15.10.2023 21:17
Hey Emmi58,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.10.2023 21:31
Hallo Sky Community,
Ich habe auch einen Gutscheincode für einen Wunschfilm aus dem SkyStore erhalten.
Diesen wollte ich nun vor Ablauf der Gültigkeit einlösen, bekomme aber stets nur folgende Fehlermeldung :
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 8-2-84-6)
Ich bitte um eine Lösung, der Gutschein verfällt bald.
18.10.2023 21:33
Hallo @Tobi191,
in der Mail vom Gutschein steht unten:
"*xxx. Filme zum Kauf inklusive Blu-Ray oder DVD, Film-Bundles, die mehrere Titel beinhalten, Filme mit dem Label "Premiere" sowie Filme zur Leihe sind von dem Gutschein ausgeschlossen. xxx"
Welchen Film wolltest du denn genau bestellen?
VG, Sanny
18.10.2023 21:40
Ich habe es mit unterschiedlichen Titeln probiert.
Zuletzt mit "No Hard Ferlings", "Sonne und Beton", "57 Seconds" und vielen mehr. Immer die gleiche Meldung: (Hinweis 8-2-84-6)
18.10.2023 21:43
@Tobi191: Bitte nenne mir mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
18.10.2023 22:30
Aloha,
bei mir hat es schlussendlich über Buchung Internet und dann mit "Kaufen" geklappt.
Bei "Leihen" hatte ich immer den Fehlercode (stand auch so in meiner Mail, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀)
Vielleicht funktioniert es bri dir auch
Viele Grüße
Emmi
11.11.2023 20:34
Moin
auch ich habe das gleiche Problem
11.11.2023 20:39
31.12.2023 09:50
Guten Morgen,
mein Aktionscode funktioniert ebenfalls nicht und läuft heute ab. Kann mir jemand helfen?
31.12.2023 10:31
Hey dietmann1,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule