23.11.2019 07:34
Hallo und guten Tag an alle
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
ich bin neu bei der Telekom und habe einen Gutschein für 12 Monate Bundesliga Paket für umsonst bekommen
habe daraufhin Sky eine msil geschickt mit der Bitte um Einladung bzw. Freischaltung
Es kam keine Reaktion
Anruf bei Sky Gutschein ist nicht mehr gültig das war die erste Aussage
zweite Aussage war das dauert mindestens 14 Tage
hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht
wie geht es jetzt weiter ?
vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
23.11.2019 08:39
Warte auf einen Moderator (3 bis 6 Tage). Der kann Dir weiterhelfen.
23.11.2019 08:39
Warte auf einen Moderator (3 bis 6 Tage). Der kann Dir weiterhelfen.
27.11.2019 10:04
14.01.2020 12:15
Guten Tag,
ich habe am 25.11.2019 auch meinen Telekom Gutschein für 12 Monate eingelöst.
In der Bestätigungsmail steht, dass ich alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen per Post zugeschickt bekomme. Dies ist jedoch nicht passiert.
Können Sie mir auch helfen? Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Timo Beier
17.01.2020 18:44
10.02.2020 22:06
Moin,
ich habe ein Aktivierungscode per Mail bekommen und dieser ist nicht mehr gültig. Ich hab zu lange gewartet. Ist es möglich einen Code erneut zu versenden.
Danke für die Hilfe
Jasmin
11.02.2020 14:48
29.02.2020 23:17
hi habe ebenfalls einen telekom gutschein erhalten, nach einlösen habe ich einmal vetragsdaten erhalten, jedoch waren keine sender freigeschalten, nach anruf bei der telekom, diversen rücksetzungen etc des media receivers noch immer kein sky empfang. daraufhin wurde am 25. der gutschein über die telekom direkt neu gebucht, von sky kam auch eine meldung das dies eingangen sei, jedoch bis heute keine neuen vetragdetails. im februar habe ich einen monat sky ticket ausprobiert, wenn ich über die sky hotline versuche einen mitarbeiter zu erreichen wird jedoch immer abgebrochen mit der durchsage die kundennummer aus dem vertrag (durch den gutschein) sei nur von sky ticket, daher keine telefonische anfrage möglich. auch der log in mit den zugesendeten ersten vertragsdaten über sky funktioniert nicht um sich zu registrieren, sowohl die telekom als auch ich haben mittlerweile keine idee mehr. es wäre nett schnellstmöglich hier evtl eine antwort zu bekommen, da auch die widerrufsfrist bald verstreicht und ich das angebot, bzw bei gefallen der auswahl auch ein abo ja nicht ausgeschlossen worden wäre. mfg
02.03.2020 10:19
15.07.2020 18:51
Hallo, habe eine neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, bei welchem Sky für ein Jahr kostenlos dabei war.
Der Gutschein zur Aktivierung kam per E-Mail, aber leider im Spamorder, so habe ich ihn leider erst nach Ablauf
gesehen. Auf Rückfrage bei Sky, ob ich einen neuen Aktivierungscode haben könnte, es war erst drei Tage drüber,
hat man mir einen Freischaltlink zukommen lassen. Damit würde die Aktivierung aber mtl. 12,95€ kosten. Anrufen
bzw. sonstige Kontaktmöglichkeiten gibt es keine, da ich noch keine Kundennummer habe. Weiß jemand eine Lösung?
17.07.2020 10:22
18.07.2020 02:23
Huhu
Ich habe auch das Problem mit der Aktion 12 Monate KOSTENLOS sky Paket meiner Wahl..
Ich entschied mich für das cinema Paket.
Da zwischen Vertragsabschluss und Anschluss mehrere Monate lagen und in der Zwischenzeit meine Mutter ganz plötzlich gestorben war,( ich daher bis heute zu tiefst trauer), habe ich wohl ein bisschen was bei der Aktivierung falsch gemacht. Ich weiß zwar nicht wieso man bei der Buchung einer "ZUSATZOPTION" den kompletten Vertrag in einen kostenpflichtigen Vertrag wechselt aber naja hier wird mir hoffentlich auch geholfen. Da ich nach mehrfachem persönlichen wie auch per Telefon und <email> Kontakt mit der Telekom gescheitert bin und auch an sky verwiesen wurde mit der Aussage "in den letzten Jahren war sky in dieser Problematik immer sehr kulant...hoffe ich das ich auf ihre wohlwollende Kompetenz zählen kann.
Lg
20.07.2020 16:24
16.10.2020 22:10
Hallo, auch ich habe einen Gutschein über 1jahr kostenlos erworben (Telekom Neukunde). Ich habe mich bereits das zweite Mal angemeldet, auch wieder ohne Erfolg und Rückmeldung. Ich hoffe hier mein Glück über die community zu finden! Danke. Jenny.
21.10.2020 16:16
20.01.2021 15:10
Hallo,
ich hoffe, ich kann mich hier noch mit einklinken:-)
Auch bei mir Gutschein-Code der Telekom, aber es wird dennoch berechnet:-(
Vielleicht könnte sich das auch mal ein netter Sky-MA mal anschauen:-)
LG
Chrissie
25.01.2021 12:35