Antworten

Gutschein Telekom

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kayligh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
2.868 Ansichten

Gutschein Telekom

Hallo und guten Tag an alle 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 

ich bin neu bei der Telekom und habe einen Gutschein für 12 Monate Bundesliga Paket für umsonst bekommen 

habe daraufhin Sky eine msil geschickt mit der Bitte um Einladung bzw. Freischaltung 

Es kam keine Reaktion 

Anruf bei Sky Gutschein ist nicht mehr gültig das war die erste Aussage 

zweite Aussage war das dauert mindestens 14 Tage 

hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht 

wie geht es jetzt weiter ?

vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 17
2.862 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Warte auf einen Moderator (3 bis 6 Tage). Der kann Dir weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 17
2.863 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Warte auf einen Moderator (3 bis 6 Tage). Der kann Dir weiterhelfen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 17
2.816 Ansichten

Gutschein Telekom

Hallo kayligh,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Dies prüfe ich gerne für dich, lässt du mir hierfür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
timo_beier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 17
2.762 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Guten Tag,

ich habe am 25.11.2019 auch meinen Telekom Gutschein für 12 Monate eingelöst.

In der Bestätigungsmail steht, dass ich alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post zugeschickt bekomme. Dies ist jedoch nicht passiert.

 

Können Sie mir auch helfen?  Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Timo Beier

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 17
2.748 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo Timo,