19.01.2021 20:32
Die verarschen uns! Jetzt hat der Trikotlieferant plötzlich Lieferprobleme, weil seine Ware an eine falsche Adresse gesendet wurde. Ist jetzt zwei Wochen her, das mir das geschrieben wurde. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Sky ist meiner Meinung nach am Ende!
19.01.2021 20:34
Willst du mich eigentlich verarschen? Ich soll mich um etwas kümmern, was ihr versprochen habt??!! Schließ euren Laden ab und schmeißt den Schlüssel weg!
19.01.2021 20:38
Genau so ging es mir. Nach 5 Wochen und zig Versuchen Antwort zu bekommen wurde auch mir mitgeteilt, dass der Lieferant die Trikots fehl geleitet habe. Man will sich wieder melden. Bin nur gespannt wann -nach Saisonende? Hatte parallel Kontakt zum Fan Shop des Vereins und dort sagte man mir, dass Dky schon lange nichts mehr bei ihnen abgerufen hat. Also was soll das?
19.01.2021 20:57
Tja, ich glaube die sind kurz vor der Pleite und der Vorstand von Sky versucht noch Kohle zu scheffeln. Anders ist das nicht zu erklären! Die machen erst den Fussball kaputt, mit ihren irren Zahlungen und dann muss der Fan, der während Corona nicht auf seinen Club verzichten will, die Zeche zahlen! Nie wieder Sky!
20.01.2021 10:00
20.01.2021 12:25
20.01.2021 12:54
20.01.2021 13:45
21.01.2021 12:00
21.01.2021 15:56
Hallo auch an die Moderatoren,
es ist ja ganz nett, dass ihr immer bei jedem eine persönliche Nachricht anfordert, jedoch bringt uns das alles auch nicht weiter. Ich hatte im November zwar die Bestellbestätigung von euch erhalten - das Trikot lässt nach wie vor auf sich warten.
Nach vielem Hin und Her habe ich nun die nachstehende Antwort Eures Logistikteams erhalten:
Sehr geehrte/r SKY Kunde/in,
es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir sind seit Montag wieder aus unserer coronabedingten Betriebsschließung zurück. Daher kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von allen Kunden Mails.
Wir müssen uns auch entschuldigen, dass wir Ihnen immer noch nicht genau mitteilen können, wann Sie Ihr Trikot endlich bekommen. Heute hat uns der größte Ausrüster informiert, dass bestellte Ware falsch versendet wurde. Wir kümmern uns mit Nachdruck, warum die bestellte Ware noch nicht unser Lager erreicht hat. Wir können uns leider nur wiederholen und sagen, dass Ihr Trikot bestellt wurde und hoffentlich demnächst endlich bei uns im Lager eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Wut und dass Sie verärgert sind. Wir würden Ihnen nichts lieber, als eine richtige Auskunft geben, jedoch sind wir selbst gerade von einigen Lieferprozessen abhängig, auf die wir zeitlich gesehen keinen Einfluss haben.
Wir werden Sie sofort informieren, sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist und an Sie verschickt wird.
Wir verstehen Ihren Frust sehr gut, können Ihnen aber garantieren, dass Sie das Gratis-Trikot erhalten werden.
Ganz ehrlich, dies ist eine schlechte Ausrede. Auch andere Firmen müssen ihren Verpflichtungen nachkommen, trotz Corona und Lockdown.
Sky bucht monatlich die Gebühren ab, d.h. wir als Kunde kommen unseren Verpflichtungen nach.
Wie sieht es da mit Sky aus ? Recht dürftig.
Es wäre schön, wenn Sie hier für alle in diesem Bereich einmal eine eindeutige und klar Antwort geben könnten, da wir alle das gleiche Problem haben. Persönliche Nachrichten an jeden einzelnen sind da wenig hilfreich.
21.01.2021 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 16:10
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
vorab und allgemein:
Hier geht es ausschließlich um das Trikot, welches ihr über ein Neukundenangebot erhaltet. Falls ihr auf dieses wegen einer Freundschaftswerbung wartet, meldet nur unter: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291
Beachtet bitte zudem:
1. Falls ihr den Gutschein schon erhalten und eingelöst habt, erkundigt euch bitte bei der FA Sportnex nach den Lieferstatus.
*2. Falls ihr den Gutschein noch nicht erhalten habt: Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen also regelmäßig.
*Sofern die 8 Wochen abgelaufen sind:
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat, sendet mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer zu und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
An alle Weiteren: Sendet nicht einfach eine PN, sondern meldet euch unter den jeweils passenden Thread, wegen:
VG, Sanny
22.01.2021 08:28
Hallo @daniela ,
diese Antwort ist natürlich wenig zufriedenstellend zumal ich meinen Vertrag ja bei Sky abgeschlossen habe und nicht bei sportnex. Wie man an vielen Stellen hier im Forum aber auch anderweitig im Netz lesen kann reagiert sportnex weder auf E-Mails, noch auf Anrufe oder Anfragen über das Kontaktformular. Die Weitergabe von Werbeversprechen (Gratistrikot) an derart unseriöse Unternehmen scheint Sky ja offenbar nicht weiter zu stören und hat vielleicht auch System. Es reicht ja wenn 20% der Neukunden ihr Trikot nicht bekommen und sich nicht beschweren und schon ist ein ganzer Haufen Geld gespart. Oder man wartet einfach bis die Saison so gut wie gelaufen ist, dann sind die Trikots bei den Vereinen deutlich günstiger und man spart wiederum einen Haufen Schotter.
Mein Gefühl sagt mir dass da irgendwas faul ist und dieser sowie viele weitere Beiträge in diesem Forum deuten an dass ich kein Einzelfall bin. Ich denke sowas sollte man an die Verbraucherzentrale weiterreichen damit solche unlauteren Methoden der Neukundenwerbung künftig unterbunden werden!
22.01.2021 09:12
Hallo in die Runde,
Ich dachte ich probiere es ebenfalls hier. Ich habe mein sky Vertrag im Sommer abgeschlossen und warte vergeblich auf mein Trikot. Nach vielen Anfragen und leere Versprechungen wie dass das Trikot Ende Dezember kommt weiß ich nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe.
vielen Dank im Voraus
22.01.2021 11:45
Hallo Community,
auch wenn die elektronische Zusendung des Rabattcodes deutlich zu lange gedauert hat:
Der anschließende Prozess hat überraschend gut und unkompliziert funktioniert - mein Trikot habe ich heute erhalten.
Insgesamt ein Kompliment an die Community, hier funktioniert auch der Dialog mit Sky gut. Alle anderen Kontaktmedien kann ich dagegen nicht empfehlen.
SK1900
22.01.2021 21:20
Guten Tag zusammen,
ich haben am 7.11.2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen inkl. der Aktion mit einem Gratis Trikot. Ich habe mehrfach gelesen, dass der entsprechende Gutscheincode nach Ablauf der Widerrufsfrist innerhalb von 4-6 Wochen zugesandt wird. Diese Zeit ist nun aber auch schon mehr als 4 Wochen überschritten.
Wäre schön wenn hier jemand aus dem Sky Team helfen kann.
23.01.2021 10:51
Ich habe den Vertrag mit Gratis Trikot Ende Oktober abgeschlossen und warte seit mitte Dezember auf meinen Code von der Firma Sportnex, unzählige E-Mails geschrieben, nie antwort bekommen. Will man bei Sportnex anrufen bekommt man jedes mal die Ansage man soll sich per E-Mail melden da das Anruferaufkommen zu hoch ist. Hab so langsam die Schnauze voll!
24.01.2021 09:04
25.01.2021 10:49
Hallo, wer kann mir denn weiterhelfen?
Ich habe letztes Jahr Sky + Trikot abgeschlossen. Am 28.11.2020 habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, woraus hervor ging, dass das Trikot in 2-3 Wochen versendet wird.
Leider ist seither nichts weiter passiert.
Es wäre schön, wenn sich mal jemand melden würde.
Beste Grüße
Micha
25.01.2021 17:42
26.01.2021 09:26