20.02.2021 20:51
Ich habe mein Komplettabo im November 2020 im Rahmen der Cyperweek abgeschlossen und habe heute nochmal nachgefragt, wann den Gutschein kommt. Widerrufsfrist ist vorbei und es wurde auch schon zweimal abgebucht seitdem.
Auf höffliche Nachfrage bekommt man nur unfreudliche Mitarbeiter, die dann von sich aus das Telefonat einfach beenden. Sowas ist also Kundenservice, vorallem wenn man nicht mehr kündigen kann,dann kann man ja zu den Kunden unfreundlich sein. So hält man auch seinen Kundenstamm und das die Kunden dann auch nach dem 1 Jahr bei Sky bleiben.
Unter solchen Umständen kann man Sky wirklich nicht weiter empflehen und sowas nennt sich Kundenservice, sind wohl nicht auf ihre Kunden angewiesen.
Ich habe keine Worte dafür.....
21.02.2021 12:48
on
03.03.2021
13:25
- Zuletzt bearbeitet:
03.03.2021
14:03
by
Sandra_T
Wollte mal nachfragen wann und wie das mit den samsung tab 7 zustande kommen soll,weil am 18.03 ist ja schluss mit der Aktion....
Mein Kundennummer (xxx)
Und meine Bankverbindung ist xxx....
Mit freundlich grüßen Steffen Gödecke...
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
03.03.2021 15:24