Antworten

Gratisphase läuft aus....

Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 995
Post 21 von 32
513 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....

Wenn die Saison tatsächlich fortgeführt wird gibt es Spiele im Juni. Da hättest du sonst ohne Leistung bezahlt.

Also wo ist das Problem?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 343
Post 22 von 32
506 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....

Leider hat die Bundesliga an Bedeutung verloren und ich denke,dass die DFL weiß das sie jetzt keine Fabelpreise mehr für die Rechte erzielen kann und  Sky sollte wissen, dass Geisterspiele ,wenn sie überhaupt stattfinden,nicht annähernd ein Ersatz sind...

Sky sollte gerade jetzt Konsens mit seinen Kunden erzielen wollen und sie nicht mit "Gratispaketen" verärgern...

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 23 von 32
494 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....

@uwe96 Das trifft vlt auf die Fußball-Bundesliga zu, aber nicht auf den anderen Sport wo mittlerweile auch schon einiges komplett abgesagt wurde.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 24 von 32
460 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....

ich glaube auch,das die Formel 1 auch am Ende ist.

Fußball in England wird komplett abstürtzen.was wird dann auch Sky u.aus unseren Abos?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 343
Post 25 von 32
452 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....

in den nächsten Tagen wird man mehr zur Fußball Bundesliga hören....

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 343
Post 26 von 32
444 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....

von Sky weiß man, dass sie die Rechte für die laufende und die kommende Bundesliga Saison haben...über die zukünftigen Bundesligarechte sollte eigentlich die Tage entschieden werden...wäre eine gute Gelegenheit an die Pflichten zu erinnern....

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,826
Post 27 von 32
434 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....


@rivelono  schrieb:

in den nächsten Tagen wird man mehr zur Fußball Bundesliga hören....


Dazu hab ich einen interessanten Bericht auf tz.de gefunden. Ist vom Mittwoch (22. April 2020) gegen 12:02 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,826
Post 28 von 32
428 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....


@tibia1982  schrieb:

ich glaube auch,das die Formel 1 auch am Ende ist.


Dazu hab ich auf t-online.de einen interessanten Bericht gefunden. Ist vom Freitag (17. April 2020) gegen 13:05 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 29 von 32
408 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....

ob da so kommt?

F1 war eh langweilig geworden,deswegen sehe ich da keine Zukunft.

Mercedes steigt auch aus.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 343
Post 30 von 32
364 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....

Okay Sonic verstanden....es war keine Entschädigung ! es war ein Geschenk !

meine Antwort : ich möchte zukünftig keine Geschenke von Sky sondern sehen für das ich bezahle...

die Vergabe der Bundesligarechte ist trotz allem noch nicht vom Tisch....

am liebsten würde ich einem Bieter die Daumen drücken, die auch in Krisezeiten mit ihren Kunden einen fairen Umgang pflegen...ohne Kalkül und Wortspielereien.....

 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,826
Post 31 von 32
328 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf tz.de gefunden. Ist vom Donnerstag (23. April 2020) gegen 10:20 Uhr:

 

Dazu hab ich noch was auf tz.de gefunden. Ist vom Donnerstag (23. April 2020) gegen 10:19 Uhr:

 

Außerdem hab ich einen interessanten Bericht auf tz.de gefunden. Ist vom Donnerstag (23. April 2020) gegen 09:56 Uhr:

 

Dann hab ich noch einen interessanten Bericht auf tz.de gefunden. Ist vom Donnerstag (23. April 2020) gegen 09:50 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 343
Post 32 von 32
283 Ansichten

Betreff: Gratisphase läuft aus....

Danke für die Hinweise, die demütige Veranstaltung der DFL habe ich gesehen....

die Entscheidung steht noch aus und die trifft die Politik...

kann sein, dass  es demnächst noch nicht einmal " Geisterspiele " gibt, vielleicht wird dann Sky auch ein wenig demütiger....

Antworten