Antworten

HD+ Angebot unter Mein Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 3
532 Ansichten

HD+ Angebot unter Mein Sky

Hallo zusammen!

 

Ich bin gerade etwas verwirrt. Unter "Mein Abo erweitern" wird mir angezeigt, dass die HD+-Zweitkarte für 0,00 EUR zugebucht werden kann.

kuebi_1-1608366425023.png

Wenn ich nun sowohl HD+ als auch HD+-Zweitkarte auswähle bekomme ich als Gesamtbetrag jedoch nicht 5,75 EUR pro Monat sondern 11,50 EUR pro Monat in der geänderten Preisübersicht angezeigt. Ganz unten in der Bestellübersicht stehen allerdings 5,75 EUR pro Monat. Was ist denn nun richtig? Kann das Sky-System einfache Mathematik nicht?

kuebi_3-1608366879823.png

Ist das bei euch auch so? Vielleicht kann sich ein Sky-Mod das ja mal ansehen. Kaufmännisch gesehen wird mir hier nämlich ein Angebot gemacht, dass am Ende nicht eingehalten wird.

 

Danke und Gruß

Kuebi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
476 Ansichten

HD+ Angebot unter Mein Sky

Hallo @kuebi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Das ist leider ein Darstellungsfehler. HD+ kostet monatlich pro Smartcard, 5,75 Euro.

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
523 Ansichten

Betreff: HD+ Angebot unter Mein Sky

Ja, das ist ein Bug. Hatte ich auch, ein Mod hat mir dann HD+ gebucht. Natürlich für die 5,75€ mtl.

Wenn HD+ dir nicht von Sky für X-Monate kostenlos freigeschaltet wird, kostet es immer diese 5,75€.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
477 Ansichten

HD+ Angebot unter Mein Sky

Hallo @kuebi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Das ist leider ein Darstellungsfehler. HD+ kostet monatlich pro Smartcard, 5,75 Euro.

VG, Axel
Antworten