03.12.2020 19:03
Grauenvoller Service!!
Habe am Samstag sky Ticket Supersport für einen Monat gebucht. Zwei Tage später sehe ich, dass Sky mir dasselbe Paket zweimal abgebucht hat. Mein Account wurde mir komischerweise dann gesperrt, weil auf meiner Email Adresse zwei gleiche Pakete gebucht worden ( da muss man ja eigentlich schon was merken).
Sky über Email und Messenger geschrieben, Nachrichten werden gelesen und ignoriert.
Das erste und letzte Mal Sky!!
03.12.2020 19:09
leider ist der Service bei Sky sehr schlecht................
nur die Mods hier haben Ahnung, und können helfen......
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……
03.12.2020 19:16
Über Telefon werde ich nach einer langen Warteschleife einfach weggedrückt. Sowas habe ich noch nie erlebt
03.12.2020 19:43
das ist eben Sky......
das geht schon so lange, wie Sky die Hotline mit der 089 Tel.-Nr. eingerichtet hat......
leider ist das so, und Sky ändert es nicht......evtl. möchte Sky nicht, dass Kunden die Hotline nutzen......
sollen bestimmt alle sich hier melden.......
früher konnte man anrufen, und mal 5 Min. Wartezeit.....und dann wurde einen geholfen......
ich würde auch 15 Min. warten, wenn einen geholfen wird........aber die meisten MA haben an der Hotline keine Ahnung, und dann wird einfach weggedrückt, oder aufgelegt........ist richtig schlimm geworden.......
03.12.2020 19:46
Ich war gerade 60 min in der Warteschlange!
Zu Beginn hieß es die wartedauer beträgt ca 10 min!
Bin jetzt eine Woche sky Kunde und hab nur Ärger!
Unfassbar schlechter Service!
07.12.2020 19:58
07.12.2020 23:25
Ich will mich gerne hier bei dem Post anschließen. Auch ich habe wie scheinbar etliche hier das Problem mit der Altersverifikation die scheinbar unterirdisch konzipiert ist. Funktioniert einfach nicht und postident wird bereits als Alternative vorgeschlagen.. lächerlich in der heutigen Zeit.
Nichtmal dieses Forum funktioniert richtig. Es gibt keine weg einen Moderator über eine PN zu kontaktieren.
Was ist das bitte?
07.12.2020 23:30
Super, nachdem man einen Post macht und sich über dieses lächerliche Forum beschwert kann man auch einen Moderator anschreiben. Klasse gemacht..
Als Neukunde (der gerade support benötigt) kann man nicht gleich schreiben.
07.12.2020 23:30
Natürlich kann man einen Mod per PN kontaktieren. Das ist aber nicht erwünscht! Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden. Das dauert aktuell ca. 4 Tage.
Außerdem sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet.
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
07.12.2020 23:32
07.12.2020 23:32
07.12.2020 23:39
Es ist doch erwünscht. Aber nur nach einer Aufforderung durch den Mod!
Hier melden sich täglich unzählige User mit ihren Anliegen und benötigen dringend Hilfe von den Mods. Die Zahl der Mods ist aber begrenzt. Alle Anliegen werden daher der Reihe nach abgearbeitet und JEDER muss warten, bis sich ein MOD meldet und darum bittet ihm die gewünschten Daten zu senden.
So wird niemand bevorzugt behandelt und es herrscht Ordnung.
Gruß
grauerwolf
07.12.2020 23:50
Ok, danke für die Rückmeldung und ist auch nicht persönlich gemeint.
Aber Sky schreckt mit dem schlechten Service Neukunden ganzschön ab. Da ist man von Netflix und Co. schon besseres gewohnt. Nichtmal wegen besserem Service, aber dort funktionierts halt einfach gleich oder man kann es selbstständig lösen.
Eine 24/7 Hotline wäre schon mal ein Anfang. Mehr Mods hier würde vielleicht auch helfen, wenn du 3-4 Tage als Reaktionszeit veranschlagst.
Ich werde es morgen nochmal mit der Hotline probieren. Mal sehen ob ich da dann was erreichen kann.
07.12.2020 23:52
Ein Mod meldet sich aktuell in ca. 4 Tagen.
Es ist besser auf einen Mod zu warten. Im Gegenteil zu der Hotline, können die wirklich helfen und machen es auch nicht noch schlimmer.
15.12.2020 19:31
15.12.2020 21:48
Ich stimme dir vollkommen zu. Bei mir funktioniert der Jugendschutz PIN nicht.