Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
henne86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2621 von 4.491
3.948 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir das gleich...

Vertrag am zum 01.12 mit HD+ verlängert und seit auch kein HD+ mehr. Auch bei mir steht im neuen Vertrag mit HD+ und wenn ich Online im Vertrag schaue steht ein NEIN bei HD+!!! 

ABC01
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2622 von 4.491
3.843 Ansichten

HD+

Hallo. 

 

Mein HD+ geht seit heute nicht mehr  Warum? Bezahlt wurde.

 

MOD-EDIT: per PN um Änderung des Nicknames gebeten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2623 von 4.491
3.836 Ansichten

Betreff: HD+


@ABC01  schrieb:

Hallo. 

 

Mein HD+ geht seit heute nicht mehr  Warum? Bezahlt wurde.


lies hier....https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD/td-p/474668 

und deine Kunden-Nr. im Avatar kann jeder hier lesen...

ruul85
Special Effects
Posts: 6
Post 2624 von 4.491
3.914 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und auch bei mir das Selbe. 

 

Habe als Verbindung Sat

 

Abgebucht wurden die 5,75 für 1.12.20-1.1.21

 

Auch bei mir steht im Abo bei HD+ NEIN obwohl gebucht und bezahlt

 

 

 

Per Telefon keine Chance "Leider können wir Ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen"

 

 

 

Ganz großes Kino

Kuga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2625 von 4.491
3.819 Ansichten

Betreff: HD+

Das scheint überall so zu sein bei uns geht auch nichts, auch bezahlt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2626 von 4.491
3.914 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Yakumo
Special Effects
Posts: 3
Post 2627 von 4.491
3.745 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zsm, 

 

schlimm genug das ich mich extra hier registrieren musste.

 

Denn erreichbar ist sky ja natürlich nicht. 

 

Alle hd+ Programme sind bei mir auf einmal nicht mehr freigeschaltet.

 

Jemand ne idee wie man mit sky in Kontakt treten kann?

 

Gabberlord
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2628 von 4.491
3.763 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Selbe Problem hier in der Handy App steht hd+ nicht abonniert in den Einstellungen des Sky Q recievers schon und abgebucht wurde auch der volle Preis. 

mikosch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2629 von 4.491
3.869 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir das gleiche, aber bei den SKY Programmen gewht es kommischerweise.

Also bei RTL SAT1 usw funktioniert es nicht.

Yakumo
Special Effects
Posts: 3
Post 2630 von 4.491
3.846 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Es wirkt so als hätte sky es selbstständig rausgenommen. Obwohl bestehender vertrag. Denn es wurden 5,75 weniger abgebucht... 

Manu84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2631 von 4.491
3.839 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch Probleme mit HD+ hab es am 04.12.2020 gebucht und heute seh ich keine HD Sender mehr und in meinem Abo steht, das ich es nicht aboniert habe. Bitte um schnelle Hilfe.

ruul85
Special Effects
Posts: 6
Post 2632 von 4.491
3.962 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@adler Was soll ich den dort finden? Das es eine Störung gibt und versucht wird diese zu lösen?

Wenn ich hier sehe das die ersten sich schon um 12:54 gemeldet haben scheint Sky das Problem aber auch nicht in den Griff zu bekommen. 

 

 

duli67
Special Effects
Posts: 4
Post 2633 von 4.491
3.939 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo habe 3mal ne halbe Stunde klingeln lassen nix passiert...

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2634 von 4.491
3.927 Ansichten

Betreff: HD+


@duli67  schrieb:

Hallo habe 3mal ne halbe Stunde klingeln lassen nix passiert...

 


wie auch, Sky arbeitet daran.....man muss Geduld haben......

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 2635 von 4.491
3.746 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo @ABC01 !
 
Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden! Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.
 
Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Die Mods sind informiert und es wird sich so schnell wie möglich jemand von ihnen bei dir wegen der Namensänderung melden. Schaue deswegen immer wieder hier und in deinen persönlichen Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Wenn du nicht weißt, wie du deine persönlichen Nachrichten abrufen kannst, dann melde dich einfach hier.
 
Gruß
grauerwolf
Bennyb1986
Special Effects
Posts: 4
Post 2636 von 4.491
3.925 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Wie schon geschrieben ich habe es bei mir um 10:30 bemerkt und ab 11 Uhr 3x 50 Minuten warteschleife genossen bis es dann automatisch angebrochen hat. 

duli67
Special Effects
Posts: 4
Post 2637 von 4.491
3.999 Ansichten

Betreff: HD+

Bin neu hier und habe es erst gelesen....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2638 von 4.491
4.007 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)


@ruul85  schrieb:

@adler Was soll ich den dort finden? Das es eine Störung gibt und versucht wird diese zu lösen?

Wenn ich hier sehe das die ersten sich schon um 12:54 gemeldet haben scheint Sky das Problem aber auch nicht in den Griff zu bekommen. 

 

 


damit du Bescheid weißt, dass es nicht bei dir nur alleine ist......alle SAT Kunden müssen diesen Fehler haben......und was möchtest du nun daran ändern….sage es uns…..dann sind wir zufrieden…..

Nille76
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2639 von 4.491
2.096 Ansichten

Sky Q UHD geht nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Abo vor einigen Wochen auf Sky Q umgestellt. Jetzt habe ich endlich einen UHD fähigen Fernseher, kann aber leider keine UHD Programme gucken. Als Fehlermeldung bekomme ich den Code 12081 — Dieser Sender ist nicht Teil deines Abos. Abgebucht und bezahlt wird natürlich Sky Q... Irgendwie kriege ich über die Hotline auch keine Infos geschweige denn einen Kundenberater ans Telefon... Hat jemand eine Idee?

 

Beste Grüße 

Nille76 

ruul85
Special Effects
Posts: 6
Post 2640 von 4.491
3.988 Ansichten

Betreff: HD+

@adler  Tut mir sehr leid aber meine Geduld mit Sky ist inzwischen sehr kurz. 

Vor 6 Wochen Wochen wurde mir per Telefon ein Angebot gemacht welches ich nach mehrmaligen Anrufen angenommen habe. Am Ende war der Preis 10 Euro tuerer. 

Als ich mich sofort danach gemeledet habe wurde mir gesagt dort wurde ein Fehler gemacht Sie stellen meinen Vertrag wieder auf den alten zurück dieser hatte einen festen Preis und noch 6 Monate Laufzeit. Bis stand heute hat es Sky nicht geschafft meinen Vertrag auf den zurück zustellen wie er vorher war. Ich habe 3 mal Angerufen und mehrfach Mails geschrieben das der Vertrag so nicht stimmt es wurde immer gesagt es wird weitergeleitet. 

Bis heute immernoch falsch. 

Ich denke man kann ein wenig verstehen wenn meine Geduld mit SKY überstrapaziert ist. 

Zumal man wenn man hier nicht geziehlt im Forum sucht nichtmal wüsste was los ist. 

Antworten