Antworten

Gutes Sky Angebot hat nicht geklappt

Michi76er
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.120 Ansichten

Gutes Sky Angebot hat nicht geklappt

Moin, und zwar folgendes. Ich habe am Freitag am Telefon ein gutes Angebot erhalten. Was aber bisher nicht freigeschaltet wurde. Ein Anruf heute Vormittag beim Service ergab, das dieses Angebot im System nicht übernommen werden konnte. Und man kann mir auch kein besseres Angebot unterbreiten, als die Standard Teile. Zudem habe ich ein Flyer von sky per Post erhalten, das 1€ günstiger war als ihr Angebot und das man auch für 12 Monate abschliessen konnte. Man kann mir nur ein 24 Monats Vertrag anbieten. Nun gut, dachte ich mir, lässt es dir durch den Kopf gehen. Und hab erstmal aufgelegt. Dann habe ich es nochmal versucht auf die sky.de/dableiben-Seite zu gehen. Die mich wie schon am Donnerstag auf den Telefonischen Service verwies. Würde schon gerne wissen, was der Online Vorteil sein soll. Danach habe ich wieder bei sky angerufen. Nach 20 Minuten in der Warteschleifen, hat die Musik aufgehört und ich dachte, jetzt komme ich dran. Stattdessen wurde ich aus der Leitung geschmissen. Läuft also bei mir. Als langjähriger Kunde ( 10 Jahre oder sogar mehr, müsste dafür in meinen Unterlagen schauen) hätte ich schon etwas mehr erwartet Ich hoffe ein Moderator kann mir hier weiterhelfen.
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.097 Ansichten

Betreff: Gutes Sky Angebot hat nicht geklappt

das glaube ich nicht, weil die Mods hier keine Angebote machen, weder für Neukunden, noch für Rückholer-Angebote...

du musst entweder warten, bis Sky dir etwas anbietet, oder selber per Hotline 089 99727920 oder im Chat,...

Michi76er
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.086 Ansichten

Betreff: Gutes Sky Angebot hat nicht geklappt

Hatte ich oben vergessen zu schreiben. Mein Vertrag ist zu Halloween ausgelaufen. Wollte das ganze ja Online erledigen oder schauen, was so geht. Aber das hat ja nicht geklappt, zudem es schon nach 22 Uhr war, ging dann telefonisch auch nichts mehr.

 

Wäre aber trotzdem schön, wenn sich ein Mod melden würde.

 

Zum sky chat .. auf der Seite öffnet sich kein weiteres Fenster. Man kann dort auch nichts anclicken.

 

Sky Deutschland Messenger über facebook versuche ich es seit heute kurz vor 10. Bis jetzt hat sich keiner dort gemeldet oder arbeiten die dort nicht am Wochenende? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.079 Ansichten

Betreff: Gutes Sky Angebot hat nicht geklappt

der Chat geht zwar, aber da muss man auch Geduld haben....ansonsten, wirst du jetzt 2 Tage nach Abo-Ende keinen guten Preis bekommen, auch hier muss man etwas Geduld haben, denn Sky meldet sich von ganz alleine, und macht dir ein Angebot...oder wenn du nicht warten kannst, dann rufe 089 99727920 an, und frage nach, was im System für dich hinterlegt ist.....aber gute Angebote wird es erst in 2 - 4 Wochen geben...

Michi76er
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.070 Ansichten

Betreff: Gutes Sky Angebot hat nicht geklappt

Dann weiss ich wegen dem Chat bescheid.

 

Das ein gutes Angebot erst nach 1-2 Wochen kommt, das weiss ich ja. Mach ja dieses Katz und Maus Spiel schon länger mit. 🙂

Aber umso mehr ärgere ich mich ja, das man mir am Freitag ein gutes Angebot unterbreitet hat. Was aber dann nicht ins System übernommen wurde. 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.060 Ansichten

Betreff: Gutes Sky Angebot hat nicht geklappt

das passiert aber nicht bloß bei dir, solche Fälle gibt es täglich, wo dann das Abo nicht gebucht wurde....ist auch solch ein Fall, weil das immer wieder täglich passiert, das auch hier einfach keine Abhilfe geschaffen wird.....

Michi76er
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
1.049 Ansichten

Betreff: Gutes Sky Angebot hat nicht geklappt

Das macht das ganze ja noch trauriger. Echt Schade. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
1.038 Ansichten

Betreff: Gutes Sky Angebot hat nicht geklappt

wenn man sich auf Sky verlässt, dann ist man verlassen.................musste mal sein.......

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 9
974 Ansichten

Gutes Sky Angebot hat nicht geklappt

Hallo @Michi76er,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und einem Foto von deinem Flyer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten