04.09.2020 08:29
Hallo zusammen,
habe das Problem das Sky seit 2 Monaten bei mir ohne Berücksichtigung der vereinbarten Gutschriften einzieht. Diese sind unter meinem Abonnement ersichtlich- nicht aber auf der Abrechnung.
habe 5 mal angerufen - keiner geht ran oder es wird aufgelegt (habe es sogar mal auf Video aufgenommen) und nach email Support bekam ich nur die Auflistung wie mein Preis sich zusammensetzt in Firma der Abrechnung- natürlich ohne Gutschrift.
welche Optionen habe ich außer die Lastschriften zurück buchen zu lassen!?
04.09.2020 08:37
warte hier 2 - 3 Tage auf einen Moderator, der sieht sich dann deinen Vertrag an......sollte alles stimmen, das dir Sky zu viel Geld abgebucht haben, dann würde ich es folgender Maßen machen.....
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
08.09.2020 13:58