Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2681 von 4.491
2.218 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ManUtdFan,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2682 von 4.491
1.809 Ansichten

Betreff: fehlercode 12082

Perfekt, ich schaue mir dies umgehend an.
treit
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2683 von 4.491
1.514 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Update

Vor einer Woche wurde meine Zweitkarte einfach aus meinem Abo entfernt, owbohl ein ABO vorhanden ist. Der Receiver scheint ebenfalls nicht mehr auf.

Von der Hotline wurde mir bei diversen Anrufen jedesmal mitgeteilt, dass das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und Geduld meinerseits nötig sei. 

Wäre nett, wenn sich ein Moderator den Sachverhalt ansehen könnte.

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2684 von 4.491
2.195 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @wottka, @Nils_oe, @kretzing, @rropi, @wottka, @treit,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2685 von 4.491
4.462 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen @SP10,

gestern gab es leider ein Problem mit der Freischaltung bei HD+. Der Fehler ist aber behoben. Welchen Hinweis erhältst du auf RTL HD, Programmplatz 163?

VG, Axel
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2686 von 4.491
1.406 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bearbeitung zur Zeit 3-5 Tage hier.

Siehe einfach nochmal vorbei die Tage.

robin0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2687 von 4.491
2.080 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe seit ca.2  Wochen ein ähnliches Problem mit der Zweitkarte. Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

JensKrug
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2688 von 4.491
2.064 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo an alle,

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen und besitze auch Sky Komplett mit HD Option. Die Sky TV Sender funktionieren bis auf die UHD Sender da bekomme ich die Fehlermeldung 12082. On Demand inhalte funktionieren auf dem Receiver leider auch gar nicht. Erneute Freischaltung, Einstellungs Reset und Co haben bisher leider keine Lösung hervorgebracht.
Vielleicht kann mir einer der Moderatoren helfen? Ich wäre super Dankbar dafür!

 

Viele Grüße,
Jens

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2689 von 4.491
4.420 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Nachdem heute morgen HD+ funktioniert hat, ist es mittlerweile wieder mit dem Hinweis "310" Keine Freischaltung verschwunden.

 

Mir scheint der Fehler ist noch nicht erledigt...... 

achimdergrosse
Special Effects
Posts: 8
Post 2690 von 4.491
4.333 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir ist die Freischaltung auch wieder weg. Gestern abend hat es noch funktioniert und jetzt gehts wieder nicht mit der selben Meldung (12082)

Henning4
Special Effects
Posts: 3
Post 2691 von 4.491
2.034 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo liebe Sky Moderatoren, auch bei uns sind seit heute die privaten HD+ Sender nicht mehr zu sehen und wir erhalten die 12082 als Fehlermeldung. Bitte ebenfalls um schnelle Hilfe. Danke, Henning

marco7266
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2692 von 4.491
4.300 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr ( Fehler 510 )

Moin ,

seit Heute läuft auf meiner anderen  Smartkarte kein HD + , was ist da schon wieder los?

gestern die andere Karte , das kann doch nicht wahr sein

bracki001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2693 von 4.491
4.302 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr ( Fehler 510 )

Bei mir das gleiche ,habe gerade jemanden erreicht. Aussage: thechnische Probleme,wird dran gearbeitet,wenn behoben wird HD Plus auch wieder im ABO eingetragen,Zeitfenster unbekannt.

achimdergrosse
Special Effects
Posts: 8
Post 2694 von 4.491
4.295 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

In der Abo Übersicht ist es sogar eingetragen bei mir ....naja hilft nichts als zu warten scheinbar.

bracki001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2695 von 4.491
4.298 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Was ich nicht gut finde ist,das keiner in der Lage ist,sowas  Offiziel  an die Kunden,wenn auch nur hier,weiter zugeben.TRAURIG.

bracki001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2696 von 4.491
4.299 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Eine Zeitgerecht Info wäre toll gewesen

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 2697 von 4.491
4.279 Ansichten

Betreff: HD+

@grauerwolf Ist dad dein einziges Problem. Es funktioniert krin hyd Sender. Wen interessiert dann diese Kundennummer

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2698 von 4.491
4.268 Ansichten

Betreff: HD+


@ronaldk  schrieb:

@grauerwolf Ist dad dein einziges Problem. Es funktioniert krin hyd Sender. Wen interessiert dann diese Kundennummer


Anders gefragt: Wen interessiert hier dein Geschwätz? Wenn @grauerwolf meint, dass es die Kundennummer ist, dann darf er es hier auch erwähnen und den entsprechenden User darauf aufmerksam machen.

 

Gruß, Sonic28

jar71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2699 von 4.491
2.006 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

mein Problem konnte zwischenzeitlich durch die Hotline gelöst werden (nachdem ich endlich mal durchgekommen bin). Meine Anfrage hat sich also erledigt. Trotzdem Danke für Euren Einsatz.

Gruß jar

Henning4
Special Effects
Posts: 3
Post 2700 von 4.491
2.020 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Jar71, wie ist denn die Telefonnummer der Hotline? Ich habe nirgendwo mehr Telefonnummern auf der Sky-Seite finden können und bei meine alten ist niemand erreichbar. Danke für Deine Hilfe, Gruß, Henning

Antworten