Antworten

Günstiger Vorteilspreis

BL79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
439 Ansichten

Günstiger Vorteilspreis

Hallo liebe Community,

Ich brauche Mal eurem Rat, letztes Jahr im März bekam ich von Sky einen Brief in dem mir zugesichert wurde das mein Günstiger Vorteilspreis für weiter 24 Monate erhalten Bleibt, plus zusätzlich monatliches Kündigungsrecht. Schön und gut etwas später im Jahr erhielt ich von Sky eine Mail mit einer Auftragsbestätigung, angeblich hab ich Sky Sport gebucht, hab ich aber nicht. Daraufhin habe ich selbstverständlich sofort Wiederspruch eingelegt mit dem Hinweis dass ich keine Sky Sport bestellt habe und auch nie welches bestellen werde.

 

So nun bucht Sky seit Januar 57,99€ von meinem Konto ab statt der vorherigen 26 €.

Daraufhin habe ich selbstverständlich Sky angeschrieben und darauf hingewiesen das ich den vergünstigten Vorteilspreis habe.

Keinerlei Reaktion von Sky 😞 

Nach 40 min in der Warteschleife bei der Kundenhotline erklärt mir der Herr am Telefon ich habe ja schließlich dem Vertragsabschluss von Sky Sport wiedersprochen, also sind somit auch die Vergünstigungen wiederrufen.

Das ist so allerdings nicht rechtens ich habe ja nicht meinem ursprünglichen Vertrag wiedersprochen. 

Da keinerlei Reaktion von Sky zur Klärung des Problems zu verzeichnen ist habe ich nun erst einmal die Abbuchung blockiert in der Hoffnung dass es dann vielleicht eine Reaktion ihrerseits gibt. 

 

Geht/ging  es jemand auch so und was habt ihr gemacht ? Anwalt ? ( Das wäre nicht das Problem, Rechtschutz ist vorhanden) 

Danke für eure Antworten und sorry für den langen Text.

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
386 Ansichten

Günstiger Vorteilspreis

Hallo BL79,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten