13.12.2020 16:54
Hi habe auch die Fehlermeldung 12082.
Von Freischaltung bis Hotline und reset alles versucht.
Vielen Dank für das vermiesen vom Sonntag!
13.12.2020 21:10
Ohne Änderung meines Vertrages funktioniert auf meiner Zweitkarte die HD Sender der Privaten nicht mehr. HD ist in meinem ABO für beide Karten enthalten, funktioniert seit Jahren ohne Probleme und seit ein paar Tagen nicht mehr. Bei Anrufen heisst es immer, wir schalten frei, aber es passiert nichts. kann mir jemand helfen.
13.12.2020 21:30
wenn dir keiner an der Hotline 089 99 72 79 (Technik ansagen) helfen kann, dann musst du leider hier ca. 6- 8 Tage auf einen Mod. warten....
13.12.2020 22:57
Bei mir auch nicht 😡 Seit 22:00 Uhr
Standort KIEL. Kann mit Smartphone auch nicht mehr meine Aufnahmen die auf meinem SkyQ Receiver sind Aufrufen .... Soll mein Abo erweitern obwohl ich das kpl. Sky-Paket habe ....
14.12.2020 09:25
Hotline ist ja wohl das letzte....Grad wurde ich nach 20 Minuten Wartezeit einfach rausgeschmissen obwohl ich nur 4 Minuten warten sollte. Ist Grad ein Kündigungsfrist für mich...so was geht ja gar nicht.
14.12.2020 09:31
Hallo,
ich habe auch keine HD+ Sender trotz Buchung.
Ich bitte um Hilfe.
14.12.2020 09:39
14.12.2020 13:07
Problem gelöst
Man muss bei der Hotline anrufen.
Die Zweitkarten mit HD+ wurden nicht wieder automatisch freigeschalten.
Nach dem Telefonat funktioniert es wieder sofort.
Leider 35 Minuten Wartezeit an der Hotline
on 14.12.2020 17:45 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 17:58 by KatjaZ
Guten Abend
Ich habe im Juli 2020 telefonisch ein Rückholangebot für ein Komplettabo mit Zweitkarte angenommen. Schriftliche Vertrqgsbestätigung liegt vor. Ebenfalls Screenshots der Abrechnungen für die Zweitkarte, welche zusätzlich monatlich verrechnet wurde.
Anfang Dezember wurde plötzlich die Zweitkarte deaktiviert.
Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich Geduld haben soll und dass der Sachverhalt an die Fachabteilung weitergeleitet wurde.
Auf Nachfrage in der Community wurde mir mitgeteilt, dass die Zweitkarte deaktiviert wurde und eine neuerliche Aktivierung nicht mehr möglich ist. Ich könnte jedoch zusätzlich Multiroom zu einem Preis von 10 Euro aktivieren.
Ich finde es bedauerlich wie langjährige Kunden von SKY behandelt werden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.12.2020 18:54
15.12.2020 22:36
Echt super jetzt ging es eine Woche und nun schon wieder 12082 nicht freigeschaltet was ist denn da los das kann doch nicht sein?
Brauche dringend Mal Hilfe
Gruß miwe64
16.12.2020 07:50
16.12.2020 09:27
@CorinaWHat sich erledigt. Mir wurde inzwischen geholfen.
16.12.2020 10:37
Wenn man was bezahlt ohne was zu erhalten ist das Betrug und da braucht man kein Sonderkündungsrecht.
16.12.2020 12:42
16.12.2020 18:22
Mein HD+ geht nun auch endlich wieder, danke an @CorinaW
16.12.2020 18:45
Nach 27 Minuten Wartezeit ist alles wieder gut. ENDLICH
17.12.2020 09:05
17.12.2020 09:12
17.12.2020 09:16