Antworten

HD-Freischaltung nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
542 Ansichten

HD-Freischaltung nicht verfügbar

Hallo,

 

es geht um einen älteren Vertrag meiner Eltern (Starter + Bundesliga + Sport). Dort haben sie gestern das HD-Paket hinzugebucht. Auch heute Abend sind nur die SD-Kanäle ansteuerbar, bei den HD-Kanälen kommt weiterhin die Meldung 310 ("Keine Freischaltung für diesen Sender"). Dies betrifft sowohl die Sky Sport als auch die Sky Bundesliga Kanäle.

 

Wie kann ich in der Sache weiter verfahren?

Vielen Dank

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
483 Ansichten

Betreff: HD-Freischaltung nicht verfügbar

Danke für eure Hilfe, ich konnte es per Telefongespräch klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 6
538 Ansichten

Betreff: HD-Freischaltung nicht verfügbar

@stepanovic 

entweder Hotline anrufen, und freischalten lassen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten, der kann dann es auch freischalten.....

Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 6
519 Ansichten

Betreff: HD-Freischaltung nicht verfügbar

Scheint ein generelles Problem zu sein 🤔

Habe gestern den Vertrag (inkl. HD) verlängert und kann nur SD Sender sehen (z.B. Sky Sport 1, aber nicht Sky Sport 1 HD).

 

Nachtrag / Ergänzung:

Technische Hotline hat zwischenzeitlich geholfen! Offenbar war HD Option auf der / für die Smartcard nicht aktiviert (wurde gestern vermutlich vergessen/übersehen).

Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
484 Ansichten

Betreff: HD-Freischaltung nicht verfügbar

Danke für eure Hilfe, ich konnte es per Telefongespräch klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
328 Ansichten

Betreff: HD-Freischaltung nicht verfügbar

Hallo,

ich versuche seit mehreren Tagen meine gebuchten HD-Sport1 und HD Bundesliga-Sender auf der HORIZON-BOX freischalten zu lassen.

Keine Chance - die Störungshotline von sky verweist mich nach mehreren Freischaltversuchen mittlerweile an Vodafone und die sagen: Wir schalten seit Monaten nichts mehr frei, das macht sky selbst.
Drehe mich also im Kreis und träume nachts schon von der Sky-Dauer-Beschallungswerbeschleife aus dem Sumpf.

Hiiiillllffe

Moderator
Posts: 2,928
Post 6 von 6
254 Ansichten

Betreff: HD-Freischaltung nicht verfügbar

Hey oberfrusti,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten