14.07.2021 19:19
Hallo @berni0816,
schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.07.2021 07:32
Hallo habe auch seit 13.05.2021 und habe auch die erste rechnung bezahlt und noch kein Gutschein erhalten für mediamarkt und am 31.07.21 läuft das Angebot ja wieder ab
Mfg
16.07.2021 17:28
Hallo @Maverickum,
es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 18.07.2021 07:28 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2021 10:59 by Sanny_G
Guten Morgen;
auch bei mir ist es der Fall das ich keinen Vouchercode bis heute erhalten habe.
Habe schon 10x bei Sky angerufen und immer werde ich vertrösted, sie kümmern sich darum.
Beim letzten Gespräch mit xxx kam heraus, angeblich wäre er schon Geschickt worden.
Habe keine Mail mit einkaufscode bei Mediamarkt erhalten, alle anderen Mails bekomme ich.
Ist schon komisch. !!!!
Ich bin seit 13.04 Mitglied und habe alle Bedingungen erfüllt.
Gruß C.W
MOD-EDIT: Name entfernt.
18.07.2021 11:24
Alle anderen die auch noch keines haben auch...
Das Forum ist voll mit solchen Postings.😲
18.07.2021 11:31
Und warum ändertz das denn keiner!!!!
18.07.2021 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 11:36
Es dauert in der Regel 6-8 Wochen.
Deine Frage ist eine gute Frage, nächste Frage? 😏
Ein MOD wird sich darum kümmern.
So wie immer.😎
20.07.2021 11:01
Hallo @mooruhuhn, ich schaue mir das gern einmal näher an.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
21.07.2021 16:55
Hallo.
Trotz mehrfacher Nachfragen warte ich seit mehr als 2 Monaten vergeblich auf den Gutschein für den kostenfreien Erwerb eines Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.
Dieser Gutschein ist Bestandteil des Vertrages und hätte mir vertragsgemäß bereits zum Abschluss des Vertrages, also vor mehr als 2 Monaten ausgehändigt werden müssen.
Im Vertrag ist aufgeführt:
Mit dem Abonnementvertragsabschluss hat der Kunde Anspruch auf einen Gutschein von Sky, welcher die rabattierte Kaufoption für ein Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi, Tablet, 32 GB, 10,4 Zoll, Grau umfasst und im Media Markt Online-Shop (www.mediamarkt.de) für den Preis von € 1 bestellt werden kann. Der Kaufpreis wird bei der ersten Sky Abonnementabrechnung verrechnet, sodass sich die erste Sky Abonnement-Monatsgebühr um einen Euro reduziert.
Diesbezüglich hatte ich dem Kundenservice per E-Mail sowie im Chat mehrfach mitgeteilt:
„Sollte ich den Gutschein nicht zeitnah erhalten, werde ich den Wert des Gutscheins mit den meinerseits zu zahlenden Abo-Gebühren verrechnen und die Zahlung der Abo-Gebühren für diesen Zeitraum einstellen.“
Als Antwort erhalte ich seit Wochen die Mitteilung:
"Ihr Anliegen zum Thema Gutschein ist bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet worden."
Statt des Gutscheines habe ich nun ein Mahnschreiben von Sky erhalten, da ich meine Abo-Gebühren nicht gezahlt hätte.
Für die ersten 2 Monate hatte ich die Abo-Gebühren gezahlt.
Bis zum Erhalt des Gutscheines werde ich jedoch keine weiteren Abo-Gebühren zahlen und diese mit dem Wert des Gutscheines verrechnen.
21.07.2021 17:44
Hallo @Sandro44,
es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Dieser wird aber nicht unmittelbar nach Vertragsabschluss verschickt. Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und ersten positiven Zahlungseingang bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Vouchercodes ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss versendet.
Für eine genauere Prüfung kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.07.2021 18:30
Guten Abend ich warte auch auf den Gutschein für den kostenfreien Erwerb eines Tablett Samsung TAB A7 Wi-Fi.
Bzw . Auf die Mail von ihnen
Dieser Gutschein ist Bestandteil des Vertrages und hätte mir vertragsgemäß bereits zum Abschluss des Vertrages, also vor mehr als 2 Monaten ausgehändigt werden müssen.
Im Vertrag ist aufgeführt:
Ich würde mich über eine positive Mail freuen
MfG patrick
21.07.2021 19:03
Hallo @Patrickrita,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Nenne mir zusätzlich noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Viele Grüße,
Benni
29.07.2021 06:31 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2021 06:31
Hi ich bin seit 17.05.21 Kunde bei Sky es gab in diesem Zeitraum ein Angebot wo man ein Gratis Samsung Tablet bei Vertragsabschluss dazu bekommen sollte. Widerrufsfrist abgelaufen und Zahlungseingang ist beides schon passiert. Habe aber immer noch nicht den Gutschein erhalten was mich echt traurig macht das Sky sein Versprechen nicht einhält. Wann bekomme ich den Tablet zugeschickt?
Danke im Voraus.
Paul
29.07.2021 13:57
Hallo @PaulNuttall, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.08.2021 08:16
Hallo,
ich habe ebenfalls im Mai einen Vertrag bei Sky abgeschlossen, beinhaltet war ein Tablet vom Typ Samsung TAB A7, was eindeutig aus bereits gezahlten Rechnung hervorgeht. Leider bekomme ich keine zufriedenstellenden Anworten auf meine Anfragen und natürlich auch nicht das versprochene Tablet!?
VG Emma
04.08.2021 08:51
Guten Morgen @emmalux,
ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.08.2021 10:55
und wieder ein geprellter Kunde
20.09.2021 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 20:32
Ich hab meinen Vertrag auch im mai im Springsale abgeschlossen und kein Tablett erhalten.
seit dem bin ich immer wieder mit Sky im Kontakt
erst sagte man mir ich solle warten dann Käme der Gutschein Code .. Nö der kam nicht nach zahlreichen anrufen ist immer noch nichts passiert.. ABER irgendwann im Juli meinten sie halt das mir das nicht zu stehen würde haben mir auch emails gesendet das die Zeit dafür abgelaufen wäre.
seit wann kann etwas das vertraglich vereinbart war bzw. Im Vertrag dabei sein soll ablaufen ?
gerade heute erst wurde ich 3 mal weiter geleitet und der letzte Herr legte einfach auf nach dem ich mehr Mals gesagt habe das ich meinen Vertrag somit mit sofortiger Wirkung kündigen möchte.
Das ist unverschämt 💁♂️ und sicher auch nicht rechtens.
interessant ist es auch das man versucht emails an Sky zu senden diese aber wieder zurück gesendet werden.
das ist einfach eine pure Enttäuschung
Achso und durch Rechnungen und Abbuchungen geht auch übrigens hervor das ich in diesem Springsale mein Abo abgeschlossen habe.
21.09.2021 09:50
Hallo Derantiheld,
es tut mir leid, dass du die Prämie noch nicht erhalten hast. Gerne prüfe ich dies und helfe hierbei weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.
Bezüglich des E-Mail-Kontaktes möchte ich dir mitteilen, dass dieser Kontaktweg eingestellt wurde und somit werden die E-Mails zurückgesendet.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.11.2021 17:43
Habe bis heute meinen gutschein nicht bekommmen rechnungen alle bezahlt und die frist ist auch vorbei