22.06.2022 20:05
Hallo
kann mir hier jemand helfen bitte?
über mehrere Telefonate mit sky wurde mir zugesichert dass ich 3 gratis Leihfilme bekomme bzw.schon habe. Misstrauisch bin ich schon geworden da ich dies per Email nicht erhalten habe,jedes mal anrufen und natürlich immer einen anderen kollegen am telefon dran wurde gesagt er schickt die Email nochmal raus.... die einzigen Emails die ich erhalte sind automatische rückantworten auf kontaktformulare...
Jetzt hab ich im sky store eine rechnung bekommen von 4,99€ ???
will sky mich telefonisch vertrösten und ich habe gar keine gratisfilme auf dem konto oda warum bekomme ich dann eine rechnung? Und warum schafft es keiner mir eine email zu mailen ?
ich bin täglich online und auch im Spam ordner sind keine mails von sky zu finden?
danke vorab für eure hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
22.06.2022 20:58
Hi @nadine0806,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.06.2022 20:58
Hi @nadine0806,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.06.2022 12:43
02.02.2023 11:47
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Per Mail 2 Leihfilme zugesichert bekommen aber trotzdem schon der erste berechnet. Der Link oben funktioniert bei mir nicht richtig. Zumindest wird mir kein Nachrichtenfeld angezeigt.
02.02.2023 11:54
Hallo @Wuk,
das du keine PN senden kannst, ist korrekt. Erst wenn man mind. 1 Beitrag verfasst hat und sich dann einmal aus- und eingeloggt hat, ist dies freigeschaltet. Denn das direkte Anschreiben eines Moderators ist nicht gewünscht. Unaufgeforderte private Nachrichten somit auch nicht bearbeitet.
Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.02.2023 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2023 15:06
Leider funktioniert der Link bei mir nicht.
Im Chromium:
rb.gy hat die Verbindung abgelehnt.
Versuche Folgendes:
02.02.2023 15:42
@Wuk: Nach einem Test funktioniert der Link. Ansonsten gehe selbst auf mein Profil (=drücke auf meinen Namen) und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
02.02.2023 16:06
OK, dann hätte ich mir das mit https://checkshorturl.com ja sparen können.
tinyurl shortlink hätte es z.b. angezeigt.