15.01.2021 09:59
Seit über einem Monat ist es uns nicht mehr möglich das Sky-Abo wie im Vertrag versprochen zu benutzen. Wir haben Sky Q und können Fußball auf 5 Geräten schauen, wobei 3 Geräte gleichzeitig streamen können.
Seit über 4 Wochen kann Fußball plötzlich nur noch auf einem Gerät geschaut werden. Auf dem jeweils anderem erscheint die Meldung "Du hast die maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit Inhalte abspielen können, erreicht" (SKY Q App vom Samsung TV, auf dem iPad erscheint eine ähnliche Meldung). Es hat vorher Monate lang so funktioniert, an dem Setup hat sich nichts geändert.
Ich habe den Support schon zwei Mal telefonisch kontaktiert und bekomme nur die Auskunft, dass die Techniker informiert sind. Beide Telefonate sind schon länger her, als die versprochen Antwortzeit. Ich habe bisher Null Feedback vom Support bekommen, nicht mal eine einfache E-Mail, dass mein Anliegen bearbeitet geschweige denn gelöst wurde.
Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich jemanden erreichen der sich endlich um das Problem kümmert?
20.01.2021 13:23