Antworten

H Austria kündigen

waltbald
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 4
257 Ansichten

H Austria kündigen

Hallo, ich würde gerne HD Austria kündigen. Wie und wo kann ich das machen ? Kann ich aber dann die ORF Programme weiterhin sehen ?   LG 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
248 Ansichten

Re: H Austria kündigen

Hallo @waltbald,

 

sende mir da gern eine direkte Nachricht zu, so dass ich hierbei weiterhelfen kann. Nenne mir dort deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

waltbald
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 4
224 Ansichten

Betreff: H Austria kündigen

kann mir da niemand helfen ?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 4
218 Ansichten

Re: Betreff: H Austria kündigen

Guten Abend @waltbald

 

die private Nachricht hat meine Kollegin Dorina erreicht. Sie antwortet dir schnellstmöglich, sobald sie wieder im Dienst ist. 

 

Viele Grüße

Katja

Antworten