Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 541 von 1.096
2.326 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @jens96.

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 542 von 1.096
2.279 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Warum wurde mein letzter Beitrag gelöscht?

 

Könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen, dass ihr Kunden anlügt?

 

Dann nochmal:

 

Neues VfL-Trikot am 22.05.2021 über Wölfe-Shop bestellt. Am 28.05.2021 erhalten.

 

Bei Sky dagegen fast 5 Monate gewartet, exakt an dem Tag wo es im Wölfe-Shop herunter gesetzt wurde, wurde es von Sky (Sportnex) versendet.

 

In eurer Email steht 2-3 Wochen Lieferzeit!

 

Ihr lügt. Ich werde das immer wieder hier rein schreiben, egal wie oft ihr es löscht.

 

Meine geäußerten Vorschläge:

Gutschein über 85€ beim Vereins-Shop - abgelehnt,

Überweisung 85€ - abgelehnt.

 

 

Ihr lügt mit System. 

 

An alle lasst euch nicht veräppeln und widerruft wenn möglich. Und erzählt es im Bekanntenkreis.

 

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 543 von 1.096
2.476 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Na dann dürfte ich ja mein Lilien Trikot demnächst bekommen im Shop ist es ja schon seit geraumer Zeit reduziert.

Wie gesagt ich habe bereits gekündigt, habe eine Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht und jetzt schau ich mal was passiert.

Kingkon667
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 544 von 1.096
2.472 Ansichten

Gratis Trikot

Guten Abend, 

 

ich hab einen Sky Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen. Den Code für das Trikot habe ich auch bekommen und dieses im März bestellt. 
Laut der Bestätigungsmail sollte das Trikot innerhalb von 1-2 Wochen bei mir sein, jetzt haben wir Juni und es ist immer noch nicht hier... 

Vom Support bekomme ich keine Rückmeldung auf meine Nachfragen!! 
Leider passiert das anscheinend öfter das die bestellten Trikots nicht versendet werden. 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bevor ich damit zu meinem Anwalt muss. Es geht einfach ums Prinzip, das etwas versprochen wird aber nicht gehalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

konstantin 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 545 von 1.096
2.442 Ansichten

Re: Gratis Trikot

Hallo @Kingkon667,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in den vorhandenen "Sammelthread" verschoben. Hier findest du Informationen, wie z. B.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/536622#M62175

 

VG, Sanny

Timpp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 546 von 1.096
2.007 Ansichten

Warte seit fast einem Jahr auf mein Trikot!!!!!!

Hallo liebes Sky Team!

 Ich habe letztes Jahr im Oktober meinen Vertrag abgeschlossen und dazu auch ein Gratistrikot geschenkt bekommen. Diese Trikot habe ich bis heute NICHT erhalten. 

Im Dezember habe ich das erste Mal zu der Firma Sportnex Kontakt aufgenommen. Man vertröstete mich damit, dass die Trikots noch nicht geliefert seien. Im Februar 2021 bekam ich eine Mail, dass die Ware jetzt an alle noch wartenden Kunden verschickt werden würde. Vor drei Wochen dann habe ich mit euch Kontakt aufgenommen und bat um Hilfe, da die Firma Sportnex nicht zu erreichen ist. Weder per Mail, noch per Telefob oder über das Kontaktformular der Internetseite war die Kontaktaufnahme mit der Firma Sportnex möglich.

Und nun schreibt mir Sky eine Mail, dass ich mit der Firma Sportnex Kontakt aufnehmen soll und das mit dem Trikot persönlich regeln muss?

Das ist doch jetzt nicht euer ernst? Ich habe mit Sky Deutschland einen Vertrag abgeschlossen und NICHT mit der Firma Sportnex! Die Saison ist vorbei und nun lasst euch bitte mal was einfallen...

 

Liebe Grüße

Tim

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 547 von 1.096
2.006 Ansichten

Betreff: Warte seit einem Jahr auf mein Trikot!!!!!!

Einsamer Rekord, der bisher nur bei 7-8 Monaten lag denke ich.😁

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 548 von 1.096
2.411 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

vermutlich wirst Du es tun müssen und zum Anwalt gehen, hier bringt es nichts. Ich selbst habe eine Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht mal sehen , wenn das nicht hilft , muss ich wohl auch rechtsmittel nutzen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 549 von 1.096
1.974 Ansichten

Re: Warte seit fast einem Jahr auf mein Trikot!!!!!!

Hallo @Timpp,

 

es tut mir leid, dass du das Trkot bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 550 von 1.096
2.054 Ansichten

Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo,

Ich habe am 30.04.2021 mein Gratis Trikot bestellt. Trotz Nachfrage über die in der Mail angegebene Funktion gibt es leider keinerlei Rückmeldung. Hier ist anscheinend niemand zuständig.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 551 von 1.096
2.046 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Doch, das Forum ist voll mit diesen Anfragen.

Gib mal ins Suchfeld Trikot ein...und warte ohne zu klicken.😋

Oder klicke hier wenn dir das zu mühsam ist...

community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=true&q=trikot 

 

Du bist nicht alleine.😂

Erst kürzlich hatte einer einen einsamen Rekord aufgestellt, was die Wartezeit betrifft.

12 Monate und noch kein Ende.

Warte-seit-fast-einem-Jahr-auf-mein-Trikot 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 552 von 1.096
2.038 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo Schütz,

 

Danke für Deine Antwort. Bin ganz neu hier. Mich ärgert, dass man halt keinerlei Antwort von Sky auf die Fragen zur Bestellung bekommt. Obwohl in der Mail extra ein Button dafür ist. So nach dem Motto " Anfragen könnt Ihr gerne schreiben, aber das Interessiert uns nicht"

 

LG 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 553 von 1.096
2.034 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Daran musst du dich bei SKY gewöhnen, leider.

Und ja, genauso ist es auch gemeint.😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 554 von 1.096
2.018 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Guten Morgen @Anonym,

 

für die ausbleibende Antwort sowie Wartezeit auf dein Trikot, kann ich mich nur entschuldigen. Gerne gebe ich dein Anliegen an die Kollegen der Fachabteilung weitere, damit du eine Antwort erhältst. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

 

Allgemein: 

Aktuell tritt es vermehrt auf, dass die Lieferzeiten nicht eingehalten werden können. Dies hat leider verschiedene Gründe, welche uns im Detail jedoch nicht vorliegen. 😞 Somit können wir die Abonnements auf die Voraussetzungen prüfen und nach Verifizierung eurer E-Mail-Adresse, eine Anfrage an die Fachabteilung weitergeben. Diese kontaktiert euch dann direkt per E-Mail. Mir ist durchaus bewusst, dass dies in einigen Fällen nicht zufriedenstellend ist. Die Abwicklung kann über uns in der Community leider nicht beschleunigt werden, entschuldigt. 

 

Viele Grüße,

Katja

SekVoh327
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 555 von 1.096
1.979 Ansichten

Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo zusammen ich habe am 26.02.21 die Bestellbestätigung mit der Info, dass das Trikot in 2-3 Wochen bei mir ist erhalten.

Ostern war das Trikot noch nicht da, also habe ich mal hingeschrieben, habe tatsächlich eine automatische Antwort erhalten, dass mein Trikot in der Woche noch kommen soll.. Nunja wieder gewartet. Es wurde Mai.. Ich wieder hingeschrieben wie es nun aussieht. Leider keine Antwort. Ich nach ner Woche nochmal hingeschrieben und etwas Nachdruck gemacht und wieder die gleiche Mail wie schon an Ostern am 10.05.21 erhalten, dass mein Trikot in dieser Woche kommen soll. Nun ist der 09.06.21 und mein Trikot ist immer noch nicht da?

Da viele andere scheinbar ähnliche Probleme haben frage ich mich ob das ganze eine Verarschung von Sky an den Kunden ist? Mittlerweile bin ich echt sauer und werde mir 3 mal überlegen ob ich mein Abonnement verlängern werde. 

Calvin1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 556 von 1.096
2.394 Ansichten

wo ist mein versprochenes Trikot?

Habe August 2020 meinen Sky Vertrag abgeschlossen. Allerdings wurde mir bei Vertragsabschluss zugesichert, dass Sky mir ein Wunsch-Trikot zukommen lässt. Wir haben nun mitte Juni 2021 und ich habe weder eine Mail, noch einen Anruf oder sonstiges bezüglich des Trikots erhalten. Bin echt enttäuscht! Wow.

 

Mod-Edit: Beitrag zu einem Thread mit gleichem Thema hinzugefügt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 557 von 1.096
1.969 Ansichten

Re: Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo @SekVoh327,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 558 von 1.096
2.361 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Wir haben am 30.03.2021 das Trikot bestellt!

Leider bis heute nicht erhalten!

Laut Sky sollen wir uns direkt an Sportnex wenden (mit denen ich eigentlich keinen Vertrag geschlossen hatte).

Diverse Male über die Homepage und über die in der Community angegebenen Mail-Adressen versucht!

Sportnex reagiert nicht - obwohl doch das Trikot in 2-3 Wochen da sein sollte.........

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 559 von 1.096
2.352 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Calvin1 und @Anonym, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 560 von 1.096
2.347 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Weder Sky noch Sportnex kümmern sich darum. Ich habe viele Emails an Sportnex geschickt ( telefonisch geht ja keiner ran ) keine Antwort. Sky selbst interessiert sich überhaupt nicht dafür. Ich habe mich schon mehrfach beschwerd, immer wieder heißt es ich solle mich an Sportnex wenden. Mir wurde auch zugesichert das meine Beschwerde weitergegben wird und die Kollegen sich telefonisch melden - auch das ist einfach hinhalte Taktik, da sich keiner meldet. Das Trikot wird vllt irgendwann mal kommen. Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung vom Verbraucherschutz, wenn dort nichts bewegt werden konnte, werde ich das Ganze an den Anwalt übergeben. Da auch Sky sich einen Dreck um Kundenzufriedenheit kümmert, ist die Kündigung ebenso erfolgt.

Antworten
Empfohlene Beiträge