Antworten

Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeiter Servicehotline

Alice1201
Geräuschemacher
Post 1 von 4
205 Ansichten

Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeiter Servicehotline

Ich habe mein Komplettabo im November 2020 im Rahmen der Cyperweek abgeschlossen und habe heute nochmal nachgefragt, wann den Gutschein kommt. Widerrufsfrist ist vorbei und es wurde auch schon zweimal abgebucht seitdem.

Auf höffliche Nachfrage bekommt man nur unfreudliche Mitarbeiter, die dann von sich aus das Telefonat einfach beenden. Sowas ist also Kundenservice, vorallem wenn man nicht mehr kündigen kann,dann kann man ja zu den Kunden unfreundlich sein.  So hält man auch seinen Kundenstamm und das die Kunden dann auch nach dem 1 Jahr bei Sky bleiben.

Unter solchen Umständen kann man Sky wirklich nicht weiter empflehen und sowas nennt sich Kundenservice, sind wohl nicht auf ihre Kunden angewiesen.

Ich habe keine Worte dafür.....

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Moderator
Post 2 von 4
174 Ansichten

Hallo @Alice1201,

entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
steffgoe
Geräuschemacher
Post 3 von 4
112 Ansichten

Betreff: Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeiter Servi

Wollte mal nachfragen wann und wie das mit den samsung tab 7 zustande kommen soll,weil am 18.03 ist ja schluss mit der Aktion....

Mein Kundennummer (xxx)

Und meine Bankverbindung ist xxx....

Mit freundlich grüßen Steffen Gödecke...

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

BenjaminM
Moderator
Post 4 von 4
94 Ansichten

Betreff: Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeiter Servi

Hallo @steffgoe,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten