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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: kann mir bitte wer helfen

Hallo Audian11,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Um welche Sender handelt es sich genau?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo ina50,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Katzenkrebs1952
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Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Inzwichen hat ein versierter Sachbearbeiter bei einem meiner Anrufe die Freischaltung wieder aktiviert. Mehere Anrfue zuvor waren erfolglos geblieben. Sky sollte mal seine Mitarbeiter richtig schulen.

Persy53
Geräuschemacher
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Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Bei mir war es genauso ..... Habe sogar eine Dankesmail erhalten, dass ich mich für das HD+ Paket entschieden habe ..... 😀

BenjaminM
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @robin0815,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Janocore
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Fehlermeldung 12082

Hallo treit,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @JensKrug, @Henning4, @snagog und @bastis,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ManfredK,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo achimdergrosse,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
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Betreff: HD + keine Freischaltung mehr ( Fehler 510 )

Hallo @marco7266, @Thomsis85, @Jakloss, @black_blacky und @hubivm,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Toto1893
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Fehler 12082

Hallo,

bei mir erscheint seit heute plötzlich bei erworbenen Abo-Sendern der Fehlercode 12082. Versuche seit 2h dem Fehler zu beheben ( Smartcardfreischaltung nochmals durchgeführt + Neustart Receiver ) nichts funktioniert.

Seit 20:30 Uhr in der Servicehotline und nun einfach rausgeworfen worden ( kurz nach 22uhr ). 2 Liga und Premier League kann ich mir heute in die Haare schmieren....🤬

Warte auch schon seit dem 4.12 auf Rückantwort aus dem Sky Kontaktformular wegen defekter Sky Q Fernbedienung. ....

Traurig und miserabel dieser Service !

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke.

Gerrit1948
Geräuschemacher
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Betreff: HD +

Bei mir geht hd+ auch seit einigen Tagen nicht mehr auf der Zweitkarte. Gerade in Abrechnung nachgesehen: es wurde 2x hd+ abgerechnet. Auch erneute Freischaltung der Smartcard brachte nichts. 

Mimmi
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

in meinem Abopaket war HD+ immer mit gebucht. Jetzt habe ich meine Empfangsart von IPTV auf Sat ändern lassen. Seit dem ich jetzt über den neuen Sky q Receiver gucke, kann ich keine privaten Sender über HD empfangen mit der Meldung 12082. Als ich jetzt in meinem Sky Abo nachgeschaut habe ist HD+ tatsächlich als zubuchbar gelistet. Wieso ist Das jetzt nicht mehr inbegriffen?

 

VG

Mimmi

sabanur
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@BenjaminM @Habe dir auch eine Nachricht zukommen lassen, wegen dem selben Problem. 

khelm
Tiertrainer
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HD+

Vertragsnummer: XXX

 

XXX

Bei mir ist ebenfalls seit 2 Wochen kein HD+ mehr aufgeschaltet. Beimder Hauptkartte läuft alles normal.

Für Unterstützungs wäere ich dankbar!

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

 

adler
Regie
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Betreff: HD+ Kd. Nr.: 8206487362

@khelm 

lösche bitte deine Daten, die kann hier jeder lesen....

erst wenn sich ein Mod. gemeldet hat, dan per PN senden....

schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@sabanur 

Siehe mal...

Poste-richtig.JPG

sabanur
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ohhh danke. Das wurde komischerweise auf meinem Handy so nicht zeigt. 😱 @schütz 

Falls jemand von Sky mir helfen könnte, da ich die selben Probleme habe, wie die andren. Wäre ich sehr Dankbar. 

schütz
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Warte einfach bis der MOD dich dazu auffordert..😍

Harry7
Geräuschemacher
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Betreff: 12082 - Dafür bist du nicht freigeschaltet!

Bei mir kommt auch diese Meldung  bei einigen Programmen zB. History HD,  Eurosport 1 und 2 HD,  TNT Comedy HD.  Seit gestern habe ich ein Receiver für Kabelanschluss, gewechselt von Satempfang. 

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