Antworten

HD+ Gratisfreischaltung nach 4 Monaten ausgelaufen, Verlängerung nur im Paket möglich?

skyton
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
508 Ansichten

HD+ Gratisfreischaltung nach 4 Monaten ausgelaufen, Verlängerung nur im Paket möglich?

Hallo,

vor einigen Tagen die Info-Mail erhalten, das meine Gratisfreischaltung HD+ nach kostenlosen 4 Monate HD+ für die privaten Sender beendet wurde.

Jetzt wollte ich es online verlängern, ich kann auch HD+ für 5,75€/Monat auswählen, muss aber eine zusätziches Premium Paket oder Premium Service auswählen, dmit die Bestellung weiter geht! Das will ich aber nicht. Ich will einfach nur wieder HD+ haben.

 

Folgende Meldung kommt!

"Bitte wähle ein Premium Paket oder Premium Service aus, damit Du mit der Bestellung fortfahren kannst."

 

Frage: Kann es sein, dass ich mein HD+ für privatsender nur mit einem zusätzlichen Abo (das ich nicht möchte) verlängern kann? Das wäre ja echt ne abzocke. Dann wäre ich richtig enttäuscht!

Gruß und dank schon mal im voraus!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
505 Ansichten

Betreff: HD+ Gratisfreischaltung nach 4 Monaten ausgelaufen, Verlängerung nur im Paket möglich?

@skyton 

dann rufe die Hotline an, und bitte, das man die HD+ dazu bucht...089 99 72 79 20 oder warte 1 - 2 Tage hier, ein Mod. kann das auch machen...

PS: dafür muss man nichts dazu buchen....HD+ hat ja weiter auch nichts mit Sky zu tun...wird nur die 5,75 mit eingezogen...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,554
Post 3 von 3
460 Ansichten

HD+ Gratisfreischaltung nach 4 Monaten ausgelaufen, Verlängerung nur im Paket möglich?

Hallo @skyton,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten