Antworten

HD Empfang in neuen Paketen enthalten?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TheBlutsvente
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
2.037 Ansichten

HD Empfang in neuen Paketen enthalten?

Moin,

 

ist in der neuen Paketstruktur automatisch das HD-Senderpaket (nicht gemeint ist HD+) enthalten?

VG TheBlutsvente

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
andy_seydel
Beleuchter
Posts: 101
Post 6 von 10
1.972 Ansichten

Betreff: HD Empfang in neuen Paketen enthalten?

@TheBlutsvente denke aber daran falls du Kinder hast: In der alten Struktur sind Sender wie Cartoon Network, Boomerang usw. (also alle Kindersender) bei Entertainment mit dabei. In der neuen kosten diese im Kids-Paket extra.

Du bezahlst 32 €.

Neu würdest du 32,50 € bezahlen, falls dir diese Kindersender wichtig wären. Ohne den Kindersendern würdest du 5 € sparen. Nutzt du mehrere Sky Go Geräte? Mit der neuen Struktur würde auch das mehr kosten. In der alten hast du 5 Geräte in dein Abo drin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 10
2.034 Ansichten

Betreff: HD Empfang in neuen Paketen enthalten?


@TheBlutsvente  schrieb:

ist in der neuen Paketstruktur automatisch das HD-Senderpaket (nicht gemeint ist HD+) enthalten?


Ja, das ist in der neuen Preisstruktur immer inklusive. Kostet nichts extra. Wenn du dann noch UHD dazu willst, was bei der alten Preisstruktur bei der Premium HD Option dabei war, dann kostet UHD ganze  5,-- € im Monat.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 10
2.030 Ansichten

Betreff: HD Empfang in neuen Paketen enthalten?

HD ist inclusive, UHD und andere Sachen kosten zusätzlich

TheBlutsvente
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
2.013 Ansichten

Betreff: HD Empfang in neuen Paketen enthalten?

Danke Euch!

Ich habe noch die alten Pakete

- Entertainment

- Sport

- Cinema 

-HD

 

und zahle dafür 32 Euro....

Demnach würde ein Wechsel in die neuen Pakete Sinn machen, da ich 5 EUR separat für HD bezahle.

Denke und rechne ich da richtig Eurer Meinung nach?

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 10
2.003 Ansichten

Betreff: HD Empfang in neuen Paketen enthalten?

E 12,50

S 5

C 10                                  das sind 27,50

Umsteigen kannst du zum Ende der aktuellen Laufzeit, vor dem Kündigungstermin am besten.

Richtige Antwort
andy_seydel
Beleuchter
Posts: 101
Post 6 von 10
1.973 Ansichten

Betreff: HD Empfang in neuen Paketen enthalten?

@TheBlutsvente denke aber daran falls du Kinder hast: In der alten Struktur sind Sender wie Cartoon Network, Boomerang usw. (also alle Kindersender) bei Entertainment mit dabei. In der neuen kosten diese im Kids-Paket extra.

Du bezahlst 32 €.

Neu würdest du 32,50 € bezahlen, falls dir diese Kindersender wichtig wären. Ohne den Kindersendern würdest du 5 € sparen. Nutzt du mehrere Sky Go Geräte? Mit der neuen Struktur würde auch das mehr kosten. In der alten hast du 5 Geräte in dein Abo drin.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 10
1.967 Ansichten

Betreff: HD Empfang in neuen Paketen enthalten?


@andy_seydel  schrieb:

@TheBlutsvente denke aber daran falls du Kinder hast: In der alten Struktur sind Sender wie Cartoon Network, Boomerang usw. (also alle Kindersender) bei Entertainment mit dabei. In der neuen kosten diese im Kids-Paket extra.

Du bezahlst 32 €.

Neu würdest du 32,50 € bezahlen, falls dir diese Kindersender wichtig wären. Ohne den Kindersendern würdest du 5 € sparen. Nutzt du mehrere Sky Go Geräte? Mit der neuen Struktur würde auch das mehr kosten. In der alten hast du 5 Geräte in dein Abo drin.



5 Geräte aber keine 5 Streams.

 

Kids ist überteuert. 60 EUR für etwas, das man über ÖR besser bekommt.

 

In der neuen Struktur ist bei sky go neerdings die Downloadfunktion dabei. Das ist interessant für Serien und Filme.

TheBlutsvente
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
1.937 Ansichten

Betreff: HD Empfang in neuen Paketen enthalten?

Die Kids sind bereits größer, sodass das Kids Paket keine Rolle bei mir spielen würde. 

 

Tatsächlich nutze ich Sky Go auf bis zu 5 Geräten (sequenziell). Und nun endlich auch mit der längst überfälligen DL Funktion. Die ist ja ebenso selbstverständlich mittlerweile wie HD TV. Außer bei den Privaten naürrlich... Grüße an HD+ 😉

 

Fazit also: Alles so lassen und 32, 50 munter weiter bezahlen, gelle. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 10
1.934 Ansichten

Betreff: HD Empfang in neuen Paketen enthalten?

Wieviele streams gleichzeitig?

https://www.sky-angebote.info/sky-go-plus/

TheBlutsvente
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
1.928 Ansichten

Betreff: HD Empfang in neuen Paketen enthalten?

Ein Stream regelmäßig. 2 wäre eine echte Ausnahme. Daher brauche ich kein Go Plus.

Antworten