Antworten

Grauenvoller Service

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 16
496 Ansichten

Grauenvoller Service

Grauenvoller Service!!

Habe am Samstag sky Ticket Supersport für einen Monat gebucht. Zwei Tage später sehe ich, dass Sky mir dasselbe Paket zweimal abgebucht hat. Mein Account wurde mir komischerweise dann gesperrt, weil auf meiner Email Adresse zwei gleiche Pakete gebucht worden ( da muss man ja eigentlich schon was merken).

Sky über Email und Messenger geschrieben, Nachrichten werden gelesen und ignoriert.

Das erste und letzte Mal Sky!!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 16
492 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

@Marvin941 

leider ist der Service bei Sky sehr schlecht................

nur die Mods hier haben Ahnung, und können helfen......

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 16
482 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

Über Telefon werde ich nach einer langen Warteschleife einfach weggedrückt. Sowas habe ich noch nie erlebt 

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 16
465 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

@Marvin941 

das ist eben Sky......

das geht schon so lange, wie Sky die Hotline mit der 089 Tel.-Nr. eingerichtet hat......

leider ist das so, und Sky ändert es nicht......evtl. möchte Sky nicht, dass Kunden die Hotline nutzen......

sollen bestimmt alle sich hier melden.......

früher konnte man anrufen, und mal 5 Min. Wartezeit.....und dann wurde einen geholfen......

ich würde auch 15 Min. warten, wenn einen geholfen wird........aber die meisten MA haben an der Hotline keine Ahnung, und dann wird einfach weggedrückt, oder aufgelegt........ist richtig schlimm geworden.......

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 16
458 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

Ich war gerade 60 min in der Warteschlange! 

Zu Beginn hieß es die wartedauer beträgt ca 10 min!

Bin jetzt eine Woche sky Kunde und hab nur Ärger!

Unfassbar schlechter Service!

Moderator
Posts: 176
Post 6 von 16
404 Ansichten

Grauenvoller Service

Guten Abend @Marvin941,

entschuldige bitte die späte Reaktion und die Schwierigkeiten bei deiner Registrierung.

Ich bereinige das Ganze gern für dich. Dazu benötige ich von dir ein paar Daten, schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit

- der E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast oder deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@Aerwed, ich kann deinen Ärger verstehen und möchte auch dir gerne weiterhelfen. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir ebenfalls über den beschriebenen Weg eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andreas
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 16
385 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

Ich will mich gerne hier bei dem Post anschließen. Auch ich habe wie scheinbar etliche hier das Problem mit der Altersverifikation die scheinbar unterirdisch konzipiert ist. Funktioniert einfach nicht und postident wird bereits als Alternative vorgeschlagen.. lächerlich in der heutigen Zeit.

 

Nichtmal dieses Forum funktioniert richtig. Es gibt keine weg einen Moderator über eine PN zu kontaktieren.

Was ist das bitte? 

 

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 16
381 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

Super, nachdem man einen Post macht und sich über dieses lächerliche Forum beschwert kann man auch einen Moderator anschreiben. Klasse gemacht..

Als Neukunde (der gerade support benötigt) kann man nicht gleich schreiben.

Schnitt
Posts: 1,445
Post 9 von 16
380 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

@callmedwn 

 

Natürlich kann man einen Mod per PN kontaktieren. Das ist aber nicht erwünscht! Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden. Das dauert aktuell ca. 4 Tage.

 

Außerdem sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

Schnitt
Posts: 1,445
Post 10 von 16
377 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

@callmedwn 

 

Das ist so gewollt. Dieses System wurde als Schutz vor Spammern eingeführt.

Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 16
378 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

@grauerwolf 

Wieso sollte dies nicht erwünscht sein? Ist das nicht der Sinn hinter diesem Forum ?!

 

Schnitt
Posts: 1,445
Post 12 von 16
362 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

@callmedwn 

 

Es ist doch erwünscht. Aber nur nach einer Aufforderung durch den Mod!

 

Hier melden sich täglich unzählige User mit ihren Anliegen und benötigen dringend Hilfe von den Mods. Die Zahl der Mods ist aber begrenzt. Alle Anliegen werden daher der Reihe nach abgearbeitet und JEDER muss warten, bis sich ein MOD meldet und darum bittet ihm die gewünschten Daten zu senden.

 

So wird niemand bevorzugt behandelt und es herrscht Ordnung.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 16
354 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

Ok, danke für die Rückmeldung und ist auch nicht persönlich gemeint.

Aber Sky schreckt mit dem schlechten Service Neukunden ganzschön ab. Da ist man von Netflix und Co. schon besseres gewohnt. Nichtmal wegen besserem Service, aber dort funktionierts halt einfach gleich oder man kann es selbstständig lösen.

Eine 24/7 Hotline wäre schon mal ein Anfang. Mehr Mods hier würde vielleicht auch helfen, wenn du 3-4 Tage als Reaktionszeit veranschlagst. 

 

Ich werde es morgen nochmal mit der Hotline probieren. Mal sehen ob ich da dann was erreichen kann. 

 

 

 

Schnitt
Posts: 1,445
Post 14 von 16
350 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

Ein Mod meldet sich aktuell in ca. 4 Tagen.

 

Es ist besser auf einen Mod zu warten. Im Gegenteil zu der Hotline, können die wirklich helfen und machen es auch nicht noch schlimmer.

Moderator
Posts: 3,487
Post 15 von 16
246 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

Hallo @callmedwn,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 16
229 Ansichten

Betreff: Grauenvoller Service

Ich stimme dir vollkommen zu. Bei mir funktioniert der Jugendschutz PIN nicht.

Antworten