Antworten

Gutschein für Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

Sandro44
Geräuschemacher
Post 1 von 4
60 Ansichten

Gutschein für Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

Hallo.

Trotz mehrfacher Nachfragen warte ich seit mehr als 2 Monaten vergeblich auf den Gutschein für den kostenfreien Erwerb eines Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

Dieser Gutschein ist Bestandteil des Vertrages und hätte mir vertragsgemäß bereits zum Abschluss des Vertrages, also vor mehr als 2 Monaten ausgehändigt werden müssen.

Im Vertrag ist aufgeführt:

Mit dem Abonnementvertragsabschluss hat der Kunde Anspruch auf einen Gutschein von Sky, welcher die rabattierte Kaufoption für ein Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi, Tablet, 32 GB, 10,4 Zoll, Grau umfasst und im Media Markt Online-Shop (www.mediamarkt.de) für den Preis von € 1 bestellt werden kann. Der Kaufpreis wird bei der ersten Sky Abonnementabrechnung verrechnet, sodass sich die erste Sky Abonnement-Monatsgebühr um einen Euro reduziert.

Diesbezüglich hatte ich dem Kundenservice per E-Mail sowie im Chat mehrfach mitgeteilt:

„Sollte ich den Gutschein nicht zeitnah erhalten, werde ich den Wert des Gutscheins mit den meinerseits zu zahlenden Abo-Gebühren verrechnen und die Zahlung der Abo-Gebühren für diesen Zeitraum einstellen.“

Als Antwort erhalte ich seit Wochen die Mitteilung:

"Ihr Anliegen zum Thema Gutschein ist bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet worden."

Statt des Gutscheines habe ich nun ein Mahnschreiben von Sky erhalten, da ich meine Abo-Gebühren nicht gezahlt hätte.

Für die ersten 2 Monate hatte ich die Abo-Gebühren gezahlt.

Bis zum Erhalt des Gutscheines werde ich jedoch keine weiteren Abo-Gebühren zahlen und diese mit dem Wert des Gutscheines verrechnen.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Post 2 von 4
51 Ansichten

Re: Gutschein für Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

Hallo @Sandro44,

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Dieser wird aber nicht unmittelbar nach Vertragsabschluss verschickt. Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und ersten positiven Zahlungseingang bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss versendet.

Für eine genauere Prüfung kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Patrickrita
Geräuschemacher
Post 3 von 4
38 Ansichten

Betreff: Gutschein für Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

Guten Abend ich warte auch auf den Gutschein für den kostenfreien Erwerb eines Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi. 

Bzw . Auf die Mail von ihnen

Dieser Gutschein ist Bestandteil des Vertrages und hätte mir vertragsgemäß bereits zum Abschluss des Vertrages, also vor mehr als 2 Monaten ausgehändigt werden müssen.

Im Vertrag ist aufgeführt:

Ich würde mich über eine positive Mail freuen

MfG patrick

BenjaminM
Moderator
Post 4 von 4
33 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein für Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.

Hallo @Patrickrita,

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Nenne mir zusätzlich noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

Viele Grüße,

Benni

Antworten