Antworten

HD Austria ...österreichische Sender freischalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
75 Ansichten

HD Austria ...österreichische Sender freischalten

Hallo,

Ich habe extra HD-Austria dazugebucht, da damit mit Bekanntgabe der GIS-Nummer ORF1, ORF2, usw

von SKY freigeschalten wird.

Montag 24.2.2020  um 14.09 dem SKY -Mitarbeiter per Telefon die GIS-Nummer übermittelt; lt. seiner Aussage erfolgt eine Freischaltung innerhalb von 48 Stunden; bis Freitag nichts freigeschalten;

Freitag  28.2.2020 um 13.51 telefonisch die Freischaltung urgiert; der Mitarbeiter sagte, dass ich den Receiver einschalten soll, auf Programmplatz 100 schalten soll und innerhalb von 30 MInuten erfolgt die Freischaltung;

Da es weiterhin keine Freischaltung gab, habe ich um 16.05 nochmals SKY kontaktierte, versprach man eine Freischaltung innerhalb von 24 Stunden.

Freischaltung ist immer noch nicht erfolgt !!!!!!!

mfg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,750
Post 2 von 2
53 Ansichten

HD Austria ...österreichische Sender freischalten

Hallo @racerdibo,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten