Antworten

Gutschein Telekom

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kayligh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
2.868 Ansichten

Gutschein Telekom

Hallo und guten Tag an alle 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 

ich bin neu bei der Telekom und habe einen Gutschein für 12 Monate Bundesliga Paket für umsonst bekommen 

habe daraufhin Sky eine msil geschickt mit der Bitte um Einladung bzw. Freischaltung 

Es kam keine Reaktion 

Anruf bei Sky Gutschein ist nicht mehr gültig das war die erste Aussage 

zweite Aussage war das dauert mindestens 14 Tage 

hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht 

wie geht es jetzt weiter ?

vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 17
2.862 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Warte auf einen Moderator (3 bis 6 Tage). Der kann Dir weiterhelfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 17
2.863 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Warte auf einen Moderator (3 bis 6 Tage). Der kann Dir weiterhelfen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 17
2.816 Ansichten

Gutschein Telekom

Hallo kayligh,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Dies prüfe ich gerne für dich, lässt du mir hierfür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
timo_beier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 17
2.762 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Guten Tag,

ich habe am 25.11.2019 auch meinen Telekom Gutschein für 12 Monate eingelöst.

In der Bestätigungsmail steht, dass ich alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post zugeschickt bekomme. Dies ist jedoch nicht passiert.

 

Können Sie mir auch helfen?  Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Timo Beier

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 17
2.748 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo Timo,

gern helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer oder alternativ deine vollständige Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
JasminTi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 17
2.720 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Moin,
ich habe ein Aktivierungscode per Mail bekommen und dieser ist nicht mehr gültig. Ich hab zu lange gewartet. Ist es möglich einen Code erneut zu versenden.
Danke für die Hilfe

 

Jasmin

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 17
2.700 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo Jasmin,

ich frage gerne einmal nach, welche Möglichkeiten wir hier haben. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
kundexyz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 17
2.653 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

hi habe ebenfalls einen telekom gutschein erhalten, nach einlösen habe ich einmal vetragsdaten erhalten, jedoch waren keine sender freigeschalten, nach anruf bei der telekom, diversen rücksetzungen etc des media receivers noch immer kein sky empfang. daraufhin wurde am 25. der gutschein über die telekom direkt neu gebucht, von sky kam auch eine meldung das dies eingangen sei, jedoch bis heute keine neuen vetragdetails.  im februar habe ich einen monat sky ticket ausprobiert, wenn ich über die sky hotline versuche einen mitarbeiter zu erreichen wird jedoch immer abgebrochen mit der durchsage die kundennummer aus dem vertrag (durch den gutschein) sei nur von sky ticket, daher keine telefonische anfrage möglich. auch der log in mit den zugesendeten ersten vertragsdaten über sky funktioniert nicht um sich zu registrieren, sowohl die telekom als auch ich haben mittlerweile keine idee mehr. es wäre nett schnellstmöglich hier evtl eine antwort zu bekommen, da auch die widerrufsfrist bald verstreicht und ich das angebot, bzw bei gefallen der auswahl auch ein abo ja nicht ausgeschlossen worden wäre. mfg 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 17
2.615 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo @kundexyz

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
gawa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 17
2.442 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo, habe eine neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, bei welchem Sky für ein Jahr kostenlos dabei war.

Der Gutschein zur Aktivierung kam per E-Mail, aber leider im Spamorder, so habe ich ihn leider erst nach Ablauf

gesehen. Auf Rückfrage bei Sky, ob ich einen neuen Aktivierungscode haben könnte, es war erst drei Tage drüber,

hat man mir einen Freischaltlink zukommen lassen. Damit würde die Aktivierung aber mtl. 12,95€ kosten. Anrufen

bzw. sonstige Kontaktmöglichkeiten gibt es keine, da ich noch keine Kundennummer habe. Weiß jemand eine Lösung?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 11 von 17
2.436 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo @gawa,

den Gutschein zur Aktivierung bekommst du nur von der Deutschen Telekom und nicht von uns (=Sky). Bitte wende dich daher an die Kollegen dort.

VG, Sanny
BiancaWe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 17
2.406 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Huhu 

Ich habe auch das Problem mit der Aktion 12 Monate KOSTENLOS sky Paket meiner Wahl.. 

Ich entschied mich für das cinema Paket.

Da zwischen Vertragsabschluss und Anschluss mehrere Monate lagen und  in der Zwischenzeit meine Mutter ganz plötzlich gestorben war,( ich daher bis heute zu tiefst trauer), habe ich wohl ein bisschen was bei der Aktivierung falsch gemacht. Ich weiß zwar nicht wieso man bei der Buchung einer "ZUSATZOPTION" den kompletten Vertrag in einen kostenpflichtigen Vertrag wechselt aber naja  hier wird mir hoffentlich auch geholfen. Da ich nach mehrfachem persönlichen wie auch per Telefon und <email> Kontakt mit der Telekom gescheitert bin und auch an sky verwiesen wurde mit der Aussage "in den letzten Jahren war sky in dieser Problematik immer sehr kulant...hoffe ich das ich auf ihre wohlwollende Kompetenz zählen kann.

Lg 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 13 von 17
2.331 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hey 7355918873,

mein Beileid.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sofern du eine Kundennummer von Sky hast, sende mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
JennyPat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 17
2.067 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo, auch ich habe einen Gutschein über 1jahr kostenlos erworben (Telekom Neukunde). Ich habe mich bereits das zweite Mal angemeldet, auch wieder ohne Erfolg und Rückmeldung. Ich hoffe hier mein Glück über die community zu finden! Danke. Jenny. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 15 von 17
2.046 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo Jenny,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Magst du mir dein Problem bitte näher erläutern? Klappt die Vertragsaufnahme bei uns nicht?

Erhältst eine eine Fehlermeldung? Wurde das Abonnement mit falschen Konditionen aufgenommen?

Du kannst mir gerne deinen vollständigen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht schicken.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
CriDiMa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 17
1.660 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo,

 

ich hoffe, ich kann mich hier noch mit einklinken:-)

 

Auch bei mir Gutschein-Code der Telekom, aber es wird dennoch berechnet:-(

 

Vielleicht könnte sich das auch mal ein netter Sky-MA mal anschauen:-)

 

LG

Chrissie

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 17 von 17
1.633 Ansichten

Betreff: Gutschein Telekom

Hallo @CriDiMa,

entschuldige bitte die späte Reaktion und gerne helfe ich dir weiter.

Auch dich möchte ich bitten mir deinen vollständigen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zu schicken. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten