Antworten

HD Austria dazubuchen

Sportdan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.346 Ansichten

HD Austria dazubuchen

Hallo,

Nach den 3 gratis Monaten HD Austria, würde ich gerne das Paket HD Austria dazubuchen.

Funktioniert online aber nicht.

Als Zubuchoptionen gibts nur TV Digital und trendSports. Aber keine Spur von HD Austria.

Hab Sky auch schon geschrieben, keine Rückmeldung. 

Tel. Hab ich’s noch nicht probiert.

Hat wer Erfahrungen. 

Lg 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.340 Ansichten

Betreff: HD Austria dazubuchen

Sportdan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.327 Ansichten

Betreff: HD Austria dazubuchen

Danke für den Tipp

 

Hab ich aber schon probiert. Wenn man da den Button „Jetzt dazubuchen“ drückt, 

kommt die Seite „Mein Abo erweitern“  Auf dieser Seite gibts dann keine Zubuchoption

HD Austria.

Nur TV Digital und trendSports 

Sabbsi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.315 Ansichten

Betreff: HD Austria dazubuchen

willkommen im Club!

HD Austria ist lediglich ein zusätzlicher Service und bringt für Sky keine zusätzlichen Einnahmen. Die 3 Monate gratis dienen lediglich als Lockangebot. In anderen Foren liest man, dass der Sky Receiver in punkto Performance bereits überlastet ist und die Ladezeiten der Onlineinhalte durch weitere, nicht gewinnbringende Services, wie zB. HD Austria nur noch länger werden. Natürlich hast du, wie alle anderen auch, keine Rückmeldung auf dein Email erhalten. Ich wette, nicht mal die sonst übliche "...danke für Ihre Anfrage, wir werden uns...pla, pla pla" Email. Jetzt ist jede verfügbare Kraft mit dem Anwerben von Neukunden beschäftigt. Wenn du deine Mindestvertragsdauer schon hinter dir hast, könntest du heute dein Abo kündigen, dann würde Sky dich Morgen kontaktieren und du könntest dein Anliegen vorbringen. Eine andere Chance sehe ich momentan leider nicht.

lg Sabbsi

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
1.304 Ansichten

HD Austria dazubuchen

Hallo Sportdan,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Halte deine Kundendaten bereit und schicke mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten