11.09.2020 06:16
Hab zwei Fragen/Probleme zu HD Austria über Sky plus eine AGB Abklärung samt Mincdestvertagslaufzeit Frage
Bin derzeit noch in der 3-monatigen Grathisphase
Die eine ist techischer Natur: Ich habe telweise Probleme bei einzelnen HD Austria Sendern (Klötzchen, Kaechebildungbildung, Tornstörungen) Am schlimmsten ist es bei Comedy Central HD. Aber auch Deluxe Music HD bzw. RTL2 HD Austria machen Probleme.
Der SAT Techniker der HV (SAT ist in Miete inkludiert, wohne in einem Hochhaus) hat alles überprüft und meint dass die Qualität des Signals und Stärke absolut ausreichend ist. Woran kann das also liegen?
Wenn das nicht gelöst wird werde ich nämlich sicher nicht HD Austria nach der Gratisphase zubuchen.
Weiters steht bei dem Punkt zubu chen in der Mein Sky App bezüglich HD Austria dass ein Vertag mit der M7 Group abgeschlossen wird. Nun lt HD Austria Homepage inkludiert ein Abo bei Ihnen die Möglichkeit der Nutzung der HD Austria TV App am Smatt TV. Stellt sich also die Frage ob die Nutzung der TV App bei Buchung von HD Austria über Sky inkludiert ist?
Weiters wsird auf die AGB von HD Austria verwiesen. Diese sind in der App aber nicht abrufbar. Es wurden nur die Sky AGB angezeigt??? Wie lauten die entsprechenden rechtlichen Rahmenbediungen. Es stellt sich auch die Frage nach der Mindestlaufzeit. Besteht für die HD Austria Zubuchungsoption bei Sky eine Mindestvertragslaufzeit? Wenn ja wie lange? Und wenn ja wann beginnt die Mindestverrtragslufzeit falls ich nach Auslaufen der Grathispahse HD Austria zubuche. und wann kann gekündigt werden. Bei Zuverfügbarstellung der anwendbaren AGBs lässt sich das ja klären
16.09.2020 10:26