Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 501 von 591
1.704 Ansichten

Re: Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @berni0816,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Maverickum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 502 von 591
1.662 Ansichten

Re: Betreff: Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeite...

Hallo habe auch seit 13.05.2021 und habe auch die erste rechnung bezahlt und noch kein Gutschein erhalten für mediamarkt und am 31.07.21 läuft das Angebot ja wieder ab 

 

Mfg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 503 von 591
1.650 Ansichten

Re: Betreff: Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeite...

Hallo @Maverickum,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

mooruhuhn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 504 von 591
1.665 Ansichten

Kein Sky Tab erhalten

Guten Morgen;

auch bei mir ist es der Fall das ich keinen Vouchercode bis heute erhalten habe.

Habe schon 10x bei Sky angerufen und immer werde ich vertrösted, sie kümmern sich darum.

Beim letzten Gespräch mit xxx kam heraus, angeblich wäre er schon Geschickt worden.

Habe keine Mail mit einkaufscode bei Mediamarkt erhalten, alle anderen Mails bekomme ich.

Ist schon komisch. !!!!

Ich bin seit 13.04 Mitglied und habe alle Bedingungen erfüllt.

Gruß C.W

 

MOD-EDIT: Name entfernt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 505 von 591
1.767 Ansichten

Betreff: Kein Sky Tab erhalten

Alle anderen die auch noch keines haben auch...

Das Forum ist voll mit solchen Postings.😲

mooruhuhn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 506 von 591
1.764 Ansichten

Betreff: Kein Sky Tab erhalten

Und warum ändertz das denn keiner!!!!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 507 von 591
1.763 Ansichten

Betreff: Kein Sky Tab erhalten

Es dauert in der Regel 6-8 Wochen.

 

Deine Frage ist eine gute Frage, nächste Frage? 😏

Ein MOD wird sich darum kümmern.

 

So wie immer.😎

wo ist mein Geschenck 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 508 von 591
1.732 Ansichten

Re: Kein Sky Tab erhalten

Hallo @mooruhuhn, ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Sandro44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 509 von 591
1.156 Ansichten

Gutschein für Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

Hallo.

 

Trotz mehrfacher Nachfragen warte ich seit mehr als 2 Monaten vergeblich auf den Gutschein für den kostenfreien Erwerb eines Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

 

Dieser Gutschein ist Bestandteil des Vertrages und hätte mir vertragsgemäß bereits zum Abschluss des Vertrages, also vor mehr als 2 Monaten ausgehändigt werden müssen.

 

Im Vertrag ist aufgeführt:

 

Mit dem Abonnementvertragsabschluss hat der Kunde Anspruch auf einen Gutschein von Sky, welcher die rabattierte Kaufoption für ein Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi, Tablet, 32 GB, 10,4 Zoll, Grau umfasst und im Media Markt Online-Shop (www.mediamarkt.de) für den Preis von € 1 bestellt werden kann. Der Kaufpreis wird bei der ersten Sky Abonnementabrechnung verrechnet, sodass sich die erste Sky Abonnement-Monatsgebühr um einen Euro reduziert.

 

Diesbezüglich hatte ich dem Kundenservice per E-Mail sowie im Chat mehrfach mitgeteilt:

 

„Sollte ich den Gutschein nicht zeitnah erhalten, werde ich den Wert des Gutscheins mit den meinerseits zu zahlenden Abo-Gebühren verrechnen und die Zahlung der Abo-Gebühren für diesen Zeitraum einstellen.“

 

Als Antwort erhalte ich seit Wochen die Mitteilung:

"Ihr Anliegen zum Thema Gutschein ist bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet worden."

 

Statt des Gutscheines habe ich nun ein Mahnschreiben von Sky erhalten, da ich meine Abo-Gebühren nicht gezahlt hätte.

 

Für die ersten 2 Monate hatte ich die Abo-Gebühren gezahlt.

 

Bis zum Erhalt des Gutscheines werde ich jedoch keine weiteren Abo-Gebühren zahlen und diese mit dem Wert des Gutscheines verrechnen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 510 von 591
1.147 Ansichten

Re: Gutschein für Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

Hallo @Sandro44,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Dieser wird aber nicht unmittelbar nach Vertragsabschluss verschickt. Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und ersten positiven Zahlungseingang bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss versendet.

 

Für eine genauere Prüfung kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Patrickrita
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 511 von 591
1.134 Ansichten

Betreff: Gutschein für Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

Guten Abend ich warte auch auf den Gutschein für den kostenfreien Erwerb eines Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi. 

Bzw . Auf die Mail von ihnen

 

Dieser Gutschein ist Bestandteil des Vertrages und hätte mir vertragsgemäß bereits zum Abschluss des Vertrages, also vor mehr als 2 Monaten ausgehändigt werden müssen.

 

Im Vertrag ist aufgeführt:

 

 

Ich würde mich über eine positive Mail freuen

MfG patrick

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 512 von 591
1.129 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein für Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

Hallo @Patrickrita,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Nenne mir zusätzlich noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Viele Grüße,

Benni

PaulNuttall
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 513 von 591
1.737 Ansichten

Versprochene Tablet nicht erhalten

Hi ich bin seit 17.05.21 Kunde bei Sky es gab in diesem Zeitraum ein Angebot wo man ein Gratis Samsung Tablet bei Vertragsabschluss dazu bekommen sollte. Widerrufsfrist abgelaufen und Zahlungseingang ist beides schon passiert. Habe aber immer noch nicht den Gutschein erhalten was mich echt traurig macht das Sky sein Versprechen nicht einhält. Wann bekomme ich den Tablet zugeschickt?

 

Danke im Voraus.

Paul 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 514 von 591
1.695 Ansichten

Re: Versprochene Tablet erhalten

Hallo @PaulNuttall, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

emmalux
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 515 von 591
1.640 Ansichten

Re: Versprochene Tablet erhalten

Hallo,

ich habe ebenfalls im Mai einen Vertrag bei Sky abgeschlossen, beinhaltet war ein Tablet vom Typ Samsung TAB A7, was eindeutig aus bereits gezahlten Rechnung hervorgeht. Leider bekomme ich keine zufriedenstellenden Anworten auf meine Anfragen und natürlich auch nicht das versprochene Tablet!?

 

VG Emma

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 516 von 591
1.636 Ansichten

Re: Versprochene Tablet erhalten

Guten Morgen @emmalux,

 

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

berni0816
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 517 von 591
1.620 Ansichten

Re: Versprochene Tablet erhalten

und wieder ein geprellter Kunde

Derantiheld
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 518 von 591
1.551 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Ich hab meinen Vertrag auch im mai im Springsale abgeschlossen und kein Tablett erhalten. 
seit dem bin ich immer wieder mit Sky im Kontakt

erst sagte man mir ich solle warten dann Käme der Gutschein Code .. Nö der kam nicht nach zahlreichen anrufen ist immer noch nichts passiert.. ABER irgendwann im Juli meinten sie halt das mir das nicht zu stehen würde haben mir auch emails gesendet das die Zeit dafür abgelaufen wäre. 
seit wann kann etwas das vertraglich vereinbart war bzw. Im Vertrag dabei sein soll ablaufen ? 
gerade heute erst wurde ich 3 mal weiter geleitet und der letzte Herr legte einfach auf nach dem ich mehr Mals gesagt habe das ich meinen Vertrag somit mit sofortiger Wirkung kündigen möchte. 
Das ist unverschämt 💁‍♂️ und sicher auch nicht rechtens. 
interessant ist es auch das man versucht emails an Sky zu senden diese aber wieder zurück gesendet werden. 
das ist einfach eine pure Enttäuschung 

Achso und durch Rechnungen und Abbuchungen geht auch übrigens hervor das ich in diesem Springsale mein Abo abgeschlossen habe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 519 von 591
1.545 Ansichten

Re: Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo Derantiheld,

 

es tut mir leid, dass du die Prämie noch nicht erhalten hast. Gerne prüfe ich dies und helfe hierbei weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Bezüglich des E-Mail-Kontaktes möchte ich dir mitteilen, dass dieser Kontaktweg eingestellt wurde und somit werden die E-Mails zurückgesendet.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

lisa31H
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 520 von 591
1.404 Ansichten

Gutschein tablet nicht bekommen

Habe bis heute meinen gutschein nicht bekommmen rechnungen alle bezahlt und die frist ist auch vorbei

Antworten