Antworten

Gutschriften fehlen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
173 Ansichten

Gutschriften fehlen

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das Sky seit 2 Monaten bei mir ohne Berücksichtigung der vereinbarten Gutschriften einzieht. Diese sind unter meinem Abonnement ersichtlich- nicht aber auf der Abrechnung.

 

habe 5 mal angerufen - keiner geht ran oder es wird aufgelegt (habe es sogar mal auf Video aufgenommen) und nach email Support bekam ich nur die Auflistung wie mein Preis sich zusammensetzt in Firma der Abrechnung- natürlich ohne Gutschrift.

 

welche Optionen habe ich außer die Lastschriften zurück buchen zu lassen!?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
171 Ansichten

Betreff: Gutschriften fehlen

@Kortez86 

warte hier 2 - 3 Tage auf einen Moderator, der sieht sich dann deinen Vertrag an......sollte alles stimmen, das dir Sky zu viel Geld abgebucht haben, dann würde ich es folgender Maßen machen.....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Moderator
Posts: 2,928
Post 3 von 3
123 Ansichten

Gutschriften fehlen

Hallo Kortez86,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten