Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 281 von 591
1.963 Ansichten

Vorteilsangebot Samsung iPad

Hallo @Jascha44,

entschuldige die späte Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 282 von 591
2.088 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hallo @monja654,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Hooog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 283 von 591
2.122 Ansichten

Garantie auf Tab A7

Hallo. Ist auf das Samsung Tab A7 was es zur Cyberweek mir gab Garantie drauf?

Mfg 

Berti1963
Special Effects
Posts: 4
Post 284 von 591
2.096 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo,

vielleicht sollten wir die Medien einschalten und diese Schweinerei

von Sky aufdecken!! Ich bin es leid, soviel Zeit zu verschwenden!!

Akte 21 freut sich bestimmt über dies zu berichten!!

Ich komme aus Berlin, wo ich viele Möglichkeiten sehe damit an die

Öffentlichkeit zu gehen!!

 

Gruß Peter 😉

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 285 von 591
2.092 Ansichten

Garantie auf Tab A7

Hallo @Hooog,

Glückwunsch zum neuen Tablet und deinem Sky Abonnement.

Es handelt sich ja um ein Neugerät, also ja. Zusammen mit deinem Tablet hast du im Lieferumfang alle Informationen zur Garantie in schriftlicher Form erhalten.

Gruß,
Hartmut
giorikas92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 286 von 591
2.085 Ansichten

Nikolaus Aktion wo bleibt mein Tablet??

Hallo alle miteinander, und zwar folgende Frage. Ich habe am 06.12.2020 mir das sky Angebot gesichert wo man zusätzlich noch das Samsung a7 Tablet gratis dazu bekommt. Leider habe ich bis heute immer noch keinen Code bekommen den ich bei Mediamarkt einlösen kann für das tablet, hat sonst noch jemand das gleiche Problem ? Telefonisch komm ich nicht durch, nach 25 Minuten bricht der Anruf einfach ab. 
mit freundlichen Grüßen Georg

@sky 

Bifko09
Special Effects
Posts: 5
Post 287 von 591
2.044 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo zusammen,

 

nach wochenlanger Arbeit, endlich mal eine Antowort zu bekommen, habe ich mein Tablet vor 2 Tagen nun endlich erhalten. Hätte ich mich nicht hier an die Sky Community gewandt, wäre nchts passiert.

 

Ich bekam in der letzten Woche eine Mail von Sky mit dem Hinweis, mein Gutscheincode hätte ich bereits im Dezember per MAil erhalten, ich solle doch mal in meinen Spam-Mails nach gucken.

 

DEFINITIV IST IM DEZEMBER NICHTS GEKOMMEN!!!

 

Ein Sky-Mitarbeiter bestätigte mir ja sogar vor ein paar Wochen am Telefon, dass die Emails noch nicht raus gegangen sind.

Sky lügt, betrügt und verarscht seine Kunden nach Belieben!

 

Obwohl ich das Tablet mittlerweile nach langem Kampf habe würde ich mich bei einem gemeinsamen Pressebericht sehr gerne beteiligen. Hat hier jemand gute Kontakte?

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 288 von 591
2.035 Ansichten

Nikolaus Aktion wo bleibt mein Tablet??

Hallo giorikas92,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Rudi63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 289 von 591
2.029 Ansichten

Betreff: Nikolaus Aktion wo bleibt mein Tablet??

Hallo,

ich warte auch auf mein Tablet (Bzw. den Code). Muss man sich hier einzelnd melden um diesen zu bekommen?

Habe vor Weihnachten den Vertrag gemacht. Hat den jemand seinen Tablet Problemlos bekommen?

 

Sagt mir nur was ich weiter machen soll.

 

Gruß Rudi63

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 290 von 591
2.085 Ansichten

Betreff: Nikolaus Aktion wo bleibt mein Tablet??

Hi Rudi63,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Toddi12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 291 von 591
1.381 Ansichten

Gutschein für das Samsung Tablet

Hallo zusammen,

ich habe auch im Dezember ein neues SKY Abo abgeschlossen und auch noch keinen Gutscheincode

übermittelt bekommen.

Wiederrufsfrist ist ja abgelaufen und das Geld wurde auch schon abgebucht.

Ich bitte um Hilfe durch einen Moderator.

 

Gruß Thorsten

MichaH
Special Effects
Posts: 5
Post 292 von 591
2.065 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo Zusammen,

ich hab wohl auch das Problem, dass Sky seinem Vertragsbestandteil nicht nachkommt. Ich habe am 27.11.2020 das Skyangebot angenommen, nachdem mein Altvertrag zum 30.09.2020 ausgelaufen war. Seitdem werde ich immer wieder vertröstet und der Gutschein für das Tablet ist immer noch nicht eingetroffen. Doch etwas mehr Details:

-Vertrag telefonisch abgeschlossen (natürlich mit Gesprächsaufzeichnung durch Sky)

-Vertrag ein Tag später per Mail erhalten --> mit falschem Preis, aber Vermerk des Tablets

-direkter erneuter Anruf mit direktem Hinweis zum Tablet und aktualisierten Vertrag erhalten -->Preis korrekt und Tablett nicht aufgeführt

-erneuter Anruf und Bestätigung das Tablet hinterlegt ist

-Mitte Dezember Nachfrage bei Sky, wann Code für Tablet kommt --> Aussage, mit etwas Glück noch vor Weihnachten!

-erneute Nachfrage Anfang Januar --> Aussage, der Kollege hat was Falsches gesagt, der Code wird erst nach 6-8 Wochen versendet

-erneute Nachfrage nach 8Wochen --> bitte noch warten, kommt bald

-erneute Nachfrage Anfang Februar --> Sie müssen eine Mail schreiben! Nach einiger Diskussion Vermerk in Systemgestellt und an Fachabteilung weitergeleitet

-erneute Nachfrage nach 3-4Tagen ––> oh, Vermerk angelegt aber nicht weitergeleitet

-erneute Nachfrage Anfang dieser Woche --> Anliegen liegt in Fachabteilung, dauert noch, aber Anliegen ist ja eindeutig und sollte sich schnell klären

-erneute Nachfrage heute Abend --> ohh Sie haben doch kein Anspruch, da Sie kein Neukunde sind aber Anliegen liegt in der Fachabteilung, die nur aus paar Mitarbeitern besteht und es kann bis zu 8 Wochen dauern und auch Vorgesetzte haben keine Berechtigung etwas zu klären

 

Liebes Sky Team mit Kundenfreundlichkeit hat das nix zu tun! Ich komme mir langsam verar... vor. Hier handelt es sich eher um arglistige Täuschung und Vertragsbruch. Wenn ich nicht zeitnah eine positive Rückmeldung erhalte, muss ich wohl auch rechtliche Schritte einleiten.

Achso, als ich darum gebeten habe, einen zusätzlichen Vermerk zu hinterlegen, dass ich schnellstmöglich zurückgerufen werde, wurde mir abgeraten, da das Anliegen dann wieder ganz nach unten rutscht und die Wartezeit von Neuem losgeht.🤦‍♂️

Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

Bifko09
Special Effects
Posts: 5
Post 293 von 591
2.125 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Das ist wirklich unglaublich wie viele hier das selbe Proble haben.

Und das lustige ist, dass das von Sky wirklich niemanden interessiert und keiner darauf reagiert.

 

Ich werde morgen einen Pressebericht verfassen und den an alle renomierten Zeitungen versenden.

Es wird allerhöchste Zeit, dass diese Betrugsmasche von Sky öffenrlich wird, bevor noch mehr Kunden dadrauf reinfallen.

Ich konnte in der letzten Woche bereirs 2 Freunden davon abraten, diesen Vertrag mit dem Tablet abzuschließen.

Und ich werd das nun auch in allen öffentlichen Kanälen verbreiten.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 294 von 591
1.382 Ansichten

Gutschein für das Samsung Tablet

Hallo @Toddi12, ich möchte gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Dennis4396
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 295 von 591
2.111 Ansichten

Kein Gutschein für mein Tablet erhalten.

Hallo zusammen,

 

ich habe im Dezember als Neu Kunde einen Vertrag abeschlossen.

Bei diesem Vertrag wurde mir ein Samsung Galaxy Tablet versprochen.

Bis heute habe ich noch keinen Gutschein-Code erhalten.

Posteingang sowie der Spam Ordner wird auch jeden Tag kontrolliert !!

Wann kann ich damit rechnen ? Es scheint ja dort öfter Probleme gegeben zu haben.

Deshalb bitte ich um baldige Bearbeitung und Rückmeldung !!

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 296 von 591
2.127 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @MichaH,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Alice1201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 297 von 591
1.606 Ansichten

Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeiter Servicehotline

 

Ich habe mein Komplettabo im November 2020 im Rahmen der Cyperweek abgeschlossen und habe heute nochmal nachgefragt, wann den Gutschein kommt. Widerrufsfrist ist vorbei und es wurde auch schon zweimal abgebucht seitdem.

 

Auf höffliche Nachfrage bekommt man nur unfreudliche Mitarbeiter, die dann von sich aus das Telefonat einfach beenden. Sowas ist also Kundenservice, vorallem wenn man nicht mehr kündigen kann,dann kann man ja zu den Kunden unfreundlich sein.  So hält man auch seinen Kundenstamm und das die Kunden dann auch nach dem 1 Jahr bei Sky bleiben.

Unter solchen Umständen kann man Sky wirklich nicht weiter empflehen und sowas nennt sich Kundenservice, sind wohl nicht auf ihre Kunden angewiesen.

 

Ich habe keine Worte dafür.....

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 298 von 591
2.090 Ansichten

Kein Gutschein für mein Tablet erhalten.

Hallo @Dennis4396,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 299 von 591
1.575 Ansichten

Gratis Tablet, keinen Gutschein für Media Markt erhalten, sehr unhöfliche Mitarbeiter Servicehotline

Hallo @Alice1201,

entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Alice1201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 300 von 591
2.058 Ansichten

Tablet wird versprochen und dann nicht eingehalten

Sky verspricht Kunden beim Abschluss eines Komplettpaket ein Tablet im Rahmen der Black Week und dann hat man angeblich keinen Anspruch mehr darauf. Was soll das?

Antworten