Antworten

HD Austria Plus Packet

plesch987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
576 Ansichten

HD Austria Plus Packet

Hi Community, würde gerne das Packet HD Austria Plus zu meinem Abo dazu buchen. Finde nur die Möglichkeit um das "Normale" Packet ohne die Plus Sender zu erweitern. Kann es sein das diese Kombi gar nicht möglich ist?? Danke für eure Infos dazu! plesch987

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 5
556 Ansichten

Betreff: HD Austria Plus Packet

Guten Morgen,

 

was soll in HD AUstria Plus enthalten sein?

 

HD Austria enthält für Kunden aus Österreich u.a Eurosport 1 HD, ProSieben Austria HD, SAT.1 Österreich HD.

 

Die Kosten belaufen sich auf 9,90 Euro pro Karte

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 3 von 5
538 Ansichten

Re: HD Austria Plus Packet

Hallo @plesch987

 

über Sky kannst du "nur" HD Austria als Zusatzangebot dazu buchen. Weitere Infos findest du über: https://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/hd-austria-bei-sky-183725

 

VG, Sanny

plesch987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
525 Ansichten

Betreff: HD Austria Plus Packet

Hallo sky-bot,

 

danke für deine Antwort - da wären noch einige Sender mehr die für mich interesant sind - weiß nicht ob man hier externe Links reinstellen darf aber auf der HP von HD-Austria findest du sofort was ich meine.

Gruß plesch987

plesch987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
524 Ansichten

Re: HD Austria Plus Packet

Hallo Sanny,

 

danke für deine Antwort - ich dachte es mir bereits - Schade....vielleicht gibts die Möglichkeit ja irgendwann mal.

Gruß plesch987

Antworten