich jemand der Sache annimmt. Denn einen telefonischen Kontakt mit dem Support zu bekommen ist gelinde gesagt eine Katastrophe. 3 mal angerufen. 3 mal rausgeflogen. Ist das Standart?
Viele Grüße
02.07.2021 14:51
In meinen über 6 Jahren bei Sky hatte ich bisher nur 2 -mal Kontakt mit der telefonischen Hotline von Sky und da ging es recht schnell. Du brauchst aber nur hier im Forum nach dem Stichwort "Kundenhotline" suchen, da wirst du schnell fündig, dass auch andere Kunden sich über die schlechte telefonische Erreichbarkeit beschweren. Leider ist Deutschland noch immer eine Servicewüste.
Wie schon erwähnt meldet sich in 1-2 Tagen ein Moderator bei dir und er wird das Problem dann für dich lösen.
02.07.2021 21:27
Ok,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße