Antworten

Gratis Trikot nicht erhalten

SekVoh327
Geräuschemacher
Post 1 von 2
59 Ansichten

Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo zusammen ich habe am 26.02.21 die Bestellbestätigung mit der Info, dass das Trikot in 2-3 Wochen bei mir ist erhalten.

Ostern war das Trikot noch nicht da, also habe ich mal hingeschrieben, habe tatsächlich eine automatische Antwort erhalten, dass mein Trikot in der Woche noch kommen soll.. Nunja wieder gewartet. Es wurde Mai.. Ich wieder hingeschrieben wie es nun aussieht. Leider keine Antwort. Ich nach ner Woche nochmal hingeschrieben und etwas Nachdruck gemacht und wieder die gleiche Mail wie schon an Ostern am 10.05.21 erhalten, dass mein Trikot in dieser Woche kommen soll. Nun ist der 09.06.21 und mein Trikot ist immer noch nicht da?

Da viele andere scheinbar ähnliche Probleme haben frage ich mich ob das ganze eine Verarschung von Sky an den Kunden ist? Mittlerweile bin ich echt sauer und werde mir 3 mal überlegen ob ich mein Abonnement verlängern werde. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 2
49 Ansichten

Re: Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo @SekVoh327,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten