09.09.2019 14:52
09.09.2019 16:38
Hallo Nadine, bitte um Hilfe, kann irgendwie keine privatnachricht verfassen, lg Tanja / bräuchte den Vertrag, damit alles wieder funktioniert!
09.09.2019 16:50
Hallo vielen Dank! Endlich mal eine Information die hilfreich ist!!
Lg
09.09.2019 16:59
10.09.2019 03:37
Hallo. Ich habe im Moment das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082.Was ist los? Wie kann ich das beheben?
10.09.2019 06:19
Hallo!
Stefan2000 beschreibt es oben ja schön! Vertrag neu bestätigen oder kündigen!
Lg
10.09.2019 21:35
12.09.2019 21:34
Hallo habe das gleiche Problem?
MfG
@Mayk schrieb:
Hallo @Boris_Dub,
ich möchte mir das einmal anschauen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer.
Gruß, Mayk
14.09.2019 15:09
Ich hab schon länger nicht mehr tv geschaut und hab jetzt die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe komme aus Österreich
danke
14.09.2019 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 15:34
Hallo Micha12,
Deine Privatnachricht liegt vor und ich kümmere mich um Dein Anliegen. Sendest Du mir bitte noch Deine Kundennummer?
Viele Grüße,
Nadine
14.09.2019 16:54
Habe das Problem auch seit Wochen
14.09.2019 17:18
14.09.2019 17:26
Gleiches Problem
14.09.2019 22:08
Bei mir auch Fehlercode 12082 auf einmal geht nur noch normal TV, keine gebuchten Skysender...
Nicht nur das Netflix und demand nach wie vor nicht geht, jetzt auch noch das!
Das wars für mich bald...
@Boris_Dub schrieb:Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:
- Reciever auf Werkseinstellung
- Sendersuchlauf neu
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße Boris
@Boris_Dub schrieb:Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:
- Reciever auf Werkseinstellung
- Sendersuchlauf neu
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße Boris
15.09.2019 01:02
Hallo liebe Community,
ich weiss, dass die Frage bereits öfters gestellt wurde, und in manchen Foren allergisch darauf reagiert wird, wenn unter ein und demselben Thema/Frage mehrere Threads eröffnet werden...
...aber da - wie Kommentarverläufe in schon bestehenden/gleichen Themen Anlass zur Befürchtung geben - es wohl dauern kann, bis jmd. aus dem Moderatoren-Team sich Themen annimmt, möchte ich das Thema lieber in einem frischen Thread - als unter auch teilw. schon älteren, oder gelöst markierten - ansprechen...
Also wie die Überschrift schon teilweise besagt: Durch eine Vertragsverlängerung einheitlich mit Zubuchung einer Zweit-Karte und Zweit-(SkyQ)-Receiver (Sat) gibt es folgendes Problem: Die HD+ Sender sind nicht freigeschaltet.
Die Dame von der Hotline, mit der die Verlängerung und Zubuchung der Zweitkarte/Zweit-Receiver vereinbart wurde sagte mir, dass HD+ für die Zweitkarte über das Kundenportal aktivierbar sei. Was aber leider nicht so ist.
Bei Recherchen warum/wie/weshalb udgl. kam ich dann durch Tante google auf diese Community...
Die gebuchten Sky-Pakete funktionieren tadellos auf beiden Recievern. HD+ auf Hauptkarte/Hautreceiver ebenso.
Was mich hauptsächlich verwirrt ist aber, dass unter "Mein Abo" HD+ als inkludiert steht. Und so, als müsse es auch für die Zweitkarte gelten...
Also wäre sehr nett, wenn sich jemand aus dem Moderatorenthem meinem Anliegen annimmt 🙂
Liebe Grüße 🙂
15.09.2019 01:10
@HD1921 schrieb:Was mich hauptsächlich verwirrt ist aber, dass unter "Mein Abo" HD+ als inkludiert steht. Und so, als müsse es auch für die Zweitkarte gelten...
HD+ muss für jede Karte extra gebucht aund auch bezahlt werden.
HD+ ist kein Bestandteil des Sky Abos und wenn man es für die Hauptkarte freigeschaltet/bezahlt
hat,
heißt das nicht, dass es für die Zweitkarte auch gespiegelt wird.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden,
wenn Du möchtest,
kann der Dir HD+ kostenpflichtig für die Zweitkarte einbuchen.
15.09.2019 01:22
Danke, herbi100 für Deine schnelle Antwort 🙂
Ja, das wäre so gewünscht... Schade nur, dass man es nicht selbst übers Portal machen kann: Also z.B. über die Auflistungen der bestehenden Abos und zugehörige/zugeordnete Geräte...
Dann werd ich mal aufs Annehmen eines Moderators hoffen/warten 😉
15.09.2019 12:39
Ich habe selbe Fehlermeldung.
Alle Sky und öffentlich rechtlichen Sender funktionieren.
Alle PayTV Sender (RTL, Sat1, ProSieben etc.) funktionieren nicht.
15.09.2019 14:44
Das betrifft mich hinsichtlich Sky Bundesliga ebenfalls. Persönliche Nachricht an Moderator axels mit Kundennummer wurde soeben versendet (hoffe ich jedenfalls). Vielen Dank für die Hilfe.
15.09.2019 16:14
Hallo @Rhesusaffe,
ich habe keine Nachricht von Dir erhalten.
Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
VG, Axel