Antworten

Gratis Sky-Q Receiver

Georg63
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 7
687 Ansichten

Gratis Sky-Q Receiver

Ich habe gestern einen Brief erhalten, dass mein Abo nach Ablauf nicht auf den Normaltarif umgestellt wird und ich meine vergünstigten Konditionen auf unbestimmte Zeit behalte (tolle Sache, den Brief hebe ich gut auf)! Gleichzeitig steht, dass ich meinen Sky + Receiver auf Sky.at/jetzt-auf-q gratis (12,90€ Logistikpauschale) tauschen kann! Auf dieser Adresse muss ich allerdings bestätigen, dass ich noch keinen Q-Reveiver habe. Ich habe jedoch eine Zweitkarte und sowohl einen Q- als auch einen alten + Receiver, den ich kostenlos durchaus gerne tauschen würde! Gilt das Gratisangebot auch für diese Konstellation (nicht, dass mir dann 100€ oder so berechnet wird)?

Liebe Grüße

Georg

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 2 von 7
665 Ansichten

Betreff: Gratis Sky-Q Receiver

Du schreibst:    Auf dieser Adresse muss ich allerdings bestätigen, dass ich noch keinen Q-Reveiver habe.

 

Und was meinst du was dies heissen soll?

 

 

Georg63
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 7
660 Ansichten

Betreff: Gratis Sky-Q Receiver

Naja, ich habe einen alten und einen Q-Receiver!

Du würdest das so auslegen, dass ich keinen Anspruch hätte! Im Brief ist davon nichts gestanden, daher wollte ich den Tausch über die Website  durchführen!

ja ich werd's eh lassen, ist mir zu unsicher...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
650 Ansichten

Betreff: Gratis Sky-Q Receiver

@Georg63 

da du aus AT bist musst du hier alles durchgehen, dann gibt bestimmt den Q-Receiver auch kostenlos....

https://www.sky.at/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-100...

Klicken „weiter zur Lösung“ -> Keine LED -> leuchtet LED von Netzteil „Ja“ danach kann man den Receiver kostenlos tauschen….aber nicht bei 39,90 klicken….

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 7
614 Ansichten

Gratis Sky-Q Receiver

Hallo @Georg63,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Walter12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
520 Ansichten

Betreff: Gratis Sky-Q Receiver

Ich bestelle einen neuen Sky Q Receiver kostenlos zur Leihe, wobei € 12,90 als Logistikpauschale anfallen.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 7 von 7
517 Ansichten

Betreff: Gratis Sky-Q Receiver

@Walter12Das geht hier nicht. Dazu müsstest du mit dem Chat oder der Hotline Kontakt aufnehmen. Oder über Mein Sky bestellen.

Antworten