Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2520 von 4.491
1.583 Ansichten

Betreff: Seit Sky Q Receiver und neuer Smartcard kein History Channel mehr


@percy1  schrieb:

Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.


Kann es sein, dass dieser Sender bei dir im Kabelnetz gar nicht bei Sky dabei ist? Schau mal auf diese Seite Sky Pakete- und Senderübersicht auf der Sky Homepage.  Dort das Land auswählen und auf der folgenden Seite dein Kabelnetz.

 

Sollte es so sein, dass der Sender in deinem Kabelnetz nicht bei Sky dabei ist, dann kannst du diesen nur sehen, wenn du bei deinem Kabelnetz ein TV Paket, was dein Kabelnetz selber anbietet, buchst, wo der Sender mit enthalten ist. Und du musst dann die dafür fällige monatliche Gebühr an dein Kabelnetz bezahlen.

 

Sollte das TV Paket, was du dann beim Kabelnetz buchen musst, die gleiche Verschlüsselung haben, wie der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann kann dein Kabelnetzanbieter dieses TV Paket auf der Sky Smartcard mit freischalten. Ist das TV Paket in einer anderen Verschlüsselung, als der Sky Q Kabel-Receiver verarbeiten kann, dann brauchst du zusätzlich auch noch die notwendige Hardware von deinem Kabelnetz (entweder ein Modul für den Kabel-Tuner, der im Fernseher eingebaut ist, oder einen seperaten Kabel-Receiver) mit entsprechender Smartcard.

 

Noch was am Rande: Es gibt Kabelnetze, wo bei Sky nicht alle Sender dabei sind, die Sky über Satellit selber anbietet.

 

Gruß, Sonic28

percy1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2521 von 4.491
1.573 Ansichten

Betreff: Seit Sky Q Receiver und neuer Smartcard kein History Channel mehr

Hallo und danke für die rasche Antwort,

der Sender ist in der Übersicht "Sky Pakete- und Senderübersicht " bei Vodafone nicht dabei.

 

Ich weiß nicht mehr ob der History damals von Kabel D war oder von Sky, ist schon locker 10 Jahre her. Erinnere mich aber mal bei Kabel D was dazu gebucht zu haben.

Deßhalb auch mal die Anfrage an Vodafone............es ging ja vorher auch !

 

LG
Andreas

bracki001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2522 von 4.491
5.603 Ansichten

Betreff: HD +

Moin bei mir da selbe ,wäre mal nett wenn ein Moderator das in die Hand nehmen würde .

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2523 von 4.491
2.302 Ansichten

Fehler 12082 seit letzter Woche wie umgestellt wurde

Hallo @sascha2710,

entschuldige die späte Reaktion. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2525 von 4.491
8.845 Ansichten

Betreff: hd

Hallo !! Habe gerade das gleiche Problem. Bis heute 09.12.2020 12:30 ging es auf einmal HD+ sender weg. Telefonisch bei Sky keiner Erreichbar und Chat funktioniert auch nicht!

Gruß Mike

mb1302
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2526 von 4.491
7.844 Ansichten

Betreff: hd

Gleiches Problem bei mir.

wie kann ich hier jemanden erreichen?

Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2527 von 4.491
7.841 Ansichten

Betreff: hd

Auf jeden Fall nicht per telefon !! Chatfunktion geht ebenfalls nicht. 

Thomas60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2528 von 4.491
6.927 Ansichten

HD Sender

Seid heute morgen gehen die Hd-Sender der Pro Sieben - Gruppe nicht mehr. Ich bekomme die Meldung das die Smartcard nicht dafür freigeschaltet ist. Gestern abend war noch alles gut...😩

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2529 von 4.491
7.841 Ansichten

Betreff: hd

Ob du noch etwas über deine Empfagsart posten könntest?!

Etwas mehr Info schadet nie.😋

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2530 von 4.491
6.430 Ansichten

Betreff: HD Sender

Siehe mal...

/Abonnement/hd/ 

Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2531 von 4.491
7.338 Ansichten

Betreff: hd

DIe Empfangsart ist SAT ! Bis vor ca. einer halben Stunde hat alles noch funktioniert und jezt sind die hd+ Sender weg. Fehler Code 12082.

ina50
Special Effects
Posts: 7
Post 2532 von 4.491
7.319 Ansichten

Betreff: hd

jup empfangsart sat und ebenfalls seit 12uhr30 circa alle Sender weg! muss man nicht begreifen, aber gut zu wissen das ich nich alleine da stehe

Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2533 von 4.491
7.311 Ansichten

Betreff: hd

Also Telefon bringt garnix ! Es geht dort keiner ans Telefon, es schellt eine Ewigkeit und dann irgendwann ist besetzt.

StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 2534 von 4.491
7.270 Ansichten

Betreff: hd

Bei mir das Gleiche, keine privaten Hd+ Kanäle mehr freigeschaltet. Dieses Problem scheinen viele zu haben.

KPBreuer
Special Effects
Posts: 3
Post 2535 von 4.491
7.258 Ansichten

Betreff: hd

Habe auch bei allen priv. Sat HD Sender keinen Empfang  [ Fehlercode 12082 ]. Die Sky Programme kann ich alle empfangen.

 

Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2536 von 4.491
7.239 Ansichten

Betreff: hd

Dann bin ich mal gespannt wie viele Tage das jetzt dauert. Das komische ist das wenn man sich unter mein Sky einloggt und nachschaut welches Abo man hat bei mir bei HD+ Nein steht, obwohl ich sechs Monate frei habe !

ina50
Special Effects
Posts: 7
Post 2537 von 4.491
7.228 Ansichten

Betreff: hd

so sieht's aus @Badora , bei mir steht das seit heute auch. alles schon merkwürdig das ganze 

KPBreuer
Special Effects
Posts: 3
Post 2538 von 4.491
7.225 Ansichten

Betreff: hd

Genau.Das habe ich so da stehen.

bobby2015
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2539 von 4.491
7.194 Ansichten

Betreff: hd

Bei uns istauch zum gleichen Zeitpunkt HD+ ausgefallen, hatte jemanden per Telefon erreicht die Dame versuchte es wieder Freizuschalten. Aber leider ohne Erfolg.

Bennyb1986
Special Effects
Posts: 4
Post 2540 von 4.491
7.189 Ansichten

Betreff: hd

Bei mir das selbe Problem. In meinen Abo steht hd+ nein, auf der Abrechnung 1.12- 1.1. 21 steht hd+ mit drauf also hab ich dafür bezahlt. Telefonisch auch keiner erreichbar. Is doch schei..

Antworten